Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

ob jemand die lizenz auf einen schlag zahlt oder alles hinauszögert und in mehreren raten zahlt kann aber schon aussagekräftig sein.
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

@rocco: wenn insider sagt das dies ein gerücht ist, dann ist das so. Ich denke er kennt sich da schon aus und weiß was er sagt :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Oder sagen wir es so: er hat zumindest Einblick. Das andere müsste überprüft werden ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

coach konfuzius hat geschrieben:@rocco: wenn insider sagt das dies ein gerücht ist, dann ist das so. Ich denke er kennt sich da schon aus und weiß was er sagt :wink:
ich glaub ja insiderII. :) das unten ist nur ne signatur, ein zitat dass nicht von mir stammt, dass ich aber lustig finde. :)
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

wenn das so ist muss ich mich bei dir entschuldigen und sagen das dies wirklich ne super idee ist :lol:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

.... vielleicht will aber Insider II mit seinem Dementi nur erreichen, dass die Gerüchteküche nicht weiter brodelt .....
Die Infos scheinen ja aus einer recht zuverlässigen Quelle zu stammen.
Abgesehen ist es wirklich leichter, die Lizenz zu berappen, als eine ganze lange Saison auf GFL-Niveau zu halten. Ich weiß nicht, ob die Cowboys das schaffen, ich wünsche es ihnen auf jeden Fall. :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Bild
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Letzten Samstag war die Hauptversammlung der Falcons - recht gut gemacht. Besonders die Party danach - es gab Freibier :D

Wenn man davon ausgeht das alle Leute die da waren und gesagt haben das Sie für die Falcons spielen (oder wieder spielen) dann wird es eine gutes TEam nächstes Jahr.

Mal sehen wie es ausgehen wird ....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

guard68 hat geschrieben: Vom Hap oder Odenthal kann jeder halten was er will. Beide waren mir gegenüber immer korrekt und ich kam mit beiden auch gut zurecht
Was sicher bedeutet, dass beide nicht heimlich an deinem Bier genippt haben
:lol: :lol: :lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:Letzten Samstag war die Hauptversammlung der Falcons - recht gut gemacht. Besonders die Party danach - es gab Freibier :D

Wenn man davon ausgeht das alle Leute die da waren und gesagt haben das Sie für die Falcons spielen (oder wieder spielen) dann wird es eine gutes TEam nächstes Jahr.

Ist ja nur schön, wenn Köln wieder eine starke GFL Mannschaft ins Rennen schicken würde......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

guard68 hat geschrieben:Letzten Samstag war die Hauptversammlung der Falcons - recht gut gemacht. Besonders die Party danach - es gab Freibier :D

wer war denn da ?!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

volker66 hat geschrieben:

wer war denn da ?!
Du glaubst doch nicht, dass irgendjemand auf diese Frage antwortet. Ist doch noch alles geheim.... :wink: :wink: :wink:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Diocletian hat geschrieben:
volker66 hat geschrieben:

wer war denn da ?!
Du glaubst doch nicht, dass irgendjemand auf diese Frage antwortet. Ist doch noch alles geheim.... :wink: :wink: :wink:
Naja war ja eine "öffentliche" Party danach also hätte jeder man vorbeischauen können :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

das ist immer wieder lustig. die frage war nicht so ernst gemeint, da man ja sowieso keine antwort bekommt. die parties in köln waren früher schon immer klasse. vor allem wenn es noch zu kleinmann´s ging.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

was willste denn hören ... Langenfelder kenne ich keinen ohne Helm :wink:

Peter Heyer und Christian Mohr war da. Ein paar Bonner...

Eventuell gibts ein Comeback eines ehemaligen Receivers...
Antworten