MNRX gewinnen ersten Relegationsspiel

Die höchste deutsche Spielklasse...
MonarchsDresden
Rookie

Beitrag von MonarchsDresden »

skao_privat hat geschrieben:
MonarchsDresden hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:@MonarchsDresden

Die Ossi-Scheiße kannst Du lassen. :evil:

Ich bin stolz ein Ossi zu sein... ist mein gutes Recht und wer damit ein Problem hat der liest einfach drüber hinweg... 8) 8) 8)
Doppel Quote: ich kenne da eine Footballmannschaft, die kokettiert - zu unrecht - damit, das einzige GFL Team in einer bestimmten Himmelsrichtung zu sein. ;-)

Stolz! Ja der stolz sollte man, wenn überhaupt, ja auf etwas sein, dass man selbst geleistet hat oder an dessen Zustandekommen man nicht unerheblich beteiligt gewesen ist. Nun an der Geburt und dessen Vorgeschichte an sich dürften die wenigsten direkt beteiligt gewesen sein. Auch ist es unwahrscheinlich, dass sich jemand aktiv an der Wahl des Geburtsortes beteiligt hat. Genauso wenig am Zustand des politischen Systems in das er - natürlich passiv - hineingeboren ist. Auch die Erziehung in den ersten Jahren des Lebens wird man wohl eher teilaktiv 'mitgenommen' haben.
Aktiv wäre man wohl, wenn man bedeutend am Erhalt der damals vorliegenden Gesellschaftsstrukturen mitgearbeitet hat. Also zum Beispiel Lehrer oder Funktionär. Oder der Begründer besonderer gesellschaftlicher Vorzüge gewesen ist (staatliche Kinderbetreuung an sich würde ich persönlich zum Beispiel nicht dazu zählen!) Und dann wäre man auch 'nur' Vergangenheits-Ossi/Wessi' Um heute 'stolz' darauf zu sein, müsste man erheblich etwas dazu beitragen, dass sich die Strukturen, die einen ja zum Ossi (Wessi) stempeln, regenerieren und wieder in Funktion kommen.

Also die meisten, die von sich behaupten, wegen einer Himmelsrichtung stolz zu sein, vereinnahmen Leistungen anderer. Ob man da wirklich von Stolz reden kann?

Und Überhaupt
Der 'Ostler' des 'Westens' ist in weiten Teilen Polens der Westler des Ostens. Kommt halt darauf an, wie man den Kamm hält, über den man schert ;-)
Man Junge/ Mann was auch immer es geht hier um football und ich hab das einfach nur geschrieben um zu zeigen wie ich das meine... ich versteh nicht wieso da jetzt so viel hersch drum gemacht wird. Deutschland ist deutschland osten ist westen und ich um himmels willen meine die Himmelsrichtung.... Wie sind die Östlichste Stadt die es noch in der GFL gibt. Und bevor gemekert wird einfach fragen was gemeint ist... :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll:
MonarchsDresden
Rookie

barnie hat geschrieben:
MonarchsDresden hat geschrieben:Es gab viele Bohh- Rufe als das Foul gegen einen Dresdner gemacht wurde.... aber nicht weil es gemacht wurde sondern weil nichtmal eine Flage geflogen kam.
Regel 7-3-9-g sagt: "Wenn Gegner, die sich jenseits der neutralen Zone befinden, zusammenstoßen, während sie sich in Richtung zum Pass bewegen, ist nur dann ein Foul eines oder beider Spieler gegeben, wenn es offensichtlich ist, dass die Behinderung des Gegners beabsichtigt war."

Das war aber nicht der Fall.
Das kann man so und so sehen. Ich spiele selbst und ja das besagt die regel aber man hat ja gemerkt das ers mit absicht getahn hat. Das ist der Punkt. Aber ich hätte auch damit leben können wenns keine strafe gewesen wäre. Das ist auch okay gewesen aber DD dan noch eine strafe oben drauf zu drücken war dann doch etwas zu viel des ganzen. Und für mich ist ein Faoul wenn der Passempfänger vom gegner dann niedergeworfen wird bevor dieser im ballkontakt war und so war diese Situation auch.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Man Junge/ Mann was auch immer es geht hier um football und ich hab das einfach nur geschrieben um zu zeigen wie ich das meine...
Fett nehme ich dir ab.
Kursiv ist mehr als verworren!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

barnie hat geschrieben:
MonarchsDresden hat geschrieben:Es gab viele Bohh- Rufe als das Foul gegen einen Dresdner gemacht wurde.... aber nicht weil es gemacht wurde sondern weil nichtmal eine Flage geflogen kam.
Regel 7-3-9-g sagt: "Wenn Gegner, die sich jenseits der neutralen Zone befinden, zusammenstoßen, während sie sich in Richtung zum Pass bewegen, ist nur dann ein Foul eines oder beider Spieler gegeben, wenn es offensichtlich ist, dass die Behinderung des Gegners beabsichtigt war."

