geht doch. so neugierig, wie ich dich hier kennengelernt habe, hast du dich bestimmt kundig gemacht, wer die waren "ohne helm"
scheint ja einiges in bewegung zu sein.
volker66 hat geschrieben:geht doch. so neugierig, wie ich dich hier kennengelernt habe, hast du dich bestimmt kundig gemacht, wer die waren "ohne helm"
scheint ja einiges in bewegung zu sein.
Nee ehrlich nicht. Ich war zu sehr mit dem Freibier beschäftigt.
Als ich dann um 1.46 in Bahn in Ossendorf eingestiegen bin war ich noch ganz allein im Abteil.
Irgendwann weckte mich dann eine junge Dame neben mir (mittlerweile war das Abteil voll) und fragte mich wo ich raus müsste.
Deutz antwortete ich.
Ich könnte ruhig weiterschlafen Sie müsste da auch raus und weckt mich dann.
Die war Lehrerin und hatte wohl gerade ihre soziale Ader wiederentdeckt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:Ich könnte ruhig weiterschlafen Sie müsste da auch raus und weckt mich dann.
Und was passierte, als Ihr gemeinsam die Bahn verlassen habt?
Keine Sorge. Nichts passiert...ich bin zu Mcdonalds und danach in die S-Bahn nach Troisdorf
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66 hat geschrieben:das ist immer wieder lustig. die frage war nicht so ernst gemeint, da man ja sowieso keine antwort bekommt. die parties in köln waren früher schon immer klasse. vor allem wenn es noch zu kleinmann´s ging.
Jaja, die Partys bei Kleinmanns waren und sind Legendär, leider gibt es das auch nicht mehr.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
guard68 hat geschrieben:was willste denn hören ... Langenfelder kenne ich keinen ohne Helm
Peter Heyer und Christian Mohr war da. Ein paar Bonner...
Eventuell gibts ein Comeback eines ehemaligen Receivers...
Etwa von einem verdienten aber sagen wir doch mittlerweile etwas gealterten Tight End ;o)
Wenn der genauso hält, unnütz rumnusst und cheap shots bringt wie in der NFLE wird es schwierig für ihn sein so viele Yards/Meter zu machen wie er sein Team an Strafen zurückwirft...
Das regelt sich aber dann sicher sehr schnell mit den Flaggen auf dem Feld. Er wäre aber sicher als sportliches Maskottchen ein Magnet für den einen oder anderen NFLE Fan. Das wäre wohl was!!!
Zuletzt geändert von nomedeguerre am Mi Okt 31, 2007 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Als Sportsoldat kannst du dich prinzipiell überallhin versetzen lassen. Machs daran mal nicht fest.
Ich bezweifel aber, daß der sich verpflichtet hat und deswegen müßte er eigentlich wieder von allen Zwängen befreit sein. Der geht dahin, wo er seine eigenen besten Möglichkeiten sieht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
guard68 hat geschrieben:was willste denn hören ... Langenfelder kenne ich keinen ohne Helm
Peter Heyer und Christian Mohr war da. Ein paar Bonner...
Eventuell gibts ein Comeback eines ehemaligen Receivers...
Etwa von einem verdienten aber sagen wir dich mittlerweile etwas gealterten Tight End ;o)
Wenn der genauso hält, unnütz rumnusst und cheap shots bringt wie in der NFLE wird es schwierig für ihn sein so viele Yards/Meter zu machen wie er sein Team an Strafen zurückwirft...
Das regelt sich aber dann sicher sehr schnell mit den Flaggen auf dem Feld. Er wäre aber sicher als sportliches Maskottchen ein Magnet für den einen oder anderen NFLE Fan. Das wäre wohl was!!!