Die Ossi-Scheiße kannst Du lassen.

Find den "Ossi-Patriotismus" von MD auch etwas übertrieben ...piwi-dd hat geschrieben:@MonarchsDresden
ich weiß... und da ich nicht sicher war, ob ich das darf, hab ich mich mal deinem kommentar angeschlossenpiwi-dd hat geschrieben:Deswegen habe ich es ja kritisiert. Und ich als Ossi darf es ja...
richtig! der einzig gute "Ossi-Patriotismus" ist der spruch:Schwester hat geschrieben:Find den "Ossi-Patriotismus" von MD auch etwas übertrieben ...
Ich kann schreiben was ich will... und stell dir mal vor der Osten hat nicht nur dich als Bürger sondern auch ander Menschen! Boah da staunste was... Und nicht nur du darfst was. Man wie kann man nur so auftrabend sein... wo das hab ich ja noch nie erlebt. Komm mal wieder runter. Freies Land ich kann shcreiben wa sich will und ich hab nur meine Meinung gesagt.piwi-dd hat geschrieben:@MonarchsDresden
Regel 7-3-9-g sagt: "Wenn Gegner, die sich jenseits der neutralen Zone befinden, zusammenstoßen, während sie sich in Richtung zum Pass bewegen, ist nur dann ein Foul eines oder beider Spieler gegeben, wenn es offensichtlich ist, dass die Behinderung des Gegners beabsichtigt war."MonarchsDresden hat geschrieben:Es gab viele Bohh- Rufe als das Foul gegen einen Dresdner gemacht wurde.... aber nicht weil es gemacht wurde sondern weil nichtmal eine Flage geflogen kam.
dann nutz wenigsten nen anderen forumnick, wenn du so sehr drauf bestehst, deine 17 jahre überalterten patriotischen ansichten hier äussern zu müssen... du weisst schon, freies land und so, aber scheint so, als ob sich einige von deinem forumnick hier sehr wohl repräsentiert fühlen (DU bist die mannschaft o.O gleich mal in der userliste schauen, obs noch mehr clevere Mannschaften als nicks hier im Forum gibt) von der geschichte mit dem feind im westen jedoch eher wenigerMonarchsDresden hat geschrieben:Ich kann schreiben was ich will... und stell dir mal vor der Osten hat nicht nur dich als Bürger sondern auch ander Menschen! Boah da staunste was... Und nicht nur du darfst was. Man wie kann man nur so auftrabend sein... wo das hab ich ja noch nie erlebt. Komm mal wieder runter. Freies Land ich kann shcreiben wa sich will und ich hab nur meine Meinung gesagt.piwi-dd hat geschrieben:@MonarchsDresden
kann sein das es übertrieben ist... geb ich zu. Aber verbieten lass ich es mir nicht. Lauf mir mal über den weg in DD.... Ach warscheinlich ist dir ja nichtmal klar das DD noch mehr Dresdner hat als nur dich. So ein mist aber auch...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin stolz ein Ossi zu sein... ist mein gutes Recht und wer damit ein Problem hat der liest einfach drüber hinweg...![]()
![]()
was immer ein "ossi" ist, aber wie piwi geschrieben hast : ... kannst du lassen. wenn es ein anderes forum oder staatsform wäre die formulierung wohl eher : "musst du unterlassen, ansonsten ...". ansonsten finde ich es schön, dass du deine heimat schön findest und für sie eintrittst. das ist typisch für italiener. denn wie alle wissen beginnt südlich der elbe und hinter hamburg norditalien.MonarchsDresden hat geschrieben:....piwi-dd hat geschrieben:@MonarchsDresden
Ich bin stolz ein Ossi zu sein... ist mein gutes Recht und wer damit ein Problem hat der liest einfach drüber hinweg...![]()
![]()
Doppel Quote: ich kenne da eine Footballmannschaft, die kokettiert - zu unrecht - damit, das einzige GFL Team in einer bestimmten Himmelsrichtung zu sein.MonarchsDresden hat geschrieben:piwi-dd hat geschrieben:@MonarchsDresden
![]()
Naja wenigstens werd ich nicht beleidigend so wie du. ist mir jetzt auch egalMaLa hat geschrieben:dann nutz wenigsten nen anderen forumnick, wenn du so sehr drauf bestehst, deine 17 jahre überalterten patriotischen ansichten hier äussern zu müssen... du weisst schon, freies land und so, aber scheint so, als ob sich einige von deinem forumnick hier sehr wohl repräsentiert fühlen (DU bist die mannschaft o.O gleich mal in der userliste schauen, obs noch mehr clevere Mannschaften als nicks hier im Forum gibt) von der geschichte mit dem feind im westen jedoch eher wenigerMonarchsDresden hat geschrieben:Ich kann schreiben was ich will... und stell dir mal vor der Osten hat nicht nur dich als Bürger sondern auch ander Menschen! Boah da staunste was... Und nicht nur du darfst was. Man wie kann man nur so auftrabend sein... wo das hab ich ja noch nie erlebt. Komm mal wieder runter. Freies Land ich kann shcreiben wa sich will und ich hab nur meine Meinung gesagt.piwi-dd hat geschrieben:@MonarchsDresden
kann sein das es übertrieben ist... geb ich zu. Aber verbieten lass ich es mir nicht. Lauf mir mal über den weg in DD.... Ach warscheinlich ist dir ja nichtmal klar das DD noch mehr Dresdner hat als nur dich. So ein mist aber auch...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Mauer im Kopf und brett davor)
und @barnie.... nunja... dieses aufeinandertreffen als "unabsichtlich" zu bezeichnen.... ich weiss netaber ende wars so entschieden wurde, dass es kein Foul war, who cares zumindest waren danach die fans und spieler richtig wach, hat doch auch was gebracht, und dem jetzt nachzuweinen... wurscht
Rückspiel gewinnen, dann intressiert sich niemand mehr dafür ^^