Das kann man so und so sehen. Ich spiele selbst und ja das besagt die regel aber man hat ja gemerkt das ers mit absicht getahn hat. Das ist der Punkt. Aber ich hätte auch damit leben können wenns keine strafe gewesen wäre. Das ist auch okay gewesen aber DD dan noch eine strafe oben drauf zu drücken war dann doch etwas zu viel des ganzen. Und für mich ist ein Faoul wenn der Passempfänger vom gegner dann niedergeworfen wird bevor dieser im ballkontakt war und so war diese Situation auch.
Die Strafe ging gegen euren Stadiumsprecher...wegen einer Äusserung in Richtung der Schiedsrichter, die aus Sicht der Refs so nicht in Ordnung war.

Er war anscheind wie auch der halbe Rest der Dresdener eben nicht damit einverstanden, das es keine Flagge gab.

Die diversen ausgestreckten Mittelfinger aus den Zuschauerrängen in Richtung Schiedsrichter zeugten auch nicht davon, das alle damit leben konnten.

Im übrigen war der Ball auch ohne kontakt deutlichst überworfen und somit "uncatchable".

Ein umstand, den selbst eurer Stadiumsprecher im Gespräch mit mir, nach dem Spiel eingeräumt hat.
Folglich kann es auch keine PI dafür geben.

Er war allerdings der Meinung das es dafür eine Illegal Contact Strafe hätten geben können/müssen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
MonarchsDresden
Rookie

Booya hat geschrieben:
barnie hat geschrieben: Regel 7-3-9-g sagt: "Wenn Gegner, die sich jenseits der neutralen Zone befinden, zusammenstoßen, während sie sich in Richtung zum Pass bewegen, ist nur dann ein Foul eines oder beider Spieler gegeben, wenn es offensichtlich ist, dass die Behinderung des Gegners beabsichtigt war."

Die Strafe ging gegen euren Stadiumsprecher...wegen einer Äusserung in Richtung der Schiedsrichter, die aus Sicht der Refs so nicht in Ordnung war.

Er war anscheind wie auch der halbe Rest der Dresdener eben nicht damit einverstanden, das es keine Flagge gab.

Die diversen ausgestreckten Mittelfinger aus den Zuschauerrängen in Richtung Schiedsrichter zeugten auch nicht davon, das alle damit leben konnten.

Im übrigen war der Ball auch ohne kontakt deutlichst überworfen und somit "uncatchable".

Ein umstand, den selbst eurer Stadiumsprecher im Gespräch mit mir, nach dem Spiel eingeräumt hat.
Folglich kann es auch keine PI dafür geben.

Er war allerdings der Meinung das es dafür eine Illegal Contact Strafe hätten geben können/müssen.
Naja ich hab es anders betrachtet und das mit dem stadionsprecher weiß ich... war er halt eswas übereifrig :)... drotzdem war beu uns mal so ein ähnlicher fall und da hat der schiensrichter eindeutig gesgat das war ein foul. Kann man sehen wie man will. Überworfener Ball würde ich nicht sagen da der Ball genau in die Laufrichtung des WR kahm... und hätte der ungehindert weiter rennen können hätte er den zu 80% fangen können. Die 20% sind die eingeräumten wenn er ihn fallen lässt stolbert oder sonnst was das passiert bei Dresden sehr sehr sehrrrr ot. Aber na gut das Spiel ist zu ende es folgt ein nächstes und daruf kommts an. Der Schierie wirds nicht sein sondern ein andere und das ist okay :) Man muss nach vorneschaun :)
MonarchsDresden
Rookie

skao_privat hat geschrieben:
Man Junge/ Mann was auch immer es geht hier um football und ich hab das einfach nur geschrieben um zu zeigen wie ich das meine...
Fett nehme ich dir ab.
Kursiv ist mehr als verworren!
Oh weia! Woher willst du wissen wie ich was meine wenn es nur dasteht. Aber gut denk wie du willst.... Das spiel ist zu ende DD wird HH fertig machen und das Leben geht weiter :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

MonarchsDresden hat geschrieben:Aber verbieten lass ich es mir nicht. Lauf mir mal über den weg in DD....
Niemand verbietet Dir hier irgendetwas. Jeder blamiert sich mit seinen Posts selbst, so gut er eben kann...

