MNRX gewinnen ersten Relegationsspiel

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@MonarchsDresden

Die Ossi-Scheiße kannst Du lassen. :evil:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

piwi-dd hat geschrieben:@MonarchsDresden

Find den "Ossi-Patriotismus" von MD auch etwas übertrieben ... :roll:
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Deswegen habe ich es ja kritisiert. Und ich als Ossi darf es ja... :wink:

Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

piwi-dd hat geschrieben:Deswegen habe ich es ja kritisiert. Und ich als Ossi darf es ja... :wink:
ich weiß... und da ich nicht sicher war, ob ich das darf, hab ich mich mal deinem kommentar angeschlossen ;)
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
AR
Guard

Beitrag von AR »

Schwester hat geschrieben:Find den "Ossi-Patriotismus" von MD auch etwas übertrieben ... :roll:
richtig! der einzig gute "Ossi-Patriotismus" ist der spruch:
"Football from the Eastside"
wir haben zwar ein par ländersticheleien(Brauniestar vergib mir :wink: )
aber sind immer überall herzlichst aufgenommen worden und selber auch gute gastgeber(schulterklopf)!
da stimme ich mit piwi in jeder hinsicht überein.

also: noch 4-einhalb tage bis zum nächsten kick-off!

und ein 3:0 für hh ist doch auch kein schlechtes footballergebnis :wink:
Zuletzt geändert von AR am Mo Sep 24, 2007 23:28, insgesamt 2-mal geändert.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Kann AR nur Recht geben: Wir sind in den 5 Jahren Webradio in jedem Stadion herzlich willkommen geheißen worden - und das wird auch im Victoriastadion nicht anders sein. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!

MonarchsDresden
Rookie

Beitrag von MonarchsDresden »

Ich kann schreiben was ich will... und stell dir mal vor der Osten hat nicht nur dich als Bürger sondern auch ander Menschen! Boah da staunste was... Und nicht nur du darfst was. Man wie kann man nur so auftrabend sein... wo das hab ich ja noch nie erlebt. Komm mal wieder runter. Freies Land ich kann shcreiben wa sich will und ich hab nur meine Meinung gesagt.

8) kann sein das es übertrieben ist... geb ich zu. Aber verbieten lass ich es mir nicht. Lauf mir mal über den weg in DD.... Ach warscheinlich ist dir ja nichtmal klar das DD noch mehr Dresdner hat als nur dich. So ein mist aber auch... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bin stolz ein Ossi zu sein... ist mein gutes Recht und wer damit ein Problem hat der liest einfach drüber hinweg... 8) 8) 8)
barnie
Newbie

Beitrag von barnie »

MonarchsDresden hat geschrieben:Es gab viele Bohh- Rufe als das Foul gegen einen Dresdner gemacht wurde.... aber nicht weil es gemacht wurde sondern weil nichtmal eine Flage geflogen kam.
Regel 7-3-9-g sagt: "Wenn Gegner, die sich jenseits der neutralen Zone befinden, zusammenstoßen, während sie sich in Richtung zum Pass bewegen, ist nur dann ein Foul eines oder beider Spieler gegeben, wenn es offensichtlich ist, dass die Behinderung des Gegners beabsichtigt war."

Das war aber nicht der Fall.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

MonarchsDresden hat geschrieben:

Ich kann schreiben was ich will... und stell dir mal vor der Osten hat nicht nur dich als Bürger sondern auch ander Menschen! Boah da staunste was... Und nicht nur du darfst was. Man wie kann man nur so auftrabend sein... wo das hab ich ja noch nie erlebt. Komm mal wieder runter. Freies Land ich kann shcreiben wa sich will und ich hab nur meine Meinung gesagt.

8) kann sein das es übertrieben ist... geb ich zu. Aber verbieten lass ich es mir nicht. Lauf mir mal über den weg in DD.... Ach warscheinlich ist dir ja nichtmal klar das DD noch mehr Dresdner hat als nur dich. So ein mist aber auch... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bin stolz ein Ossi zu sein... ist mein gutes Recht und wer damit ein Problem hat der liest einfach drüber hinweg... 8) 8) 8)
dann nutz wenigsten nen anderen forumnick, wenn du so sehr drauf bestehst, deine 17 jahre überalterten patriotischen ansichten hier äussern zu müssen... du weisst schon, freies land und so, aber scheint so, als ob sich einige von deinem forumnick hier sehr wohl repräsentiert fühlen (DU bist die mannschaft o.O gleich mal in der userliste schauen, obs noch mehr clevere Mannschaften als nicks hier im Forum gibt) von der geschichte mit dem feind im westen jedoch eher weniger

(Mauer im Kopf und brett davor)

und @barnie.... nunja... dieses aufeinandertreffen als "unabsichtlich" zu bezeichnen.... ich weiss net ;) aber ende wars so entschieden wurde, dass es kein Foul war, who cares zumindest waren danach die fans und spieler richtig wach, hat doch auch was gebracht, und dem jetzt nachzuweinen... wurscht :P Rückspiel gewinnen, dann intressiert sich niemand mehr dafür ^^
Zuletzt geändert von MaLa am Di Sep 25, 2007 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

....

