Willkommen Frankfurt Universe

Alle anderen Teams mit Tackle Football
zyklop
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Mi Jul 20, 2005 11:10

Beitrag von zyklop »

Boomy hat geschrieben:
nazgul hat geschrieben:... aktiv spielerwebung zu betreiben, ...
... werden doch wohl 35 Spieler dabei sein, die freiwillig ...
Herr B verteilt undercover 1€-Jobs für die BfA :oops:
... aber die Jobs machen die wenigtsen freiwillig ...
Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

Beitrag von Rocco13 »

Boomy hat geschrieben:Wat? Für was Spielerwerbung????? Bei den fast 500 Mitgliedern und 5.000 Fans werden doch wohl 35 Spieler dabei sein, die freiwillig für Universe spielen wollen? Oder etwa doch nicht?????
ja, aber football tut weh. :)
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

Nur wenn man nicht schnell genug ist :D

Und mit den Ambitionen die Universe hat (in 6 Jahren GFL) ..... müssten da doch Spieler dabei sein, die das wissen :wink:
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

Rocco13 hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben:Wat? Für was Spielerwerbung????? Bei den fast 500 Mitgliedern und 5.000 Fans werden doch wohl 35 Spieler dabei sein, die freiwillig für Universe spielen wollen? Oder etwa doch nicht?????
ja, aber football tut weh. :)


Und man kann Nicht mehr Zwischendurch was Saufen und ne Wurst Essen :lol: .

Ganz Nebenbei noch.....warten Wir doch einfach mal ab wie sich Dieses "Luftschloß" entwickelt :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Beitrag von premiere »

Boomy hat geschrieben:
nazgul hat geschrieben:naja, ein plan ist es nicht nur. immerhin fängt man schon an, aktiv spielerwebung zu betreiben, in dem man benetka zu den umliegenden vereinen schickt. demnächst hält er sich im westerwald auf, um "autogramme zu geben und sich über alte zeiten zu unterhalten". mit dabei der vorstand des "plans". scheinen ja doch nicht genug spieler aus den 5000 zuschauern zu finden, die buben...
Wat? Für was Spielerwerbung????? Bei den fast 500 Mitgliedern und 5.000 Fans werden doch wohl 35 Spieler dabei sein, die freiwillig für Universe spielen wollen? Oder etwa doch nicht?????
Falsch, alles falsch
- die Line-Spieler werden beim Kirmes-Boxen auf den Dörfern ermittelt
- Wide-Receiver und QB werden beim nächsten Ostereierweitwurf verpflichtet
- und der Head-Coach bei einem nächtlichen Saufgelage ausgewürfelt.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Aber mal Spaß beiseite - auch wenn es hier einige nicht wahr haben wollen -

Es soll doch Tatsache unter diesem "hühnerbeinkauenden Event-Publikum" Leut geben, die Ahnung von Football haben und aus diesem Grund zur Galaxy gegangen sind.

Ich bin im 1. Jahr (von 10) sicherlich auch wegen des Events hingegangen - aber in erster Linie hat mit dieser Sport fasziniert und mich bis heute nicht losgelassen.

Wir werden alle sehen, wie weit es der AFC Universe bringen wird - also erst mal ganz geschmeidig bleiben und abwarten 8)
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

premiere hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben:
nazgul hat geschrieben:naja, ein plan ist es nicht nur. immerhin fängt man schon an, aktiv spielerwebung zu betreiben, in dem man benetka zu den umliegenden vereinen schickt. demnächst hält er sich im westerwald auf, um "autogramme zu geben und sich über alte zeiten zu unterhalten". mit dabei der vorstand des "plans". scheinen ja doch nicht genug spieler aus den 5000 zuschauern zu finden, die buben...
Wat? Für was Spielerwerbung????? Bei den fast 500 Mitgliedern und 5.000 Fans werden doch wohl 35 Spieler dabei sein, die freiwillig für Universe spielen wollen? Oder etwa doch nicht?????
Falsch, alles falsch
- die Line-Spieler werden beim Kirmes-Boxen auf den Dörfern ermittelt
- Wide-Receiver und QB werden beim nächsten Ostereierweitwurf verpflichtet
- und der Head-Coach bei einem nächtlichen Saufgelage ausgewürfelt.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Aber mal Spaß beiseite - auch wenn es hier einige nicht wahr haben wollen -

Es soll doch Tatsache unter diesem "hühnerbeinkauenden Event-Publikum" Leut geben, die Ahnung von Football haben und aus diesem Grund zur Galaxy gegangen sind.

