Play-Offs, die Zweite

Die höchste deutsche Spielklasse...
curly
Rookie

Beitrag von curly »

Ich denke zumindest, dass die Chance besteht, dass Marburg einen Sieg holt. Da wäre die Saisonüberraschung perfekt sein.[/quote
dio.... du wirst mir immer sympatischer :twisted: :lol: :twisted:
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Strahlender Sonnenschein in Berlin 8) :lol: ( ok nur 7 Grad :? )

Wetter für das Wochenende in Stutti bis 25 Grad :lol: 8)

Anreise diesmal optimiert und außerdem sind wir lange Fahrten
in diesem Jahr schon gewohnt ( Amsterdam & Hohenems ... )...

Endlich mal wieder als Unterhund, on the road in ein Spiel gehen...
( spiele sowieso lieber auswärts, ist das Teamgefühl irgendwie
besser und man hat diesen @home Druck nicht... )

Man erinnernt sich hier noch dunkel welchen Druck die Adler 1987
hatten als vor Ihrer ersten Meisterschaft im Mommensenstadion die
Bange Frage war schaffen Sie es in das Endspiel oder nicht...

Was passiert wen es das "Heimteam" nicht schafft hat man dann
auch 1988 sehen können als die RBC im Menschenleeren, quasi
Thunderathmo ( sorry, ist für die/alle die damals NICHT dabei waren )

Um es gleich vorne weg zu sagen, gerade wenn ich die Debatten um das letzte Treffen Spätzle vs Aale so verfolge ( plus den Rest der Saison )...
Selber mal die Regeln lernen und VOR dem Spiel mal mit den Refs
reden um ein Gefühl zu bekommen wie der Stil so sein wird und dann
das eigene Team einstellen und man kann eine Menge Streß vermeiden...
( oder sich selbst das Nuhr-Zitat auferlegen )...

Also ick tu mir freun nach dem Streß der letzten Wochen jetzt mal wieder
zu erleben wie die Heimcoaches unter Druck sind und nicht wir/ich selber

Denke kann spannend werden wenn die Stu Sco ( die Abkürzung lasse
ich mal lieber ) die Nerven behalten, sonst kann es so werden wie ich es
in Braunschweig erwarte, sorry werte Söldner an den Löwen führt dieses
Jahr kein Weg vorbei... bin froh das die Stusco nicht mehr ihre alte O spielen, dat war immer bitter...

Apropos Stats... also wat ick so uf DVD und leif gesehen habe mag der Süden mehr Punkte gemacht haben, aber die Beste O dieses Jahr denke ich sind die BSL...

gut das "eigene" Spiel muß ich nicht tippen ( mangelnde Objektivität
:wink: würde ich mal sagen )

und ansonsten denke ich werden es die Löwen mit "Bayernglück" mal
wieder machen... => Spannung in Stutti...
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Coach Bobo, ich wünsche viel Glück!
Hoffe dann nach einem glorreichen Adler Sieg, dann noch Sa. gleich mein Flug zum Endspiel buchen zu dürfen!

Andere Frage an alle, wird es vom Spiel Stuttgart vs. Berlin vielleicht einen Live Ticker geben!? Auf Web Radio, darf ich ja wohl nicht hoffen!??
Der SMS Ticker hier ist ja besser als nichts aber nicht wirklich das gelbe vom Ei! :roll:
Mudderstadt !
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Ich bin unschlüssig.
Die chancen auf ein rein Norddeutsches Finale stehen für mich fast genau so gross, wie die Chancen auf ein rein Süddeutsches.

Die Chancen für ein gemischtes Finale sehe ich aber noch nen tick grösser.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wieso? Schwächelt Braunschweig? :shock: :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

BS schwächelt nicht -> Marburg wird über sich hinauswachsen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

redzone hat geschrieben:BS schwächelt nicht -> Marburg wird über sich hinauswachsen
Blöd nur, wenn Braunschweig drunter herläuft ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ach was freue ich mich auf Samstag. Das wird großartig! :-)
FS-Nutrition
DLiner

Beitrag von FS-Nutrition »

Diocletian hat geschrieben:
Ribba hat geschrieben:
redzone hat geschrieben: Die sind heiss auf das Endspiel, während BS ziemlich wenig kämpfen musste und deshalb damit nicht umgehen kann. Der 12te Mann, die Fans in BS haben auch nicht mehr den Biss wie früher und der Heimvorteil macht nicht mehr so viel aus..
BS ist seit mehr als zwei Jahren zu Hause ungeschlagen, Heimvorteil macht also nicht viel aus. Womit kann Braunschweig nicht umgehen? 10x im Finale und 5 Meisterschaften aber können nicht kämpfen? RICHTIIIIIIIG!!!!!!

