Fighti hat geschrieben:Booya hat geschrieben:Ja ja, der Lokalpatriotismus...
Besonders da man sich ja in schwierigen Situationen auf die uneingeschränkte Solidarität der Eagles freuen könnte

Welches der verschiedenen Jahre meinst Du?
Da waren ein paar Jahre bei.
Und wenn die Devils nicht im Victoriastadium spielen wollen, obwohl sie es, als sie extremste Platzsorgen hatten, angeboten bekommen haben dann ist das deren Entscheidung.
Vielleicht meinst Du aber auch das die Huskies/Eagles mit ihren Etat der geschätzt maximal 1/8 des Etat der Devils beträgt, doch ruhig den klammen Devils unter die Arme hätten greiffen können, weil sie sich trotz eines guten Deutschen Kaders (gespickt mit einigen abgeworbenen der Huskies/Eagles) mal wieder zuviele US-Importe geleistet haben?
Fakt ist die Devils haben die harten Jahre alle überlebt und das weil in Hamburg eben nicht alle gegeneinader arbeiten.
Aber wir schweifen ab.
Ich persönlich finde diese Fehde die primär in den Köpfen weniger hier existiert aber kaum in der Realität, sehr albern.
Aber wenn sie dazu führt, das richtig Stimmung beim Rückspiel im Stadium herrscht dann, ist das nur gut für alle Beteiligten und freut alle.
Also macht gerne so weiter und unterstützt, wenn auch immer ihr wollt.
Ist ein freies Land.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.