Heute das Aufstiegsspiel der Bonn Gamecocks.
In der Zeitung stands auch so.

Warum hab ich Doof auch nciht auf die Homepage geschaut

Wäre das letzte Spiel der Saison hier um die Ecke gewesen

Na das wären wichtige Offense Spieler!speedfreak hat geschrieben:#32, #37
800 Leute? Ist ja nicht ungewöhnlich, dass bei Pressemitteilungen die Zuschauerzahlen etwas beschönigt werden. Aber 800 Leute... Also entweder waren 500 davon extrem gut getarnt oder der Bericht der Cocks bezieht sich auf ein anderes Spiel. Also ich hab nur 250 bis maximal 300 Zuschauer gesehen. Da sind aber die mitgereisten Leipziger Fans dann schon mit dabei.Neandertaler hat geschrieben:Von den Zuschauer Zahlen waren es deutlich weniger als letztes Jahr, laut Bericht der Cocks, so um die 800 Leute.
Leider gabs ja Informationsmangel wann das Spiel überhautp stattfindet.speedfreak hat geschrieben:800 Leute? Ist ja nicht ungewöhnlich, dass bei Pressemitteilungen die Zuschauerzahlen etwas beschönigt werden. Aber 800 Leute... Also entweder waren 500 davon extrem gut getarnt oder der Bericht der Cocks bezieht sich auf ein anderes Spiel. Also ich hab nur 250 bis maximal 300 Zuschauer gesehen. Da sind aber die mitgereisten Leipziger Fans dann schon mit dabei.Neandertaler hat geschrieben:Von den Zuschauer Zahlen waren es deutlich weniger als letztes Jahr, laut Bericht der Cocks, so um die 800 Leute.
Die einzige Prognose, die ich fürs Rückspiel wage, wären mehr als 800 Zuschauer, sofern das Wetter mitspielt.
Grüße aus L.E. und viel Erfolg den Lions! Lasst es nochmal so richtig krachen!
Warum eigentlich? Der Termin 13.10. stand doch schon ne ganze Weile fest!guard68 hat geschrieben:
Leider gabs ja Informationsmangel wann das Spiel überhautp stattfindet.
Die Medien sprachen ja alle von Sonntag dem 14.10.
Gute Frage. Jedenfalls stand es in der Zeitung so, Radio hat es so berichtet und auf Nordfootball stand auch der 14.10 und normalerweise ist Claus TOP mit solchen Infos.speedfreak hat geschrieben:Warum eigentlich? Der Termin 13.10. stand doch schon ne ganze Weile fest!guard68 hat geschrieben:
Leider gabs ja Informationsmangel wann das Spiel überhautp stattfindet.
Die Medien sprachen ja alle von Sonntag dem 14.10.