Habe am Samstag nun die ersehnte DVD erhalten..... Dank nochmal an KP und D.Schiller.....

Tolle Aufmachung
Vorweg sei gesagt ich habe mir das Gesammte HF angeschaut. Dabei habe ich auf alle Flaggen gegen BA und gegen StSc geachtet.
Alle Incomplete Pässe, alle entscheidenen Situationen nach möglichen Fouls abgesucht. Bestimmt nicht alles gesehen, habe aber versucht so objektiv wie möglich zu Urteilen.
Aber erst mal der Reihe nach...
Die Qualität des Videos ist OK....wenn man sich das Spiel als Solches anschauen möchte. Um
ALLE Hintergründe für div. Entscheidungen zu erkennen ist es leider nicht geeignet. Drum habe ich diese
unschlüssigen Situationen nicht bewertet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Anfangs war das Spiel noch sehr Ausgewogen, was die Ref.-Entscheidungen angeht.
Bsp. Seitwärtspass der Adler ...gut erkannt vom Ref. ...der Pass war ca 0,5 Yard Rückwärts und somit freier Ball... Korrekter TD für StSc.
... Der erspielte Offense TD geht auch voll in ordnung. Fehler Adler-D.
Dann wirft der QB der Adler einen langen Pass auf seinen linken WR #81, der seinen Gegenspieler #15 StSc überlaufen hat. Der DB rennt mit überm Kopf wedelnden Armen auf den WR zu. Und behindert Ihn dadurch beim Catch...Wohl gesagt er geht nicht zum Ball und atackiert auch nicht den WR während des Catches. und der Ref steht Perfect. ca 5 yards entfernt mit Blick zu den Beiden..... Filmstelle 17min.10.sec.
Dann die Interception von Berlins #10. Er macht sich lang, länger, noch länger... fängt den Ball...kommt mit einem Bein ca. 0,5y vor der Goalline auf, mit dem anderen IN der Endzone und taumelt dann weiter in die Endzone. Wo er dann von dem WR StSc zu fall gebracht wird. ...was entweder einen Touchback oder ein Safty zur folge haben müsste ( je nach auslegungssache wo gefangen). Was machen die Refs. ???? (speziel der eine BJ). legen den Ball auf die 2 Yardline..... Filmstelle21:26
Als nächstes Spielen die Adler ein 3. down und 10 yard.... Pass ... Catch auf der 1.Down linie Gut zu erkennen, da die Kette zwichen zwei Hashmarks Steht und der Catch genau auf einer Markierung geschiet.
...was folgt?..... 4. und 1 Yard Zeit 32:11
Dann eine meiner Lieblingsscenen!!! Adler lauf durch die Mitte... BA#28 (HB) bekommt den Ball wird nach ca 6-7yards aufgehalten (Gegenspieler klemmt unten an seinen Beinen), StSc #15 kommt zum Tackle Richtet den Ballträger in einer Drehbewegung auf, dieser fällt dann rückwärts über den unteren Verteidiger und knallt dann mit dem Rücken auf den Boden....so weit so gut. ... beim Aufprall auf dem Boden, verliert er den Ball und es heißt Fumble ... StSc Ball.
Da auf Grund der o.a. Strafen/nicht Strafen und kleiner "Freundlichkeiten" unter den Spielern AUF BEIDEN SEITEN, die Situation schon ziehmlich angespannt war, kam es nach dieser Aktion auch zu der Ejection von BA #53. Grund wurde schon erleutert.
Als nächstes bekommen die Adler ne PI Strafe bei StSc 3. und 6y. StSc spielt langen Pass WR#25 verschätzt sich unterläuft den Ball/Pass. Der DB#32BA klebt am WR, beide springen zum (meiner Meinung nach) unfangbaren Ball. und es Fliegen 2 Gelbe Flaggen. PI Berlin 1. Down StSc. Zeit 34:55
Gleich darauf Rückwärts-Pass von StSc#4 nach links außen, auf seinen WR#7StSc welcher einen kleinen bogen nach links hinter der LOS läuft. Perfect zu erkennen, dass der Ball ca 1-1,5yards nach hinten zum WR geworfen wird. Dieser den dann nicht fängt und .... INCOMPLETE PASS...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
... noch zu erkennen waren div. wiederholte Fouls Block in the Back von StSc#9 (FB), div. Holdings vom TE#11StSc...alles in der nähe der Refs...
Wobei es gut möglich ist, dass diese da nicht drauf geachtet haben. ist ja auch so schon ziemlich viel passiert. Die nicht aufgeführten Strafen gegen die Adler Waren entweder Berechtigt (Block in the Back von BA#83 gegen StSc#?) oder konnten nicht genau erkannt werden auf dem Video.
Gut zu sehen waren auch diverse Tiefblocks (wie der im letzten Spielzug welcher, denke ich, von [halb]vorne kam) AUF BEIDEN SEITEN!!!!!
Die Stuttgarter O-Line (TGCGT) hat soweit man es erkennen konnte, doch ziehmlich sauber und fair gespielt.
Zum schluss nach DEM TD der StSc beim Kick off gab es noch eine Strafe sah aus wie Facemask (gegen StSc) nach kerzer Besprechung von 3Refs. untereinander, dann Besprechung zu viert mit Whitecap. wure auf Spieluhr ende entschieden. Wahrscheinlich hatten diese keinen Bock mehr.
Schade, dass nach den Spielzügen die Kamera nicht weiter lief... hätte man die Personal Fouls bestimmt noch erkennen können.
Dass der Stadionsprecher (welcher sonnst klasse war) übers Micro gesungen hat: Stu.. ist vie schöner als Bln. kam auch nicht so gut rüber.
DIE 2 ADLER (1Spieler, einer im Schwarzen Shirt) mit dem Effe-Finger kann man auch erkennen....Also nicht die ganzen Berliner....
Das VF StSc : HBD ist auch interessant hab nur kurz (10min) rein geschaut..... Ohne Adler-Brille, leichte Paralelen.... warum auch immer (Andere Refs.) ... egal!
Ich kann nur jedem Empfehlen besorgt euch ne Kopie.
Es waren auch viele Stellen die ich LIVE anders gesehen habe.
Jedoch kann ich meine Meinung zu der Refleistung nur minimal ändern.
Stuttgart hat aber als Mannschaft hammerhart gefightet ---Kompliment---
Gegen BS wird es aber definitiv nicht so einfach....
Nochmal vielen DANK KP
(viel Erfolg bei der Ausrichtung des GB2007)
N8