dio.... du wirst mir immer sympatischer

Blöd nur, wenn Braunschweig drunter herläuftredzone hat geschrieben:BS schwächelt nicht -> Marburg wird über sich hinauswachsen
wir nehmen kein spiel auf die leichte schulter..und gerade jetzt in den playoffs nicht...marburg ist gut aber um am samstag zu gewinnen müssen sie auf jedenfall deutlich aus sich herauswachsen...mit der leistung wird es für marburg schwer werden!Diocletian hat geschrieben:Och Ribba, bitte nicht wieder die "neidisch Leier". Die ist genauso langweilig wie die Lobhymnen auf Braunschweig. Mir geht es einfach darum, dass mal andere das Endspiel bestreiten, und nicht darum, dass Braunschweig ein schlechtes Team ist.Ribba hat geschrieben:BS ist seit mehr als zwei Jahren zu Hause ungeschlagen, Heimvorteil macht also nicht viel aus. Womit kann Braunschweig nicht umgehen? 10x im Finale und 5 Meisterschaften aber können nicht kämpfen? RICHTIIIIIIIG!!!!!!redzone hat geschrieben: Die sind heiss auf das Endspiel, während BS ziemlich wenig kämpfen musste und deshalb damit nicht umgehen kann. Der 12te Mann, die Fans in BS haben auch nicht mehr den Biss wie früher und der Heimvorteil macht nicht mehr so viel aus..
Ist ja OK dass Ihr Braunschweig nicht leiden könnt und neidisch auf den Erfolg seid, trotzdem kein Grund Schwachsinn zu schreiben.
Braunschweig hat in den letzten Jahrzehnt die GFL geprägt wie kaum ein anderes Team (vielleicht die Panther noch in den 80ern). Das sie gut sind, haben sie wohl oft genug bewiesen. Es wäre trotzdem toll, wenn die mal nicht ins Finale kommen, und ich bin bestimmt nicht neidisch auf den Erfolg der Braunschweiger.
Dennoch denke ich, dass trotz einiger knapper Spiele, die Braunschweiger dieses Jahr nicht wirklich gefordert wurden. Möglich, dass sie das Spiel etwas zu leicht nehmen, aber dennoch wird es für Marburg sehr, sehr schwer in Braunschweig zu gewinnen. Aber vielleicht machen sie das unmögliche möglich. Deswegen lieben wir ja alle den Sport.
Vielleicht leihen sich die Berliner ja das Equipment der Kieler oder Hamburger, dann können sie ja Webradio machen....Wäre ja nett!Andere Frage an alle, wird es vom Spiel Stuttgart vs. Berlin vielleicht einen Live Ticker geben!? Auf Web Radio, darf ich ja wohl nicht hoffen!??
Welche Leistung der Marburger meinst du...das knappste Ergebnis aller Manschaften in Braunschweig in 2007 oder das üble Abschlachten in Marburg gegen Marburgs B-Kader? Marburg muß nicht gewinnen...sie wollen aber...und Braunschweig?FS-Nutrition hat geschrieben:wir nehmen kein spiel auf die leichte schulter..und gerade jetzt in den playoffs nicht...marburg ist gut aber um am samstag zu gewinnen müssen sie auf jedenfall deutlich aus sich herauswachsen...mit der leistung wird es für marburg schwer werden!Diocletian hat geschrieben:Och Ribba, bitte nicht wieder die "neidisch Leier". Die ist genauso langweilig wie die Lobhymnen auf Braunschweig. Mir geht es einfach darum, dass mal andere das Endspiel bestreiten, und nicht darum, dass Braunschweig ein schlechtes Team ist.Ribba hat geschrieben: BS ist seit mehr als zwei Jahren zu Hause ungeschlagen, Heimvorteil macht also nicht viel aus. Womit kann Braunschweig nicht umgehen? 10x im Finale und 5 Meisterschaften aber können nicht kämpfen? RICHTIIIIIIIG!!!!!!
Ist ja OK dass Ihr Braunschweig nicht leiden könnt und neidisch auf den Erfolg seid, trotzdem kein Grund Schwachsinn zu schreiben.
Braunschweig hat in den letzten Jahrzehnt die GFL geprägt wie kaum ein anderes Team (vielleicht die Panther noch in den 80ern). Das sie gut sind, haben sie wohl oft genug bewiesen. Es wäre trotzdem toll, wenn die mal nicht ins Finale kommen, und ich bin bestimmt nicht neidisch auf den Erfolg der Braunschweiger.
Dennoch denke ich, dass trotz einiger knapper Spiele, die Braunschweiger dieses Jahr nicht wirklich gefordert wurden. Möglich, dass sie das Spiel etwas zu leicht nehmen, aber dennoch wird es für Marburg sehr, sehr schwer in Braunschweig zu gewinnen. Aber vielleicht machen sie das unmögliche möglich. Deswegen lieben wir ja alle den Sport.
ich drück den adler die daumen..hätte nicht gedacht das es so ein gutes team wird..good job dogan...
vielleicht sieht man sich im finale..who knows..
so und jetzt nervt nicht
vielleicht fährt ja ein Webradiomacher mit Equipment nach Stuttgart und überträgt das Spiel für die restliche Footballgemeinde. ...Wäre bestimmt auch nett!!!ktsadmin hat geschrieben:Vielleicht leihen sich die Berliner ja das Equipment der Kieler oder Hamburger, dann können sie ja Webradio machen....Wäre ja nett!
Zahlst Du mir die Reisekosten?Hardy01 hat geschrieben:vielleicht fährt ja ein Webradiomacher mit Equipment nach Stuttgart und überträgt das Spiel für die restliche Footballgemeinde. ...Wäre bestimmt auch nett!!!ktsadmin hat geschrieben:Vielleicht leihen sich die Berliner ja das Equipment der Kieler oder Hamburger, dann können sie ja Webradio machen....Wäre ja nett!
Denke aber der Ticker von Brauni wird auf jeden fall wieder laufen!!!!
Zur not, kommt doch einfach hin!!!!!