Play Off´s zur 2. Bundesliga Nord

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

na toll...das werden dann wohl noch 2 zusaetzliche elend lange auswaertsfahrten :(
Glueckwunsch nach Essen! Auch wenn Magdeburg so schoen nah an Berlin ist.
5 Westteams, 2 Nordteams und ein Ostteam....2.BL West wir kommen...ich kauf mir schonmal nen gutes Kissen fuer die Busfahrten.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:na toll...das werden dann wohl noch 2 zusaetzliche elend lange auswaertsfahrten :(
Glueckwunsch nach Essen! Auch wenn Magdeburg so schoen nah an Berlin ist.
5 Westteams, 2 Nordteams und ein Ostteam....2.BL West wir kommen...ich kauf mir schonmal nen gutes Kissen fuer die Busfahrten.
Dafür können die NRW Teams wieder mit der Strassenbahnfahren. Vorausgesetzt Bonn zieht nicht wieder zurück.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Jau...Hurra 21:13 für die Cardinals :!:

Mensch war das ein Spiel..habe fast zum Ende hin nen' Herzkasper bekommen :? .

Da führen die Cards fast drei Viertel lang mit 14:00.......und lassen sich dann (kann es immer noch nicht glauben) im letzten Viertel fast noch aus den Aufstiegsträumen reissen.

War von Anfang an ein Teilweise Hartes (auch mal Unfäires) Spiel das von den Defenses Dominiert wurde..was zu erwarten war.
Nur diesmal hatte die Cardinals Defense den Besseren Tag.

Punktemäßig hätten die Essener höher gewinnen müssen wenn 1 (oder2?) TD's mit Flaggen nicht zurückgepfiffen worden währen.

Im letzten Quarter kamen dann MVG's dann wesentlich besser ins Spiel und drehten das Ding doch noch fast um :shock: .
Aber der Letzte Drive der Essener brachte dann doch noch den Befreienden TD mit PAT....die letzten Sekunden ließen dann die Cards die Uhr Runterlaufen.

Trotz einiger Nickeligkeiten im Spiel ist noch erwähnenswert das Nach dem Spiel die Magdeburger Mannschaft Sich mit Applaus vom Essener Publikum Verabschiedete.....macht auch Nicht Jeder Verlierer...deshalb Hut ab von Mir dafür :lol:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Glückwunsch nach Essen - hätte es den Magdeburgern mehr gegönnt, und dann nur mit einem Punkt geschlagen...

Gut sieht es natürlich für die Gamecocks aus. 16 Punkte aufzuholen dürfte für Leipzig nächste Woche verdammt schwer sein. Aber bei Bonn bleibt ja die Frage, ob sie überhaupt hoch gehen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Jochen Schmidt
Rookie

Beitrag von Jochen Schmidt »

Alter ist das mal eine 2.BL Nord nächstes Jahr. Entschuldigung 2. BL West.

Viel Spaß an Hamburg, Lübeck und Berlin

Wie wäre es die 2 Liga zu splitten.

Fahrkosten für die 3 Teams werden sehr hoch werden.

2.BL Nord A

HE
DP
LC
Br

2. Bl Nord B

AC
BC
LL
TJ

later
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

piwi-dd hat geschrieben:Glückwunsch nach Essen - hätte es den Magdeburgern mehr gegönnt, und dann nur mit einem Punkt geschlagen...
Tja..That's Football :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

HoDi hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Glückwunsch nach Essen - hätte es den Magdeburgern mehr gegönnt, und dann nur mit einem Punkt geschlagen...
Tja..That's Football :wink:
Deswegen ja auch der Glückwunsch nach Essen... :wink:

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Jochen Schmidt hat geschrieben:
Quatsch!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
AR
Guard

Beitrag von AR »

guard68 hat geschrieben:...Vorausgesetzt Bonn zieht nicht wieder zurück.
bonn muss erst mal nächste woche zeigen, ob sie die "straßenbahnfahrkarten" lösen dürfen.
der kick-off in leipzig ist vorverlegt worden auf 14:00 uhr!
cfn
OLiner
Gameday: Bonn Gamecocks vs Leipzig Lions ....

Beitrag von cfn »

:o Hallo, zusammen ... Gamecocks gewinnen heute verdient ... obwohl die Lions es eine lange Zeit spannend hielten ..... zumindest bis zur Halbzeit. Ich denke aber .. das es in Leipzig nochmal sehr spannend werden kann ... ach, ja ... die ersten Bilder vom heutigen Tage gibt es bei uns ... unter www.cologne-football-news.de ....

Viele Grüsse

Der Micha :o
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Jochen Schmidt hat geschrieben:Alter ist das mal eine 2.BL Nord nächstes Jahr. Entschuldigung 2. BL West.

Viel Spaß an Hamburg, Lübeck und Berlin

Fahrkosten für die 3 Teams werden sehr hoch werden.

2.BL Nord A

HE
DP
LC
Br

2. Bl Nord B

AC
BC
LL
TJ

later
Wenn Berlin sich nicht mal ne Drainage im Stadion zulegt, dann werden das für die West-Teams auch teure Fahrtkosten, wenn die Fahrten nach Berlin immer zweimal gemacht werden müssen *G* ;)

Übrigens würde ich in Deiner Aufstellung DP und AC tauschen, da Düsseldorf weiter südlich auf der Karte zu finden ist als Essen(Nur vom Nord-Süd Aspekt her gesehen)^^
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

MGV "Sah" sich schon in der Liga 2 und wurde Knapp ( aber ein Punkt ist ein Punkt ) wieder zurückgesetzt...

Also gerade bei Leipzig kann ich mal anmerken das Sie mal ~22 Punkte in 8:30 min aufgeholt haben ( auch wenn es am Ende, glaube auch nur ein Punkt war der letztlich noch fehlte )

ALSO ICH WÜRDE NOCH MAL DIE PAAR TAGE WARTEN...

wenn wieder 2000 Leute in Leipzig brüllen dann...

Int Return TD
Hektik
Fumble beim KOR
Langer Ball

und 0:0... dat dauat noch nich mal ne Minute ächte Spielzeit...

UND D-A-N-N kommt ka noch der "grüne Tisch" und DANACH sehen wir
dann wie die Liga aussehen wird...
speedfreak
Rookie

Beitrag von speedfreak »

Das Spiel Game Cocks - Lions sah für mich wesentlich ausgeglichener aus als es der Endstand vermuten lässt. Bonn hat konstanter gespielt und weniger Fehler gemacht, deswegen auch verdient gewonnen.

Die Lions lassen ZWEI! Kick-Off-Return TD zu, vergeigen ein Field Goal und einen PAT und die Receiver lassen zu viele Bälle der sehr guten und präzisen Pässe des QB's fallen. Zweimal wird auf Seiten der Lions in Field Goal Range der 4. Versuch ausgespielt aber danach kein First Down erzielt. Bonn degegen mit weniger Fehlern und konstanterer Leistung.

Bitter bei dem Spiel die beiden schweren Verletzungen auf Leipziger Seite. Gute Besserung an die beiden Spieler!

Was bleibt ist der Eindruck, dass beide Teams noch hart arbeiten müssen, wenn sie in der BL 2 halbwegs mithalten wollen.
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.

Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

speedfreak hat geschrieben:Bitter bei dem Spiel die beiden schweren Verletzungen auf Leipziger Seite. Gute Besserung an die beiden Spieler!
Kannst Du sagen, wer sich verletzt hat?

speedfreak
Rookie

Beitrag von speedfreak »

#32, #37
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.

Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller
Antworten