was immer ein "ossi" ist, aber wie piwi geschrieben hast : ... kannst du lassen. wenn es ein anderes forum oder staatsform wäre die formulierung wohl eher : "musst du unterlassen, ansonsten ...". ansonsten finde ich es schön, dass du deine heimat schön findest und für sie eintrittst. das ist typisch für italiener. denn wie alle wissen beginnt südlich der elbe und hinter hamburg norditalien.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

MonarchsDresden hat geschrieben:Ich bin stolz ein Ossi zu sein... ist mein gutes Recht und wer damit ein Problem hat der liest einfach drüber hinweg... 8) 8) 8)
Hey! Beleidige die Ostfriesen nicht... das sind Ossis! :D
Das Ende der Welt ist nah!
MonarchsDresden
Rookie

Karsten hat geschrieben:
MonarchsDresden hat geschrieben:Ich bin stolz ein Ossi zu sein... ist mein gutes Recht und wer damit ein Problem hat der liest einfach drüber hinweg... 8) 8) 8)
Hey! Beleidige die Ostfriesen nicht... das sind Ossis! :D

looool ;)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Doppel Quote: ich kenne da eine Footballmannschaft, die kokettiert - zu unrecht - damit, das einzige GFL Team in einer bestimmten Himmelsrichtung zu sein. ;-)

Stolz! Ja der stolz sollte man, wenn überhaupt, ja auf etwas sein, dass man selbst geleistet hat oder an dessen Zustandekommen man nicht unerheblich beteiligt gewesen ist. Nun an der Geburt und dessen Vorgeschichte an sich dürften die wenigsten direkt beteiligt gewesen sein. Auch ist es unwahrscheinlich, dass sich jemand aktiv an der Wahl des Geburtsortes beteiligt hat. Genauso wenig am Zustand des politischen Systems in das er - natürlich passiv - hineingeboren ist. Auch die Erziehung in den ersten Jahren des Lebens wird man wohl eher teilaktiv 'mitgenommen' haben.
Aktiv wäre man wohl, wenn man bedeutend am Erhalt der damals vorliegenden Gesellschaftsstrukturen mitgearbeitet hat. Also zum Beispiel Lehrer oder Funktionär. Oder der Begründer besonderer gesellschaftlicher Vorzüge gewesen ist (staatliche Kinderbetreuung an sich würde ich persönlich zum Beispiel nicht dazu zählen!) Und dann wäre man auch 'nur' Vergangenheits-Ossi/Wessi' Um heute 'stolz' darauf zu sein, müsste man erheblich etwas dazu beitragen, dass sich die Strukturen, die einen ja zum Ossi (Wessi) stempeln, regenerieren und wieder in Funktion kommen.

Also die meisten, die von sich behaupten, wegen einer Himmelsrichtung stolz zu sein, vereinnahmen Leistungen anderer. Ob man da wirklich von Stolz reden kann?

Und Überhaupt
Der 'Ostler' des 'Westens' ist in weiten Teilen Polens der Westler des Ostens. Kommt halt darauf an, wie man den Kamm hält, über den man schert ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MonarchsDresden
Rookie

MaLa hat geschrieben:

dann nutz wenigsten nen anderen forumnick, wenn du so sehr drauf bestehst, deine 17 jahre überalterten patriotischen ansichten hier äussern zu müssen... du weisst schon, freies land und so, aber scheint so, als ob sich einige von deinem forumnick hier sehr wohl repräsentiert fühlen (DU bist die mannschaft o.O gleich mal in der userliste schauen, obs noch mehr clevere Mannschaften als nicks hier im Forum gibt) von der geschichte mit dem feind im westen jedoch eher weniger

(Mauer im Kopf und brett davor)

und @barnie.... nunja... dieses aufeinandertreffen als "unabsichtlich" zu bezeichnen.... ich weiss net ;) aber ende wars so entschieden wurde, dass es kein Foul war, who cares zumindest waren danach die fans und spieler richtig wach, hat doch auch was gebracht, und dem jetzt nachzuweinen... wurscht :P Rückspiel gewinnen, dann intressiert sich niemand mehr dafür ^^
Naja wenigstens werd ich nicht beleidigend so wie du. ist mir jetzt auch egal :) Ich lass mich auf dieses unterste Stufe garnicht ein.

Es ist doch mir Überlassen was ich für einen Nick nehme oder nicht. ich fand den ganz schön... Und da dachte ich ich nhem ihn. Ich kann nichts dafür wenn du dich gleich angegriffen fühlst und losschreibs Brett und Mauer.. wen interssiert das den? Mich net! Und nur wiel ich mich so nennte tret ich net gleich für die Manschaft ein wer sagt das den? :roll: :roll:

Mag sein das du siehst das die Mauer seit Übrigens 18 Jahren (nicht 17) weg ist. Aber ich will jetzt auch nicht noch Geschichte erklären das is mir dann jetzt doch zu viel. Du Leb in deiner Welt und ich in meiner. und wenn du glaubst das du unbedingt zu deinen Forumleuten gehören willst und zusammen halt und bla bla bla tus doch ist dein gutes Recht.

Im Grunde ist mir deine Meinung sowas von egal...Ich mach mir nur einfach grad nen Spass draus zu antworten :) :lol: :lol: :lol:
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

sag ich ja norditalien
Antworten