relegation nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Coach Bobo hat geschrieben:wollte eigentlich einen Kommentar machen das locker bei dem Groundgame wohl nichts werden kann, aber so...( wer ist eigentlich sein Back-up )

Naja 76 dann mal den "zarten Körper" zum QB abschirmen opfern und
Gibson und Co muß man ja auch erst einmal ein ganzes Spiel lang covern,
den sooooo sicher war das DM Backfield nicht immer in dieser Saison...

Wenn ihr den Abstand gering halten könnt der Niederlage im ersten Spiel
dann habt Ihr im Hamburger Hexenkessel vielleicht doch noch die Chance die Tür zur gfl aufzustoßen...
Sein Backup ist ausser Yves Tesche, vor allem einer aus der eigenen Jugend und zwar George Bender #22.

Ist zwar erst sein erstes Jahr bei den Herren aber die Rückrunde hat gezeigt, das auch er durchaus Big-Play potential hat.

Bezüglich des Hamburger Hexenkessels...
Die Blue Devils Fans und auch einige Kieler Fans, fürchten sich anscheinend vor den Eagles in der GFL, mehr als vor den Monarchs und haben schon angekündigt dafür zu sorgen, das wir uns auch beim Rückspiel im Vici Stadium nicht zu heimisch fühlen werden und werden die Dresdener supporten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Morgen Piwi...

denke das hier die ärztliche Schweigepflicht nicht gebrochen wird 8)

Da die SheDevils und Divels ja bereits verpackt oder ausgeschieden
sind denke ich mal das die "Fans" sich eine Relegation nicht engehen
lassen werden und das der Unterhund immer mehr Publikumsunter-
stützung hat ist ja wohl auch nicht NEU...

Und das ein HBD oder EX-NFLE FAN pro Sachsen brüllt kann ich mir als
Preuße nicht vorstellen ( und will es auch nicht )
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

piwi-dd hat geschrieben:
Eagles #76 hat geschrieben:verletzt, der gute...
Und mit welcher Verletzung?
Schwere Haarwurzel erschütterung!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Kann man glaube ich tapen...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Coach Bobo hat geschrieben:Morgen Piwi...

denke das hier die ärztliche Schweigepflicht nicht gebrochen wird 8)

Da die SheDevils und Divels ja bereits verpackt oder ausgeschieden
sind denke ich mal das die "Fans" sich eine Relegation nicht engehen
lassen werden und das der Unterhund immer mehr Publikumsunter-
stützung hat ist ja wohl auch nicht NEU...

Und das ein HBD oder EX-NFLE FAN pro Sachsen brüllt kann ich mir als
Preuße nicht vorstellen ( und will es auch nicht )
Wird aber teilweise so kommen.
Zumindestens die "GFL" Fans aus dem Norden, werden überwiegend Pro Sachsen sein.

Ich finds irgendwie drollig und motivierend.

volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

der verstand ist das letzte was im sport siegt. (ist nicht von mir)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Würd ja sonst auch das ein oder andere Team gar nicht geben ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Jooo…Kiel fürchtet sich vor den HH Eagles…..mmhhh.. lass mich mal überlegen…..nein, ich glaube nicht! Warum sollten sie? Wovor sollte man sich den fürchten…erklär mal. Keine Ahnung wie das bei „Blau“ aussieht, aber ich denke „Grün“ sieht die Sache sehr entspannt. Spielertechnisch wird der Markt natürlich ein wenig enger, aber Konkurrenz belebt das Geschäft und in Sachen Umfeld müssten die HHE doch noch einige Schüppen drauf packen um in der GFL Nord überleben zu können.

Persönlich würde ich mich freuen - 6 Derbys anstatt 2 …wie geil! Nun auf der anderen Seite drücke ich trotzdem den MNRX die Daumen…ich finde sie einfach sympathischer, auch wenn man aus rationellen Gründen eher die Eagles favorisieren müsste (s.o. Derby, Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bei v.g., kurze Anfahrt und endlich wieder Presseberichte mit Niveau in der GFL :wink: )

Lasst die Spiele beginnen….möge der Bessere gewinnen :D
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Ja so wie in diesem Jahr waren die Spiele zum Jahresende lange nicht mehr..
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

das thema kiel und hbd ist wohl eher etwas anders gemeint, als mit angst zu umschreiben. der markt würde enger werden, wenn die hse aufsteigen würden. hier gibt es schon interessante äusserungen aus dem umfeld der verschiedenen vereine. aber noch ist es lange nicht soweit. also, abwarten und tee trinken.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

SKOAL hat geschrieben:Jooo…Kiel fürchtet sich vor den HH Eagles…..mmhhh.. lass mich mal überlegen…..nein, ich glaube nicht! Warum sollten sie? Wovor sollte man sich den fürchten…erklär mal. Keine Ahnung wie das bei „Blau“ aussieht, aber ich denke „Grün“ sieht die Sache sehr entspannt. Spielertechnisch wird der Markt natürlich ein wenig enger, aber Konkurrenz belebt das Geschäft und in Sachen Umfeld müssten die HHE doch noch einige Schüppen drauf packen um in der GFL Nord überleben zu können.

