scheint ja einiges in bewegung zu sein.
Das Karussell dreht sich...
Nee ehrlich nicht. Ich war zu sehr mit dem Freibier beschäftigt.volker66 hat geschrieben:geht doch. so neugierig, wie ich dich hier kennengelernt habe, hast du dich bestimmt kundig gemacht, wer die waren "ohne helm"![]()
scheint ja einiges in bewegung zu sein.
Als ich dann um 1.46 in Bahn in Ossendorf eingestiegen bin war ich noch ganz allein im Abteil.
Irgendwann weckte mich dann eine junge Dame neben mir (mittlerweile war das Abteil voll) und fragte mich wo ich raus müsste.
Deutz antwortete ich.
Ich könnte ruhig weiterschlafen Sie müsste da auch raus und weckt mich dann.
Die war Lehrerin und hatte wohl gerade ihre soziale Ader wiederentdeckt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Keine Sorge. Nichts passiert...ich bin zu Mcdonalds und danach in die S-Bahn nach Troisdorfpiwi-dd hat geschrieben:Und was passierte, als Ihr gemeinsam die Bahn verlassen habt?guard68 hat geschrieben:Ich könnte ruhig weiterschlafen Sie müsste da auch raus und weckt mich dann.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
Diocletian
- Safety
Jaja, die Partys bei Kleinmanns waren und sind Legendär, leider gibt es das auch nicht mehr.volker66 hat geschrieben:das ist immer wieder lustig. die frage war nicht so ernst gemeint, da man ja sowieso keine antwort bekommt. die parties in köln waren früher schon immer klasse. vor allem wenn es noch zu kleinmann´s ging.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
-
volker66
- Defensive Back
hast du im schlaf mit ihr gesprochen oder woher weisst du dass ?! irgendetwas verschweigst du uns doch ....guard68 hat geschrieben:...
Irgendwann weckte mich dann eine junge Dame neben mir (mittlerweile war das Abteil voll) und fragte mich wo ich raus müsste.
Deutz antwortete ich.
Ich könnte ruhig weiterschlafen Sie müsste da auch raus und weckt mich dann.
Die war Lehrerin und hatte wohl gerade ihre soziale Ader wiederentdeckt
Na komm, du weisst doch ein paar Namen, also raus damit, oder wird man dafür irgendwie bestraft....guard68 hat geschrieben:was willste denn hören ... Langenfelder kenne ich keinen ohne Helm![]()
Peter Heyer und Christian Mohr war da. Ein paar Bonner...
Eventuell gibts ein Comeback eines ehemaligen Receivers...
Edit: Bonner? Naja aber jetzt sind sie doch endlich aufgestiegen....
Übrigens: Deadline 24. Dezember! Wer hat rechtzeitig alle Geschenke besorgt?
- Der Fremde
- Defensive Back
- nomedeguerre
- OLiner
Etwa von einem verdienten aber sagen wir doch mittlerweile etwas gealterten Tight End ;o)guard68 hat geschrieben:was willste denn hören ... Langenfelder kenne ich keinen ohne Helm![]()
Wenn der genauso hält, unnütz rumnusst und cheap shots bringt wie in der NFLE wird es schwierig für ihn sein so viele Yards/Meter zu machen wie er sein Team an Strafen zurückwirft...
Das regelt sich aber dann sicher sehr schnell mit den Flaggen auf dem Feld. Er wäre aber sicher als sportliches Maskottchen ein Magnet für den einen oder anderen NFLE Fan. Das wäre wohl was!!!
Zuletzt geändert von nomedeguerre am Mi Okt 31, 2007 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Als Sportsoldat kannst du dich prinzipiell überallhin versetzen lassen. Machs daran mal nicht fest.
Ich bezweifel aber, daß der sich verpflichtet hat und deswegen müßte er eigentlich wieder von allen Zwängen befreit sein. Der geht dahin, wo er seine eigenen besten Möglichkeiten sieht.
Ich bezweifel aber, daß der sich verpflichtet hat und deswegen müßte er eigentlich wieder von allen Zwängen befreit sein. Der geht dahin, wo er seine eigenen besten Möglichkeiten sieht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
hippler????nomedeguerre hat geschrieben:Etwa von einem verdienten aber sagen wir dich mittlerweile etwas gealterten Tight End ;o)guard68 hat geschrieben:was willste denn hören ... Langenfelder kenne ich keinen ohne Helm![]()
Wenn der genauso hält, unnütz rumnusst und cheap shots bringt wie in der NFLE wird es schwierig für ihn sein so viele Yards/Meter zu machen wie er sein Team an Strafen zurückwirft...
Das regelt sich aber dann sicher sehr schnell mit den Flaggen auf dem Feld. Er wäre aber sicher als sportliches Maskottchen ein Magnet für den einen oder anderen NFLE Fan. Das wäre wohl was!!!
- Der Fremde
- Defensive Back
Das soll in Hamburg gestern oder heute in der Zeitung (Bild) gestanden haben.piwi-dd hat geschrieben:Woher hast Du die Infos? War Hanselmann damals nicht wegen der Bundeswehr nach Köln gegangen?Der Fremde hat geschrieben:Hanselmann von den Falcons zu den HBD???
Kann Fighti das bestätigen?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
-
atalanta bergamo
- OLiner