Ich bin im 1. Jahr (von 10) sicherlich auch wegen des Events hingegangen - aber in erster Linie hat mit dieser Sport fasziniert und mich bis heute nicht losgelassen.

Wir werden alle sehen, wie weit es der AFC Universe bringen wird - also erst mal ganz geschmeidig bleiben und abwarten 8)

Sag Ich Doch :lol:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Beitrag von premiere »

Na, da tut sich ja wohl was - schaut mal hier

http://www.universe-frankfurt.de/content/view/59/1/

8)
tobicop
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Jul 26, 2007 20:37

Beitrag von tobicop »

Also ich als Galaxy Fan und Universe Mitglied kann nur eins sagen:
Beim AFC UF sind momentan weniger als 10% der ehmaligen Galaxy Fans Mitglieder geworden. WIeviele es genau sind weiß momentan keiner. Aber ich denke, das fast alle der UF Mitglieder sind keine Fans, die nur auf das event aus sind.
coach konfuzius
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Sa Feb 10, 2007 13:18

Beitrag von coach konfuzius »

premiere hat geschrieben:Na, da tut sich ja wohl was - schaut mal hier

http://www.universe-frankfurt.de/content/view/59/1/

8)
Wow,
man kann über die Universe denken was man will, aber wenn das mal kein Geniestreich war dann weiß ich auch nicht. Das ist der richtige Weg! Kompetente Coaches locken Spieler und da ist es fast egal in welcher Liga man ist.
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Beitrag von universefan »

Da kann ich nur zustimmen. Ein genialer Schachzug des Vorstandes.
Hoffe die guten Nachrichten gehen so weiter.

Viel Glück bei der bevorstehenden Arbeit wünsche ich Herrn Grahn.
Purple J
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mi Okt 03, 2007 14:31

Beitrag von Purple J »

Glückwunsch nach Frankfurt!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Besonders professionell ist das "BEWERBUNGS"-Formular für Spieler.

:lol:

und wehe es hat einer kein Video von sich.

Ich bin mal gespannt was der Coach für Augen macht wenn die "bezahlten" Spieler mal nicht zum Training erscheinen.

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Purple J
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mi Okt 03, 2007 14:31

Beitrag von Purple J »

guard68 hat geschrieben:Besonders professionell ist das "BEWERBUNGS"-Formular für Spieler.

:lol:
Wieso?
guard68 hat geschrieben:und wehe es hat einer kein Video von sich.

Ich bin mal gespannt was der Coach für Augen macht wenn die "bezahlten" Spieler mal nicht zum Training erscheinen.

:lol:
Wenn Spieler bei diesem Coach nicht erscheinen, können sie es nicht wirklich ernst meinen. Wieso bezahlt? Verstehe Dein Posting nicht so ganz :?: :?
svemirka
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Do Aug 02, 2007 07:52
Wohnort: Großkrotzenburg

Beitrag von svemirka »

Hier das erste Interview mit M.Grahn http://www.universe-frankfurt.de/content/view/60/1/
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Als Sporthauptstadt bezeichnen sich viele. Frankfurt war schon mal dabei. Allerdings an der Oder. Damals die höchste Dichte an 'erstliga-Teams' im Vergleich zur Einwohnerzahl.

Was sollte die Mainer zut Hauptstadt machen?

Mir reichen schon die, die mit der 'richtigen' Hauptstadt protzen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten