ich glaube das köln zu klein ist für 3 football teams (falcons 1+2 und crocodiles), das mussten auch die chargers feststellen...welches team am ende darunter zu leiden hat, wird sich zeigen....der kölner football leidet darunter auf jeden fall. aber leider sieht das nicht jeder so und anstatt miteinander zu arbeiten, macht jeder sein eigenes ding. ich glaube nicht, dass köln (egal welches team) so an frühere erfolge anknüpfen kann.piwi-dd hat geschrieben:Meine Frage wäre, ob das der Todesstoß für die Falcons ist? Die bekommen gerade mal 31 Mann zum Passcheck und haben nicht gerade eine junge Mannschaft.
Cologne Crocodiles
RELAUNCH -2008
...und jetzt?
wer weiss was?
Hab gehört FALCONS laufen die Spieler weg.
(...aber der Hap bringt GFL taugliche Spieler mit!)

wer weiss was?

Re: RELAUNCH -2008
Stimmt nicht, ich kann noch nicht laufenkasimir hat geschrieben:...und jetzt?![]()
wer weiss was?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Wilson #32
- OLiner
Stimmt allerdingsWilson #32 hat geschrieben:Die CC starten, sollte der Verband nichts anderes entscheiden,piwi-dd hat geschrieben:Das klingt dann aber so, dass aus dem Retirement nix wird...
doch in der LL ? Das macht der Ralf doch mit einem Bein, oder ?

Aber bestimmt NICHT bei den Crocos

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Pennerguard68 hat geschrieben:Stimmt allerdingsWilson #32 hat geschrieben:Die CC starten, sollte der Verband nichts anderes entscheiden,piwi-dd hat geschrieben:Das klingt dann aber so, dass aus dem Retirement nix wird...
doch in der LL ? Das macht der Ralf doch mit einem Bein, oder ?![]()
Aber bestimmt NICHT bei den Crocos

alex66 hat geschrieben:Pennerguard68 hat geschrieben:Stimmt allerdingsWilson #32 hat geschrieben: Die CC starten, sollte der Verband nichts anderes entscheiden,
doch in der LL ? Das macht der Ralf doch mit einem Bein, oder ?![]()
Aber bestimmt NICHT bei den CrocosStarten die Crocos wirklich, dann hole ich die Klamotten noch mal aus dem Schrank.

Mal ganz ehrlich, wenn sich die Crocodiles als neue Herrenmanschaft zusammenfinden, dann bin ich auch dafür, dass die Falcons wieder ihre 2. Klasse Rolle einnehmen.
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass die Falcons nicht so erfolgreich gewesen wären, wenn sich die Corcodiles nicht aufgelöst hätten.
Also Seht es ein, die Crocs sind nunmal die 1. Manschaft Köln´s. Und Falcons sind immer nur reine Nutznießer gewesen.
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass die Falcons nicht so erfolgreich gewesen wären, wenn sich die Corcodiles nicht aufgelöst hätten.
Also Seht es ein, die Crocs sind nunmal die 1. Manschaft Köln´s. Und Falcons sind immer nur reine Nutznießer gewesen.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Das mag ja sein.Cloudy hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, wenn sich die Crocodiles als neue Herrenmanschaft zusammenfinden, dann bin ich auch dafür, dass die Falcons wieder ihre 2. Klasse Rolle einnehmen.
Fakt ist. Wer ist pleite und wer nicht....
nur so zur info: die crocos wären (wahrscheinlich) auch nie so erfolgreich geworden, wenn sich seinerzeit nicht die red-barons-cologne aufgelöst hätten, denn von denen sind viele gute jungs zu den crocos gewechselt. du siehst also, auch die crocos waren damals die nutznießer vom untergang eines erfolgreichen kölner teams.Cloudy hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, wenn sich die Crocodiles als neue Herrenmanschaft zusammenfinden, dann bin ich auch dafür, dass die Falcons wieder ihre 2. Klasse Rolle einnehmen.
Apo hat geschrieben:nur so zur info: die crocos wären (wahrscheinlich) auch nie so erfolgreich geworden, wenn sich seinerzeit nicht die red-barons-cologne aufgelöst hätten, denn von denen sind viele gute jungs zu den crocos gewechselt. du siehst also, auch die crocos waren damals die nutznießer vom untergang eines erfolgreichen kölner teams.Cloudy hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, wenn sich die Crocodiles als neue Herrenmanschaft zusammenfinden, dann bin ich auch dafür, dass die Falcons wieder ihre 2. Klasse Rolle einnehmen.
Die Crocos waren auch schon relativ erfolgreich, bevor sich die Red Barons aufgelöst haben. z.B: standen sie als erste Kölner Manschaft 1982 im German Bowl.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!