MonarchsDresden hat geschrieben:barnie hat geschrieben:MonarchsDresden hat geschrieben:Es gab viele Bohh- Rufe als das Foul gegen einen Dresdner gemacht wurde.... aber nicht weil es gemacht wurde sondern weil nichtmal eine Flage geflogen kam.
Regel 7-3-9-g sagt: "Wenn Gegner, die sich jenseits der neutralen Zone befinden, zusammenstoßen, während sie sich in Richtung zum Pass bewegen, ist nur dann ein Foul eines oder beider Spieler gegeben, wenn es offensichtlich ist, dass die Behinderung des Gegners beabsichtigt war."
Das war aber nicht der Fall.
Das kann man so und so sehen. Ich spiele selbst und ja das besagt die regel aber man hat ja gemerkt das ers mit absicht getahn hat. Das ist der Punkt. Aber ich hätte auch damit leben können wenns keine strafe gewesen wäre. Das ist auch okay gewesen aber DD dan noch eine strafe oben drauf zu drücken war dann doch etwas zu viel des ganzen. Und für mich ist ein Faoul wenn der Passempfänger vom gegner dann niedergeworfen wird bevor dieser im ballkontakt war und so war diese Situation auch.
Die Strafe ging gegen euren Stadiumsprecher...wegen einer Äusserung in Richtung der Schiedsrichter, die aus Sicht der Refs so nicht in Ordnung war.
Er war anscheind wie auch der halbe Rest der Dresdener eben nicht damit einverstanden, das es keine Flagge gab.
Die diversen ausgestreckten Mittelfinger aus den Zuschauerrängen in Richtung Schiedsrichter zeugten auch nicht davon, das alle damit leben konnten.
Im übrigen war der Ball auch ohne kontakt deutlichst überworfen und somit "uncatchable".
Ein umstand, den selbst eurer Stadiumsprecher im Gespräch mit mir, nach dem Spiel eingeräumt hat.
Folglich kann es auch keine PI dafür geben.
Er war allerdings der Meinung das es dafür eine Illegal Contact Strafe hätten geben können/müssen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.