Ist ja OK dass Ihr Braunschweig nicht leiden könnt und neidisch auf den Erfolg seid, trotzdem kein Grund Schwachsinn zu schreiben.
Och Ribba, bitte nicht wieder die "neidisch Leier". Die ist genauso langweilig wie die Lobhymnen auf Braunschweig. Mir geht es einfach darum, dass mal andere das Endspiel bestreiten, und nicht darum, dass Braunschweig ein schlechtes Team ist.
Braunschweig hat in den letzten Jahrzehnt die GFL geprägt wie kaum ein anderes Team (vielleicht die Panther noch in den 80ern). Das sie gut sind, haben sie wohl oft genug bewiesen. Es wäre trotzdem toll, wenn die mal nicht ins Finale kommen, und ich bin bestimmt nicht neidisch auf den Erfolg der Braunschweiger.
Dennoch denke ich, dass trotz einiger knapper Spiele, die Braunschweiger dieses Jahr nicht wirklich gefordert wurden. Möglich, dass sie das Spiel etwas zu leicht nehmen, aber dennoch wird es für Marburg sehr, sehr schwer in Braunschweig zu gewinnen. Aber vielleicht machen sie das unmögliche möglich. Deswegen lieben wir ja alle den Sport.
wir nehmen kein spiel auf die leichte schulter..und gerade jetzt in den playoffs nicht...marburg ist gut aber um am samstag zu gewinnen müssen sie auf jedenfall deutlich aus sich herauswachsen...mit der leistung wird es für marburg schwer werden!

ich drück den adler die daumen..hätte nicht gedacht das es so ein gutes team wird..good job dogan...

vielleicht sieht man sich im finale..who knows..
so und jetzt nervt nicht
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

eben OF, ist immerhin Halbfinale also nichts mehr mit "easy money"
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Andere Frage an alle, wird es vom Spiel Stuttgart vs. Berlin vielleicht einen Live Ticker geben!? Auf Web Radio, darf ich ja wohl nicht hoffen!??
Vielleicht leihen sich die Berliner ja das Equipment der Kieler oder Hamburger, dann können sie ja Webradio machen....Wäre ja nett!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

FS-Nutrition hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:
Ribba hat geschrieben: BS ist seit mehr als zwei Jahren zu Hause ungeschlagen, Heimvorteil macht also nicht viel aus. Womit kann Braunschweig nicht umgehen? 10x im Finale und 5 Meisterschaften aber können nicht kämpfen? RICHTIIIIIIIG!!!!!!

Ist ja OK dass Ihr Braunschweig nicht leiden könnt und neidisch auf den Erfolg seid, trotzdem kein Grund Schwachsinn zu schreiben.
Och Ribba, bitte nicht wieder die "neidisch Leier". Die ist genauso langweilig wie die Lobhymnen auf Braunschweig. Mir geht es einfach darum, dass mal andere das Endspiel bestreiten, und nicht darum, dass Braunschweig ein schlechtes Team ist.
Braunschweig hat in den letzten Jahrzehnt die GFL geprägt wie kaum ein anderes Team (vielleicht die Panther noch in den 80ern). Das sie gut sind, haben sie wohl oft genug bewiesen. Es wäre trotzdem toll, wenn die mal nicht ins Finale kommen, und ich bin bestimmt nicht neidisch auf den Erfolg der Braunschweiger.
Dennoch denke ich, dass trotz einiger knapper Spiele, die Braunschweiger dieses Jahr nicht wirklich gefordert wurden. Möglich, dass sie das Spiel etwas zu leicht nehmen, aber dennoch wird es für Marburg sehr, sehr schwer in Braunschweig zu gewinnen. Aber vielleicht machen sie das unmögliche möglich. Deswegen lieben wir ja alle den Sport.
wir nehmen kein spiel auf die leichte schulter..und gerade jetzt in den playoffs nicht...marburg ist gut aber um am samstag zu gewinnen müssen sie auf jedenfall deutlich aus sich herauswachsen...mit der leistung wird es für marburg schwer werden!

ich drück den adler die daumen..hätte nicht gedacht das es so ein gutes team wird..good job dogan...

vielleicht sieht man sich im finale..who knows..
so und jetzt nervt nicht
Welche Leistung der Marburger meinst du...das knappste Ergebnis aller Manschaften in Braunschweig in 2007 oder das üble Abschlachten in Marburg gegen Marburgs B-Kader? Marburg muß nicht gewinnen...sie wollen aber...und Braunschweig?
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

ktsadmin hat geschrieben:Vielleicht leihen sich die Berliner ja das Equipment der Kieler oder Hamburger, dann können sie ja Webradio machen....Wäre ja nett!
vielleicht fährt ja ein Webradiomacher mit Equipment nach Stuttgart und überträgt das Spiel für die restliche Footballgemeinde. ...Wäre bestimmt auch nett!!!

Denke aber der Ticker von Brauni wird auf jeden fall wieder laufen!!!!

Zur not, kommt doch einfach hin!!!!! :D
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
samson
OLiner

Beitrag von samson »

da läuft zur gleichen Zeit leider ein besseres Spiel in Braunschweig, sorry ;-)

Mein Tipp German Bowl : Stuttgart vs. Marburg

Und weiter gehts!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Hardy01 hat geschrieben:
ktsadmin hat geschrieben:Vielleicht leihen sich die Berliner ja das Equipment der Kieler oder Hamburger, dann können sie ja Webradio machen....Wäre ja nett!
vielleicht fährt ja ein Webradiomacher mit Equipment nach Stuttgart und überträgt das Spiel für die restliche Footballgemeinde. ...Wäre bestimmt auch nett!!!

Denke aber der Ticker von Brauni wird auf jeden fall wieder laufen!!!!

Zur not, kommt doch einfach hin!!!!! :D
Zahlst Du mir die Reisekosten? :wink: :wink:
Antworten