Ich lauf Dir gern mal über den Weg. Mich findest Du immer beim Webradio. Dann kannst Du mir ja mal Deinen ganzen Ossi-Stolz ins Gesicht sagen. Wenn Du Dich traust...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Vielleicht seid ihr ja bei Spielen gar nicht so weit voneinander entfernt ? :lol:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Booya hat geschrieben:Im übrigen war der Ball auch ohne kontakt deutlichst überworfen und somit "uncatchable".
Wenn natürlich der Receiver schon gleich zu Beginn des Wurfes in Richtung Seitenaus gedrängt wird, dann sieht es natürlich so aus, als ob der Ball uncatchable wäre.

Aus meiner Sicht war aber genau das das falsche Zeichen des Schiedsrichters. Wenn er keine PI gesehen hat, dann hätte er das Zeichen auch nicht machen dürfen. Er hat es aber getan und somit die PI gesehen und gleichzeitig eine Fehlentscheidung hinsichtlich der Unfangbarkeit begangen.

Das Ding war wirklich nicht okay, aber ansonsten ging es eigentlich mit den Refs.

MonarchsDresden
Rookie

Fighti hat geschrieben:Vielleicht seid ihr ja bei Spielen gar nicht so weit voneinander entfernt ? :lol:
lol das glaub ich auch... ich hab sie bestimmt shconmal gesehen...Ich lass das Thema jetzt einfach... jedem das seine... aber so streitsüchtig wie Piwi regiert muss net sein....
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Also fehlts doch am Zutrauen zum direkten Gespräch...okay.... 8)

MonarchsDresden
Rookie

och wenn du das denkst dann denkt das mal so :lol: ich bin soclhen sprüchen über... ich stell mich fast jedes wochenende solchen Frauen wie dir die denke ich noch mehr als du auf den rippen haben und die wollen alle den Football den ich bis zur endzone trage da brauch ich vor dir keine angst haben :lol: Aber wenn du dich natürlich da besser fühlst dann okay. Ja ich trau mich net von Angesicht zu Angesicht mit dir zu sprechen :lol: 8) :lol: 8)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

MonarchsDresden hat geschrieben:ich stell mich fast jedes wochenende solchen Frauen wie dir die denke ich noch mehr als du auf den rippen haben und die wollen alle den Football den ich bis zur endzone trage da brauch ich vor dir keine angst haben
*weglach* Wie kommste denn drauf, dass ich ne Frau bin? :lol:

MonarchsDresden
Rookie

piwi-dd hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Im übrigen war der Ball auch ohne kontakt deutlichst überworfen und somit "uncatchable".
Wenn natürlich der Receiver schon gleich zu Beginn des Wurfes in Richtung Seitenaus gedrängt wird, dann sieht es natürlich so aus, als ob der Ball uncatchable wäre.

Aus meiner Sicht war aber genau das das falsche Zeichen des Schiedsrichters. Wenn er keine PI gesehen hat, dann hätte er das Zeichen auch nicht machen dürfen. Er hat es aber getan und somit die PI gesehen und gleichzeitig eine Fehlentscheidung hinsichtlich der Unfangbarkeit begangen.

Das Ding war wirklich nicht okay, aber ansonsten ging es eigentlich mit den Refs.
wow das ich das noch erleben darf... aber JA ich bin mit Piwi einer Meinung das war eindeutig eine Falsche entscheidung... das habe ich oben bereits schon geschrieben gehabt...
MonarchsDresden
Rookie

piwi-dd hat geschrieben:
MonarchsDresden hat geschrieben:ich stell mich fast jedes wochenende solchen Frauen wie dir die denke ich noch mehr als du auf den rippen haben und die wollen alle den Football den ich bis zur endzone trage da brauch ich vor dir keine angst haben
*weglach* Wie kommste denn drauf, dass ich ne Frau bin? :lol:

looooooool der Name würde ich sagen...isses den nicht so? Na dann wenn du nen Mann bist auch gut... das nimmt sich nicht viel auf dem platz die haben auch keine Brüste bei so viel Körperbau :D 8)
Antworten