Warum sagt keiner etwas zum......

Die höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Tja, meines Wissens müsste der letzte immer noch Dirk Hansen gewesen sein. German Bowl 1992 - Panther gegen Cowboys, oder war danach noch mal ein anderer deutscher QB als Starter, der dann auch noch gewonnen hat????
ah stimmt hannover....war das hansen gegen hickey ?.....auch ein denkwürdiges spiel....eine escheiterte tpc nahm den kuhjungen in letzter sekunde die chance auf den sieg. sie wollten nicht in die verlängerung.

unvergessen die lasershow die im neben unterging hehehe
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

oracle hat geschrieben:unvergessen die lasershow die im neben unterging hehehe
Darth Vader war auch damals schon dabei 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

*lol* kann sein, ich konnte ihn aber im nebel nicht genau erkennen :-) vielleicht wars auch nur der arme kerl, der diese unbeherrschbare maschine gesteuert hat ;-)

was haben wir damals gelacht im leeren rund von hannover....
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

sollte ja auch keine Laser-Show sein, es war eine Light-Show geplant, aber die war genauso im Nebel verloren gegangen....
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

oracle hat geschrieben:*lol* kann sein, ich konnte ihn aber im nebel nicht genau erkennen :-) vielleicht wars auch nur der arme kerl, der diese unbeherrschbare maschine gesteuert hat ;-)

was haben wir damals gelacht im leeren rund von hannover....
Aber immerhin war da noch alles super!

Ich bin nächstes Jahr mal auf Frankfurt gespannt. Schade wäre gerne nochmal nach Stuttgar aber wenigstens ist die Fahrt kürzer 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

Also ich find's toll dass Zimmermann seinen Weg gemacht hat. Wenn ich dran denk wie er damals in der Jungendnationalmannschaft war hätt ich ihm das ehrlich gesagt nicht zugetraut, um so mehr freut es mich für ihn.

Ich denke er weiß schon was ich meine :lol: :lol: :lol:
iskipte
Rookie

Beitrag von iskipte »

kielersprotte hat geschrieben: Dafür ist das gesamte Lions-Team einfach zu homogen gut.
na ich weiss ja nich......
qualitativ hat die leistung in den letzten zwei jahren der bs-ler immer weiter nachgelassen. saisonspiele wurden im wesentlichen nicht spannender weil die gegner so sehr erstarkten, sondern weil bs schlechter wurde.

unter kent ging es schlusig in die saison und steigerte sich so pö ah pö das man den eindruck hatte, die trainieren erst auf dem spielfeld. naja und dies jahr sah das alles auch nicht wirklich überzeugend aus.
bs hat gute spieler und die abgänge recht ordentlich verdaut. aber ich denke das team könnte mehr leisten.

hätte hamburg nicht noch mehr nachgelassen, wär bs in den letzten zwei jahren nie gb sieger geworden.

aber zum thema:
wofür soll ein deutscher qb als gb-sieger der initialzünder sein ? dafür das andere teams auch mehr auf deutsche setzen ?
denke nicht. ABER, es zeigt, das es auch so geht.
das in den ligen weniger amis zum einsatz kommen, liegt eher an lauen kassen und an den zusätzlichen beschränkungen der bso als am guten deutschen ersatz.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

selten so einen blödsinn gelesen... :roll:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

iskipte hat geschrieben:aber zum thema:
wofür soll ein deutscher qb als gb-sieger der initialzünder sein ? dafür das andere teams auch mehr auf deutsche setzen ?
das in den ligen weniger amis zum einsatz kommen, liegt eher an lauen kassen und an den zusätzlichen beschränkungen der bso als am guten deutschen ersatz.
Wobei DAS!!! aber schon korrekt ist.

Es wäre mal interessant wenn die BSO einen deutschen Spielmacher vorschreiben würde....aber am Ende gewinnt wieder Braunschweig
:wink:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:
iskipte hat geschrieben:aber zum thema:
Wobei DAS!!! aber schon korrekt ist.

