Das Karussell dreht sich...
-
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
.... vielleicht will aber Insider II mit seinem Dementi nur erreichen, dass die Gerüchteküche nicht weiter brodelt .....
Die Infos scheinen ja aus einer recht zuverlässigen Quelle zu stammen.
Abgesehen ist es wirklich leichter, die Lizenz zu berappen, als eine ganze lange Saison auf GFL-Niveau zu halten. Ich weiß nicht, ob die Cowboys das schaffen, ich wünsche es ihnen auf jeden Fall.
Die Infos scheinen ja aus einer recht zuverlässigen Quelle zu stammen.
Abgesehen ist es wirklich leichter, die Lizenz zu berappen, als eine ganze lange Saison auf GFL-Niveau zu halten. Ich weiß nicht, ob die Cowboys das schaffen, ich wünsche es ihnen auf jeden Fall.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Letzten Samstag war die Hauptversammlung der Falcons - recht gut gemacht. Besonders die Party danach - es gab Freibier
Wenn man davon ausgeht das alle Leute die da waren und gesagt haben das Sie für die Falcons spielen (oder wieder spielen) dann wird es eine gutes TEam nächstes Jahr.
Mal sehen wie es ausgehen wird ....

Wenn man davon ausgeht das alle Leute die da waren und gesagt haben das Sie für die Falcons spielen (oder wieder spielen) dann wird es eine gutes TEam nächstes Jahr.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Der Fremde
- Defensive Back
-
- Safety
guard68 hat geschrieben:Letzten Samstag war die Hauptversammlung der Falcons - recht gut gemacht. Besonders die Party danach - es gab Freibier![]()
Ist ja nur schön, wenn Köln wieder eine starke GFL Mannschaft ins Rennen schicken würde......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
-
- Defensive Back
wer war denn da ?!guard68 hat geschrieben:Letzten Samstag war die Hauptversammlung der Falcons - recht gut gemacht. Besonders die Party danach - es gab Freibier![]()
-
- Safety
Du glaubst doch nicht, dass irgendjemand auf diese Frage antwortet. Ist doch noch alles geheim....volker66 hat geschrieben:wer war denn da ?!guard68 hat geschrieben:Letzten Samstag war die Hauptversammlung der Falcons - recht gut gemacht. Besonders die Party danach - es gab Freibier![]()

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Naja war ja eine "öffentliche" Party danach also hätte jeder man vorbeischauen könnenDiocletian hat geschrieben:Du glaubst doch nicht, dass irgendjemand auf diese Frage antwortet. Ist doch noch alles geheim....volker66 hat geschrieben:wer war denn da ?!guard68 hat geschrieben:Letzten Samstag war die Hauptversammlung der Falcons - recht gut gemacht. Besonders die Party danach - es gab Freibier![]()
Mal sehen wie es ausgehen wird ....![]()
![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
was willste denn hören ... Langenfelder kenne ich keinen ohne Helm
Peter Heyer und Christian Mohr war da. Ein paar Bonner...
Eventuell gibts ein Comeback eines ehemaligen Receivers...

Peter Heyer und Christian Mohr war da. Ein paar Bonner...
Eventuell gibts ein Comeback eines ehemaligen Receivers...