Wenn das mal keine Paranoia ist ;-)

Die höchste deutsche Spielklasse...
k31nc0wb0y
Rookie

Beitrag von k31nc0wb0y »

HüterII hat geschrieben: Mit dem Satz diskreditierst du alle die ehrenamtlich tätig sind und vergisst dabei, wie erfolgreich diese Struktur im internationalen Vergleich doch ist.
Weil ich nur in Zahlen denken kann, welchen internationalen Vergleich meinst Du bitte? Wann wurde eine Studie gemacht, über den Erfolg der ehrenamtlich Tätigen gemacht? Und ist ehrenamtlich = qualifiziert? Oder geht es hier um Quantität. Hier magst Du sogar Recht haben, dass im internationalen Vergleich Deutschland mehr ehrenamtliche Posten hat als der Rest der Welt.
HüterII hat geschrieben:In deiner Welt kannst du für jeden Satz den du schreibst eine Rechnung schreiben, wieso sind dann alle die dies nicht tun Anti-Talente?
Eine Behauptung mit der Rechnung stammt aus der geliebten Glaskugel. Vorstände von Vereinen werden in der Regel nicht auf Grund einer Qualifikation gewählt, sondern aus der Not, sprich die paar Hansel die sich aufstellen lassen weil es sonst keiner tut.
HüterII hat geschrieben:Die allermeisten hier machen einen Job aus Idealismus und weil es ihnen einfach Spaß macht. Das können BWL- gesteuerte "Fachleute" natürlich nicht begreifen.
Idealismus ist was schönes, solange man sich den auch leisten kann. Sponsoren, Ausrüstungen, Hallen etc. kann man aber leider nicht mit Idealismus und schon gleich gar nicht mit Spaß bezahlen. Klingt komisch, ist aber so.
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

2028 Olympics
How much expenditure, how much wasted time, how much waste resources can continue? If the Motherland of Football, the good old USA does not push for this, or the NFL, nor NCAA governing body what makes you think other bodies will have strength and a just case to bring this to the most corrupt organization barring the Mafia the Olympic Committee in Geneva. How much cash was exchanged to let China host the games?
Look I understand the bitterness and the not so subtle insults...as for commissioner I must decline. :lol: but there is going to be no Football worth a darn to be in the games! People this 20 years away, and with your average attendance being in the hundreds and no modifications being done but a little cheap paint around the windows how is going to get there. Henry Ford took an idea and made it a reality, that everyone will owe a car...yeah we have global warming now and Polar Bears in Weisbaden but innovation was key to this. I frankly see none, and those who sit and make remarks because the truth of the matter strikes so close they lash out. I have always been an advocate of Pro German Liga and I always will, I really don´t care if you say I am a dreamer or a know it all. But what I do care about is that the whole game is dropping faster than Merkles CDU popularity and you people still cling to a system based on Füssball and someones pipe dreams of Olympic Gold. Wake up, get real and fix it, because the clock is ticking.

PS- The NFL commissioner works for the teams, not the other way around. Maybe it should be like that here.

p.p.s This what level Youth liga ball should strive to be at:
http://video.google.com/videoplay?docid ... 8336&hl=de
Zuletzt geändert von Texican am So Okt 21, 2007 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Re: insider ii

Beitrag von guard68 »

Schwester hat geschrieben:
KP hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Schwester, Du kennst doch mittlerweile jeden hier, vielleicht solltest Du den Neuling mal aufklären, wer sich hinter welchen Nicks verbirgt 8)
@KP dann macht's doch keinen Spaß mehr :D
So sehe ich das auch :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
k31nc0wb0y
Rookie

Beitrag von k31nc0wb0y »

angenommen das hier wäre ein Politikforum und der InsiderII die Angela Merkel. Der würde ich Löcher in den Bauch fragen, wieso die Arbeitslosenzahlen getürkt sind.
Grundsätzlich begrüße ich es, wenn Funktionäre jedweder Couleur sich in Foren beteiligen. Zeugt zumindest, dass sie der Realität nicht ganz fern sind und dass ihnen die Meinung des Fußvolkes interessiert.
Aber nachdem ich Herrn oder Frau Insider II nicht kenne und sich der/diejenige welche nicht geoutet hat, muss ich leider davon ausgehen, dass das Anzweifeln der Zahlen des DOSB nur mit Wichtigmacherei was zu tun hat, als mit echter Insiderinformation, dessen Wahrheitsgehalt ich als Außenstehende und Unwissende anzweifeln muss.
Ich gehe sogar noch etwas weiter und behaupte, dass es nicht ganz fair ist, gerade im AF korrigierte Zahlen zu verheimlichen.
Oder ist die Mitgliederanzahl womöglich noch geringer als vom DOSB veröffentlicht?
Alles ist möglich, solange sich Insider II nur auf eine "Korrektur" bezieht, aber nicht sagt, ob diese nach oben oder nach unten geschehen ist.
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

k31nc0wb0y hat geschrieben:
@insider
Ach ja? Das kann jeder behaupten. Außerdem ist es immer noch die offizielle Bestandsmeldung des DOSB. Also erzähl mir hier nix vom toten Hund, es sei denn Du kannst hier diese Bestandsmeldung mit was anderem als Gerüchte von der Cousine, der Freundin die die Putzfrau vom DOSB kennt widerlegen.
ad 1: Bitte den Nick Name Insider II benutzen. Es gab/ gibt noch "Der Insider". Und der bin ich nicht.