Es wäre mal interessant wenn die BSO einen deutschen Spielmacher vorschreiben würde....aber am Ende gewinnt wieder Braunschweig
:wink:
So ein Blödsinn. Wenn die Spieler in einigen anderen Teams einfach mal lernen würden, dass man vor dem Erfolg nun einmal Schweiß und Arbeit gesetzt hat, dann würden die Braunschweiger diese Liga auch nicht dominieren. Sie gewinnen nicht aufgrund ihrer Amerikaner, sondern wegen der Deutschen Spieler, die nun einmal sehr, sehr gut sind. Zudem herrscht in Braunschweig ein Konkurrenzkampf, wenn an unbedingt spielen will, muss man auch was tun.
Ich finde, dass es eigentlich noch nie so einfach war, deutscher Meister zu werden, wenn manche Teams nicht einfach nur mit 20 Leuten beim Training stehen würden.

So, jetzt könnt ihr wieder auf meine Meinung drauf hauen, wenn ihr wollt.....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Meines Wissens gabs in den 80ern in Finnland mal eine Regel, daß Vorwärts-Pässe nur von einheimischen Spielern geworfen werden durften 8)
Und dem finnischen Football hat es damals nicht geschadet :D
Today is the first day from the rest of your life!
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

iskipte hat geschrieben: na ich weiss ja nich......
qualitativ hat die leistung in den letzten zwei jahren der bs-ler immer weiter nachgelassen. saisonspiele wurden im wesentlichen nicht spannender weil die gegner so sehr erstarkten, sondern weil bs schlechter wurde.

unter kent ging es schlusig in die saison und steigerte sich so pö ah pö das man den eindruck hatte, die trainieren erst auf dem spielfeld. naja und dies jahr sah das alles auch nicht wirklich überzeugend aus.
bs hat gute spieler und die abgänge recht ordentlich verdaut. aber ich denke das team könnte mehr leisten.

hätte hamburg nicht noch mehr nachgelassen, wär bs in den letzten zwei jahren nie gb sieger geworden.
Klar. Gerade undefeated und den Threepeat gewonnen aber Braunschweig ist irgendwie gar nicht so gut. Und irgendwie lässt Braunschwig nach und so viel Fans haben die auch nicht mehr!!! Und nächstes Jahr steigen die bestimmt ab.

Ok, die Offseason hat begonnen und das alljährlich Blödsinn-Gelabere hat wieder begonnen!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Ribba hat geschrieben:
iskipte hat geschrieben: na ich weiss ja nich......

Klar. Gerade undefeated und den Threepeat gewonnen aber Braunschweig ist irgendwie gar nicht so gut. Und irgendwie lässt Braunschwig nach und so viel Fans haben die auch nicht mehr!!! Und nächstes Jahr steigen die bestimmt ab.

Ok, die Offseason hat begonnen und das alljährlich Blödsinn-Gelabere hat wieder begonnen!
Braunschweig ist auch nicht mehr so gut, wie in den Jahren 2000-2003. Ich glaube, dass das Niveau im gesamten abgenommen hat. Vielleicht stehe ich auch alleine mit meiner Meinung da, aber die letzten Spiele, die ich gesehen habe, haben mich nicht vom Hocker gerissen. Der Football um Ende der 90er, Anfang 2000 war besser.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Gary
Rookie
Beitrag von Gary »

Hallo zusammen.

So wie ich das im Spiel sah, war es die Nummer 14 die das Spiel als QB bestimmte und das war ein Amerikaner Namens Matt Crocket (bitte korrigieren falls ich falsch liege).

Dennis Zimmermann stand nur kurze Zeit als QB auf dem Feld, was mich sehr verwundert hat...
Verletzung...??

Gruss Gary
Football is like a Brotherhood.

United we stand, united we fall...
knuddel
Rookie

Beitrag von knuddel »

@gary.. Zimmermann spielte 1 und 3 und Crocket hat 2 und 4 gespielt.. zumindest die überwiegende zeit war das so!
Antworten