Play Off´s zur 2. Bundesliga Nord

Alle anderen Teams mit Tackle Football
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Soeben auf den Nachrichten vom Radiosender Bonn/Su:

Heute das Aufstiegsspiel der Bonn Gamecocks.

In der Zeitung stands auch so. :lol:

Warum hab ich Doof auch nciht auf die Homepage geschaut :evil:

Wäre das letzte Spiel der Saison hier um die Ecke gewesen :cry:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
cleo
Newbie

Beitrag von cleo »

@ Bobo: Magdeburg "sah" sich überhaupt nicht in der zweiten Liga. Wir haben drauf los gespielt, ne perfect Season hinglegt und waren in den PlayOffs. Hättest Du oder irgendjemand anderes gedacht, dass wir mit DIESEM Team so weit kommen :?: Keiner in und um Magdeburg konnte das glauben, WARUM wir gestern in Essen waren. Lies doch einfach die Presseberichte, dann weißt DU es auch. Und bitte, keine ellenlangen Anlaysen weiso, weshalb und warum. Sind für dich wohl sowieso ungelegte Eier. Oder warst du schon in der zweiten :lol: 8)
don
Defensive Back

Beitrag von don »

interessant wird es nächstes jahr auf alle fälle. hoffe auf viele rein "deutsche" teams. troisdorf, essen, bonn und düsseldorf auf alle fälle.

langenfeld hat eigentlich mittlerweile ausreichend gutes deutsches potenzial ( außer auf QB ). wird wohl auf a´s zurückgreifen. bekommen aus der jugend verstärkung!

lübeck hats zumindest mit nem deutschen qb gut gemacht. da könnte aber auch wieder ein A/E als RB auftauchen oder im backfield der defense. bekommen aus der jugend verstärkung!

berlin hätte das deutsche personal, da weiß man aber nie. mit ellgering als coach wäre mario keller über den wintr aber für die zweite liga fit zu kriegen. keller in berlin, schorn in düsseldorf. die deutschen ex jugendnational QB´s lassen hoffen. bekommen aus der jugend verstärkung!

hamburg hats in diesem jahr nicht mit den imports gepackt. jetzt mit gewalt?? haben eigentlich auch ausgezeichnetes deutsches personal und eine gute jugend.

finde es auffallend, das eigentlich alle o.g. teams über eine sehr gute bis solide jugendarbeit verfügen. ein rein "deutsche" gfl nord 2" hätte ´mal was :!: :!:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

speedfreak hat geschrieben:#32, #37
Na das wären wichtige Offense Spieler!

Flo ist ein Riesentalent!

Was haben die denn? Hört sich ja dramatisch an!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Coach Bobo

@ cleo

Beitrag von Coach Bobo »

Ja war ich 90+91+97+98+99+01+06 und Du?

Darum habe ich SAH auch in "" geschrieben, weil es die Posts einiger hier betraff... :roll: und soooooooooo objektiv (sollte) Euer eigener Bericht ja
auch nicht interpretiert werden können oder ?!

Presseberichte eines Vereins nehmen um OBJEKTIVE Informationen zu erhalten? Was ist das den? Ach klar ich Demel ein guter Witz... sorry, habe
ich nicht gleich verstanden... :-?
"Berlin Thunder spielte heute wieder vor 12345 zahlenden Zuschauern..."
:shock:

Nach einigen Berichten haben Weyhe und FFO ja auch "gerockt" in der Liga
oder haben solche "Titel" wie der Beste Aufsteiger usw bekommen... nur
kann man sich dafür am Ende nichts kaufen...

Adler nach fast Abstieg hätte wohl auch keiner erwartet (oder die die etwas von Football verstehen vielleicht schon ?!?!?!? ) und ist etwas
zählbares rausgekommen ??? Nö also...

Man gewinnt oder verliert aber komm mir nicht mit einer
"tollen" Saison und der Meisterschaft der Herzen, damit
will kein Spieler oder Coach am Ende dastehen. Und so
knapp am Ende vorbei zu sein ist megaschei...

Mund abputzen und weiter...
gatorade
Newbie

Beitrag von gatorade »

Ich hoffe auch, dass die Teams auf ihre Jugend zurückgreifen und die Amys zuhause bleiben. Ich denke mal, dass man nächstes Jahr von Düsseldorf viel erwarten darf. Noch mit Hilfe der EX-Jugend ein gutes Resultat geholt,…hoffe das man an die Gute Leistung anknüpfen kann.
cleo
Newbie

Beitrag von cleo »