Persönlich würde ich mich freuen - 6 Derbys anstatt 2 …wie geil! Nun auf der anderen Seite drücke ich trotzdem den MNRX die Daumen…ich finde sie einfach sympathischer, auch wenn man aus rationellen Gründen eher die Eagles favorisieren müsste (s.o. Derby, Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bei v.g., kurze Anfahrt und endlich wieder Presseberichte mit Niveau in der GFL :wink: )

Lasst die Spiele beginnen….möge der Bessere gewinnen :D
Fürchten ist vielleicht übertrieben.

Aber mit den Eagles in der GFL gäbe es nun mal eine weitere Alternative für all diejenigen Spieler, die zwar einerseits GFL spielen wollen aber das auf keinen Fall bei den Blauen machen wollen.
Schau dir einfach an, was an Kieler Spieler aus Hamburg bzw näherer Umgebung kommt und du siehts die eine Hälfte des Bedrohungspotential.
Die andere Hälfte ist die, das man es in Kiel so noch schwerer haben wird, in der nächsten Saison Spieler von den Eagles nach Kiel zu locken.

Finanzielle und organisatorsiche Gründe die für Kiel sprechen hab ich hier mal weggelassen, da dort Kiel (zur Zeit) einfach defenitiv besser ist.

Jo Vorteile kann es natürlich auch haben, wie du es so schön genannt hast.

Aber der Nachteil ist nun mal der erweiterete Kampf um das Spielermaterial.
Hamburg bringt genügend Spieler hervor, um circa 2 GFL Teams zu füllen aber Kiel alleine schafft vielleicht 1/2.
Der Rest muss importiert werden, wie es auch seit der berühmten "Silver Eagles/Blizzards Draft 1995" quasie schon Tradition in Kiel ist.

Das ist also ein halbes Team das man sich irgendwo anders herholen muss, wenn die Hamburger alle anfangen, in Hamburg zu bleiben.
Werden Sie nicht alle tun, da viele in Kiel zufrieden sind aber die Grund-Gefahr ist da.

bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Ich würd sagen: geht man erstmal nen bischen Spielen, bevor ihr akademische Abhandlungen über was wäre wenn haltet.

Kann sich dann evtl. ganz schnell erledigen und die nächste Diskussionsrunde wird angeworfen: Wer verlässt die Eagles weil keinen Bock auf noch mal 2. Liga... :wink:
batman
DLiner

Beitrag von batman »

genau, gehen wir erst mal ein wenig spielen und lassen uns verhauen. :D schließlich ist alles andere als ein klarer sieg eine entäuschung für dresden. (gem. PM) vielleicht lernen wir ja richtig was dazu, ich freu mich schon darauf. hier wird ja oft genug betont, dass wir meilenweit von der gfl entfernt sind, was das spielniveau angeht. glaub ich so nicht aber kann ja sein. auf jeden fall waren wir noch nie so nah dran... 8) wir freuen uns auf das spiel, auch ohne starting RB, leider...
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
batman
DLiner

Beitrag von batman »

ach und übrigens... die meisten der jungs die bei den eagles spielen, tun das schon viele jahre und werden das auch weiterhin tun. war auch in den zeiten einer negativen bilanz so. ich übrigens auch, obwohl durchaus die möglichkeit bestand zu wechseln...
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

batman hat geschrieben:ach und übrigens... die meisten der jungs die bei den eagles spielen, tun das schon viele jahre und werden das auch weiterhin tun. war auch in den zeiten einer negativen bilanz so. ich übrigens auch, obwohl durchaus die möglichkeit bestand zu wechseln...
Soll das dem geneigten Leser jetzt vermitteln, daß Du ebenso ein ganz toller Hamburger Hecht bist :lol: :lol: wie ja Einige mehr in diesem Forum :wink:

Meine Prognose ist, daß ihr ohne Sommerfeld kaum Punkte aufs Scoreboard bringt. Wenn Eure Defenseleistung wankt ist Ende Gelände. Aber das haben Euch Eure Coaches sicher schon eingebleut :twisted:
Antworten