Warum sagt keiner etwas zum......

Die höchste deutsche Spielklasse...
iskipte
Rookie

Beitrag von iskipte »

bigjay hat geschrieben: Was möchtest du uns jetzt sagen zum Thema "schlechter Trainingseifer"?
ich habe mit dem beitrag und vergleich college / nfl gar nix zum trainingseifer, sondern zu deiner analyse/aussage
bigjay hat geschrieben: du kannst bei 15-20 Spielen nicht 12 Monate in Pads durchtrainieren. Wäre auch Humbug.
habe ich mich so undeutlich ausgedrückt ?
Klar ist nfl profi und college dicht dran. aber meine botschaft war, die trainieren mehr (sind darum auch besser) und machen nicht so lange pausen (und sind wiederum daher besser). warum braucht nen amateur mit weniger spielen und weniger training längere pausen von technik-/play-drill usw. ?
übrigens sind es 12 ligaspiele in der saison. nur playoff teilnehmer hatten maximal 3 mehr, also 15.

mehr oder minder nach dem letzten spiel pause einlegen und im januar lansam wieder anfangen ist für mich halt wenig trainingseifer :wink: (pumpen/joggen erwarte ich von gfl-ern 12 monate im jahr ad on eh)

und wenn wir schon dabei sind: dz kam ab wann zum training ? so kurz vor saisonbeginn, richtig ? und nochmal, ich hab nix gegen die lions oder gar dz. ganz im gegenteil. im gfl-vergleich ein gutes team und dz hat für mich ne super saison hingelegt.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

wer ist jetzt nochmal mk? mike kriese?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
T X
DLiner

Beitrag von T X »

um zum mvp zurück zu kommen. mir hat dz besser gefallen als sein vorgänger. auch mk. immerhin verteilen die ihre bälle fast gleichmäßig an ihre teamkollegen (und das recht erfolgreich), was bei ar nie der fall war.
ach ja, w.t.f. is mk? muk kang?
wer ist jetzt nochmal mk? mike kriese?
... ist das so schwer?

Mit mk ist Matt Crockett gemeint. Da hat sich iskipte nur mit dem 2 ten Kürzel vertan. Oder wer hat sonst noch so die Bälle verteilt?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na der Muarterkack...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

oh danke tx, du bist aber echt pfiffig. da habe ich jetzt so lange überlegen müssen :roll:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
T X
DLiner

Beitrag von T X »

shiver55 hat geschrieben:oh danke tx, du bist aber echt pfiffig. da habe ich jetzt so lange überlegen müssen :roll:
Bitte gern geschehen, sollst ja nicht dumm sterben :lol:
Antworten