GFL 2008 mit den Dresden Monarchs

Die höchste deutsche Spielklasse...
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
Eagles #76 hat geschrieben:Fands auch schön, dass Kim Kuci im Drive darauf noch so dankende Worte wie "fettes Schwein" und "Hurensohn" gefunden hat.
Guter Footballer, aber definitiv der asozialste Spieler, den ich je aufm Platz gesehen habe.
Das is der Kuci den wir kennen <lol>

Ich weiss nicht was daran lustig sein könnte...
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Demonslayer hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben:
Eagles #76 hat geschrieben:Fands auch schön, dass Kim Kuci im Drive darauf noch so dankende Worte wie "fettes Schwein" und "Hurensohn" gefunden hat.
Guter Footballer, aber definitiv der asozialste Spieler, den ich je aufm Platz gesehen habe.
Das is der Kuci den wir kennen <lol>

Ich weiss nicht was daran lustig sein könnte...
Ach das "<lol>" war mehr eine automatische Sache beim schrieben. Ich hab selbst schon so viele Sktionen von Kuci erlebt und Geschichten gehört das ich da auch einfach nur noch den Kopf schüttel.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Sicher? Der nächste Drive war nach Halbzeitpause.

Wir haben kurz vor Schluß des Spiels eine etwas heftigere Kontroverse zwischen Kim und der #74 der Eagles mitbekommen. Das schien aber von beiden Seiten auszugehen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Auszug aus der "Sächsischen Zeitung" von heute:
Am Ende jubelten die Dresdner, auf dem Heimweg feierten die Sachsen in einer McDonalds-Filiale lautstark ihren Triumph. Sogar von kuriosen Tanzeinlagen wurde berichtet. Nur einer konnte nicht mitmachen. Markus Günther kugelte sich bei einem Zweikampf unglücklich das Hüftgelenk aus. Er musste die Nacht in einem Hamburger Krankenhaus verbringen.

„Das war für uns eine denkwürdige Saison. Wir werden uns jetzt zusammensetzen und über die neue Spielzeit reden“, sagte Stantke. Als sicher gilt, dass Shuan Fatah ein offizielles Angebot erhält, in den Trainerstab der Dresdner aufzurücken oder ihn als Headcoach zu übernehmen. Der Mann mit NFL-Europe-Erfahrung hatte den Sachsen in dieser Saison als sportlicher Berater zur Seite gestanden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Fatah als HC wär doch mal was, hat ja schon das ganze Spiel die Defense der Dresdner koordiniert. Und das sah um längen besser als noch in Köln...
informer
Safety

Beitrag von informer »

Gutes Ergebnis für die GFL!
Glückwunsch nach Dresden. 2 Teams aus HH wären eindeutig zu viel gewesen.
Schaut man sich die die Zuschauerzahl von nur 1.000 an ( davon jede Menge aus Dresden), war Ergebnis wohl genau richtig.
dirtyoldman
Rookie

Beitrag von dirtyoldman »

Zunächst einmal: Glückwunsch an die MNRX zum Klassenerhalt.

Zum Spiel selbst und die Kommentare hier:

1000 Zuschauer ... waren eine gute Kulisse und wären sicher auch für die GFL tauglich ... das davon "hunderte" oder "jede Menge aus Dresden" waren ... zumindest standen um die hundert auf der Dresdener Seite und haben die MNRX ordentlich angefeuert (Respekt!), davon waren aber auch aus meiner Sicht gut die Hälfte aus HH und Umland, die eben lieber kein 2. HH - Team in der GFL haben wollten ...

Auch das drumherum hat gepasst und muss sich sicher nicht hinter vielen GFL - Events verstecken, allerdings finde ich es persönlich(!) doch schon seltsam, das bei den Eagles das Sea-Devil-Maskottchen rumläuft und die übliche Sea-Devils Stadion - Mucke vorweg gespielt wird (Pirates of the Car. etc) ... wirkt dann eher wie NFLE - Kopie ... und das hat HH denke ich nicht wirklich nötig ... Finde es ja ok, den Sea-Devils-Fans eine neue Heimat zu bieten, und die machen ja auch ne Menge Lärm, aber die eigene Eagles-Identität sollte schon hoch gehalten werden ...

Zum Spiel:
Schwere Bedingungen, tiefer Platz und viel Wasser von oben ... HH meiner Meinung nach auf gleicher Höhe mit DD ... DD hat HH im ersten Drive zu leicht ins Spiel kommen lassen, dann selbst aber gut den Ball bewegt... HH durch den schon erwähnten Drive hätte das Ding noch drehen können, TD + TPC und es hätte ein FG gereicht in verbleibenden 5 Spielminuten, um insgesamt mit einem Punkt vorn zu sein ... aber wie heisst es so schön ... hätte, wenn und aber, alles nur gelaber ...

DD bleibt GFL, HH GFL2 ... knapp, aber für beide jeweils verdient ... :!:
Antworten