ad 2: Wie zahlreiche Leumundszeugen in diesem Forum kunden können, ist der Wahrheitsgehalt meiner Angaben, was Fakten dieser Art betrifft, sehr hoch. Ob Du mir das jetzt glaubst oder nicht. Wenn Du mir es glaubst, habe ich Dir eine Information gegeben. Wenn Du es mir nicht glaubst, kann/ muss ich auch damit leben.
Zuletzt geändert von Insider II am So Okt 21, 2007 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

Unemployment figures....a trick they Learned from Ronald Regan people.
Do not count the people on social welfare programs as unemployed...ala Hartz 4 arbeitlos 2...this alone brings the numbers down. Maybe merkle wants to be the new Commissioner?

ps sorry for spelling
pps I pay taxes so I have a voice in Germany
pps. I am against tax raises
ppps. I don´t like Bush
k31nc0wb0y
Rookie

Beitrag von k31nc0wb0y »

Insider II hat geschrieben: ad 2: Wie zahlreiche Leumundszeugen in diesem Forum kunden können, ist der Wahrheitsgehalt meiner Angaben, was Fakten dieser Art betrifft, sehr hoch. Ob Du mir das jetzt glaubst oder nicht. Wenn Du mir es glaubst, habe ich Dir eine Information gegeben. Wenn Du es mir nicht glaubst, kann/ muss ich auch damit leben.
Ich will Dir ja gern glauben, aber auf welche Zahlen soll ich mich jetzt stützen?
Die vom DOSB sind lt. deiner Aussage falsch. Ok, ich glaube Dir. Nur mit den Richtigen rückst Du auch nicht raus. Soll ich beim DOSB anrufen und sagen: "Sie, da hat mir einer in einem Forum gesagt, die Zahlen stimmen nicht?"

Mag sein, dass beim AF die wenigsten Vereine sich für diese Zahlen interessieren. Ich interessiere mich aber sehr wohl dafür. Und wenn ich schon mit den sehr dürftigen Informationen arbeiten muss, die dann auch noch falsch sind, wie soll man da jemals auf einen grünen Zweig kommen?
piwi-dd
Zerberus
Re: insider ii

Beitrag von piwi-dd »

KP hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Schwester, Du kennst doch mittlerweile jeden hier, vielleicht solltest Du den Neuling mal aufklären, wer sich hinter welchen Nicks verbirgt 8)
@KP dann macht's doch keinen Spaß mehr :D
Eben, da müssen die Neulinge mal durch! :lol:

@KP

Coole Zukunftsprognose - ich bin dabei, nicht nur wegen dem 80.000er Steyer-Stadion... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

k31nc0wb0y hat geschrieben:Die vom DOSB sind lt. deiner Aussage falsch. Ok, ich glaube Dir. Nur mit den Richtigen rückst Du auch nicht raus. Soll ich beim DOSB anrufen und sagen: "Sie, da hat mir einer in einem Forum gesagt, die Zahlen stimmen nicht?"

Mag sein, dass beim AF die wenigsten Vereine sich für diese Zahlen interessieren. Ich interessiere mich aber sehr wohl dafür. Und wenn ich schon mit den sehr dürftigen Informationen arbeiten muss, die dann auch noch falsch sind, wie soll man da jemals auf einen grünen Zweig kommen?
Originalzahlen gerne morgen. Die liegen im Büro. Und jetzt ist Feierabend.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Insider II hat geschrieben:Und jetzt ist Feierabend.
Punkt.

Bierchen?
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Punkt.

Bierchen?
Ich glaube Insider II trinkt kein Bier. Jedenfalls hat er auf dem GB keins getrunken soweit ich das noch überblicken konnte :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

[quote="k31nc0wb0y"][/quote]

Aufgeben der Vereinsstruktur zugunsten von Professionellen? Na, herzlichen Glückwunsch........ :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

...war einfach eine natürliche reaktion auf das wort 'feierabend' ;)...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

guard68 hat geschrieben:
Punkt.

Bierchen?
Ich glaube Insider II trinkt kein Bier. Jedenfalls hat er auf dem GB keins getrunken soweit ich das noch überblicken konnte :lol:
Das war denn ja so ca. bis 16.03 Uhr :D :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

HüterII hat geschrieben:In deiner Welt kannst du für jeden Satz den du schreibst eine Rechnung schreiben, wieso sind dann alle die dies nicht tun Anti-Talente?
Eine Behauptung mit der Rechnung stammt aus der geliebten Glaskugel. Vorstände von Vereinen werden in der Regel nicht auf Grund einer Qualifikation gewählt, sondern aus der Not, sprich die paar Hansel die sich aufstellen lassen weil es sonst keiner tut.
wow, ein schlag ins gesicht jedes ambitionierten vereinsmanagers. :shock:
HüterII hat geschrieben:Die allermeisten hier machen einen Job aus Idealismus und weil es ihnen einfach Spaß macht. Das können BWL- gesteuerte "Fachleute" natürlich nicht begreifen.
Idealismus ist was schönes, solange man sich den auch leisten kann. Sponsoren, Ausrüstungen, Hallen etc. kann man aber leider nicht mit Idealismus und schon gleich gar nicht mit Spaß bezahlen. Klingt komisch, ist aber so.
dann bezahl doch endlich einen vollzeit-vorstand für die gfl und wir haben endlich ruhe... :roll:

so langsam verlieren deine posts ihren witz. gute nacht.
Antworten