Glueckwunsch nach Essen! Auch wenn Magdeburg so schoen nah an Berlin ist.
5 Westteams, 2 Nordteams und ein Ostteam....2.BL West wir kommen...ich kauf mir schonmal nen gutes Kissen fuer die Busfahrten.
Dafür können die NRW Teams wieder mit der Strassenbahnfahren. Vorausgesetzt Bonn zieht nicht wieder zurück.Ich habs nicht drauf hat geschrieben:na toll...das werden dann wohl noch 2 zusaetzliche elend lange auswaertsfahrten
Glueckwunsch nach Essen! Auch wenn Magdeburg so schoen nah an Berlin ist.
5 Westteams, 2 Nordteams und ein Ostteam....2.BL West wir kommen...ich kauf mir schonmal nen gutes Kissen fuer die Busfahrten.
Tja..That's Footballpiwi-dd hat geschrieben:Glückwunsch nach Essen - hätte es den Magdeburgern mehr gegönnt, und dann nur mit einem Punkt geschlagen...
Deswegen ja auch der Glückwunsch nach Essen...HoDi hat geschrieben:Tja..That's Footballpiwi-dd hat geschrieben:Glückwunsch nach Essen - hätte es den Magdeburgern mehr gegönnt, und dann nur mit einem Punkt geschlagen...
Wenn Berlin sich nicht mal ne Drainage im Stadion zulegt, dann werden das für die West-Teams auch teure Fahrtkosten, wenn die Fahrten nach Berlin immer zweimal gemacht werden müssen *G*Jochen Schmidt hat geschrieben:Alter ist das mal eine 2.BL Nord nächstes Jahr. Entschuldigung 2. BL West.
Viel Spaß an Hamburg, Lübeck und Berlin
Wie wäre es die 2 Liga zu splitten.
Fahrkosten für die 3 Teams werden sehr hoch werden.
2.BL Nord A
HE
DP
LC
Br
2. Bl Nord B
AC
BC
LL
TJ
later