Tja Bobo, ich vergaß: DU bist ja hier der allwissende Supercoach, ich verneige mich vor der Majestät!
Nimm doch die Spielberichte der anderen Vereine, ich sprach nicht von unseren eigenen. Und ja, es war soooo knapp, knapper hätte es nicht sein können. Aber ob mit einem Punkt oder 10 oder 50 ... wer fragt danach? Eine Niederlage ist eine Niederlage und ist in dieser Phase immer beschissen, aber im Gegensatz zu dir trete ich die gute Leistung der Saison nicht mit Füßen sondern weiß diese zu würdigen. Und ich habe hier lediglich meine persönliche Meinung wiedergegeben, nicht die des Coaches und nicht die der Spieler.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Complimente von Cleo

Freakshow
DLiner

Beitrag von Freakshow »

Am Samstag um 14 Uhr findet das letzte Relegationsspiel in Leipzig statt. Die Bonner haben 16 Punkte Vorsprung. Ich denke es wird schwer für die Lions...

Was denkt ihr...?

Mein Tip: LL vs. BG 24:28
"Hey, der Teufel ist überall"
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich denke bonn gewinnt wieder.

Hat eigentlich jemand in Bonn das Spiel gesehen ? Würde mich mal interessieren wieviel Zuschauer da waren nachdem ganzen Durcheinander.

Naja wenigstens musste ich dann nicht die kreischenden Fans ertragen :P :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Neandertaler
Rookie

Beitrag von Neandertaler »

Habs Spiel gesehen. Von den Zuschauer Zahlen waren es deutlich weniger als letztes Jahr, laut Bericht der Cocks, so um die 800 Leute.
Zum Spiel selber muss ich sagen, dass ich noch nie so eine schwache Defense Leistung der Bonner gesehen habe, in einem Drive haben die sich gute 60yards Strafen eingefangen. Die Offense hat auch deutlichst unter ihren möglichkeiten gespielt. Einzig und allein die Special-Teams haben gut aggiert und somit den Cocks das Leben gerettet. Bin gespannt wie die den Ausfall des Starting OLB kompensieren wollen, hoffe die haben genug Backups. Würde den Jungs den Aufstieg gönnen, zumal ich dann mehr 2. Liga Spiele hier im Westen sehen kann 8) 8) 8)

Rückspiel in Leipzig wird ne ganz enge Geschichte: LL vs. BG - 24:14
speedfreak
Rookie

Beitrag von speedfreak »

Neandertaler hat geschrieben:Von den Zuschauer Zahlen waren es deutlich weniger als letztes Jahr, laut Bericht der Cocks, so um die 800 Leute.
800 Leute? Ist ja nicht ungewöhnlich, dass bei Pressemitteilungen die Zuschauerzahlen etwas beschönigt werden. Aber 800 Leute... Also entweder waren 500 davon extrem gut getarnt oder der Bericht der Cocks bezieht sich auf ein anderes Spiel. Also ich hab nur 250 bis maximal 300 Zuschauer gesehen. Da sind aber die mitgereisten Leipziger Fans dann schon mit dabei.

Die einzige Prognose, die ich fürs Rückspiel wage, wären mehr als 800 Zuschauer, sofern das Wetter mitspielt.

Grüße aus L.E. und viel Erfolg den Lions! Lasst es nochmal so richtig krachen!
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.

Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

speedfreak hat geschrieben:
Neandertaler hat geschrieben:Von den Zuschauer Zahlen waren es deutlich weniger als letztes Jahr, laut Bericht der Cocks, so um die 800 Leute.
800 Leute? Ist ja nicht ungewöhnlich, dass bei Pressemitteilungen die Zuschauerzahlen etwas beschönigt werden. Aber 800 Leute... Also entweder waren 500 davon extrem gut getarnt oder der Bericht der Cocks bezieht sich auf ein anderes Spiel. Also ich hab nur 250 bis maximal 300 Zuschauer gesehen. Da sind aber die mitgereisten Leipziger Fans dann schon mit dabei.

Die einzige Prognose, die ich fürs Rückspiel wage, wären mehr als 800 Zuschauer, sofern das Wetter mitspielt.

Grüße aus L.E. und viel Erfolg den Lions! Lasst es nochmal so richtig krachen!
Leider gabs ja Informationsmangel wann das Spiel überhautp stattfindet.

Die Medien sprachen ja alle von Sonntag dem 14.10.
speedfreak
Rookie

Beitrag von speedfreak »

guard68 hat geschrieben:

Warum eigentlich? Der Termin 13.10. stand doch schon ne ganze Weile fest!
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden.

Gustave Flaubert (1821-80), frz. Schriftsteller
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

speedfreak hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

Warum eigentlich? Der Termin 13.10. stand doch schon ne ganze Weile fest!
Gute Frage. Jedenfalls stand es in der Zeitung so, Radio hat es so berichtet und auf Nordfootball stand auch der 14.10 und normalerweise ist Claus TOP mit solchen Infos.
Antworten