Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

geht doch. so neugierig, wie ich dich hier kennengelernt habe, hast du dich bestimmt kundig gemacht, wer die waren "ohne helm" :lol:
scheint ja einiges in bewegung zu sein.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

volker66 hat geschrieben:geht doch. so neugierig, wie ich dich hier kennengelernt habe, hast du dich bestimmt kundig gemacht, wer die waren "ohne helm" :lol:
scheint ja einiges in bewegung zu sein.
Nee ehrlich nicht. Ich war zu sehr mit dem Freibier beschäftigt.

Als ich dann um 1.46 in Bahn in Ossendorf eingestiegen bin war ich noch ganz allein im Abteil.

Irgendwann weckte mich dann eine junge Dame neben mir (mittlerweile war das Abteil voll) und fragte mich wo ich raus müsste.

Deutz antwortete ich.

Ich könnte ruhig weiterschlafen Sie müsste da auch raus und weckt mich dann.

Die war Lehrerin und hatte wohl gerade ihre soziale Ader wiederentdeckt :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

guard68 hat geschrieben:Ich könnte ruhig weiterschlafen Sie müsste da auch raus und weckt mich dann.
Und was passierte, als Ihr gemeinsam die Bahn verlassen habt? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Ich könnte ruhig weiterschlafen Sie müsste da auch raus und weckt mich dann.
Und was passierte, als Ihr gemeinsam die Bahn verlassen habt? :wink:
Keine Sorge. Nichts passiert...ich bin zu Mcdonalds und danach in die S-Bahn nach Troisdorf 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

volker66 hat geschrieben:das ist immer wieder lustig. die frage war nicht so ernst gemeint, da man ja sowieso keine antwort bekommt. die parties in köln waren früher schon immer klasse. vor allem wenn es noch zu kleinmann´s ging.
Jaja, die Partys bei Kleinmanns waren und sind Legendär, leider gibt es das auch nicht mehr.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

guard68 hat geschrieben:...

Irgendwann weckte mich dann eine junge Dame neben mir (mittlerweile war das Abteil voll) und fragte mich wo ich raus müsste.

Deutz antwortete ich.

Ich könnte ruhig weiterschlafen Sie müsste da auch raus und weckt mich dann.

Die war Lehrerin und hatte wohl gerade ihre soziale Ader wiederentdeckt :lol:
hast du im schlaf mit ihr gesprochen oder woher weisst du dass ?! irgendetwas verschweigst du uns doch ....
Crackman
DLiner

Beitrag von Crackman »

guard68 hat geschrieben:was willste denn hören ... Langenfelder kenne ich keinen ohne Helm :wink:

Peter Heyer und Christian Mohr war da. Ein paar Bonner...

Eventuell gibts ein Comeback eines ehemaligen Receivers...
Na komm, du weisst doch ein paar Namen, also raus damit, oder wird man dafür irgendwie bestraft....

Edit: Bonner? Naja aber jetzt sind sie doch endlich aufgestiegen.... :P
Übrigens: Deadline 24. Dezember! Wer hat rechtzeitig alle Geschenke besorgt?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Crackman hat geschrieben:Edit: Bonner? Naja aber jetzt sind sie doch endlich aufgestiegen.... :P
Die wollen halt auch nächstes Jahr noch 2. Liga spielen *duck*
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Hanselmann von den Falcons zu den HBD???
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

guard68 hat geschrieben:was willste denn hören ... Langenfelder kenne ich keinen ohne Helm :wink:

Etwa von einem verdienten aber sagen wir doch mittlerweile etwas gealterten Tight End ;o)
Wenn der genauso hält, unnütz rumnusst und cheap shots bringt wie in der NFLE wird es schwierig für ihn sein so viele Yards/Meter zu machen wie er sein Team an Strafen zurückwirft...

Das regelt sich aber dann sicher sehr schnell mit den Flaggen auf dem Feld. Er wäre aber sicher als sportliches Maskottchen ein Magnet für den einen oder anderen NFLE Fan. Das wäre wohl was!!!
Zuletzt geändert von nomedeguerre am Mi Okt 31, 2007 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Der Fremde hat geschrieben:Hanselmann von den Falcons zu den HBD???
Woher hast Du die Infos? War Hanselmann damals nicht wegen der Bundeswehr nach Köln gegangen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Als Sportsoldat kannst du dich prinzipiell überallhin versetzen lassen. Machs daran mal nicht fest.

Ich bezweifel aber, daß der sich verpflichtet hat und deswegen müßte er eigentlich wieder von allen Zwängen befreit sein. Der geht dahin, wo er seine eigenen besten Möglichkeiten sieht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

nomedeguerre hat geschrieben:

Etwa von einem verdienten aber sagen wir dich mittlerweile etwas gealterten Tight End ;o)
Wenn der genauso hält, unnütz rumnusst und cheap shots bringt wie in der NFLE wird es schwierig für ihn sein so viele Yards/Meter zu machen wie er sein Team an Strafen zurückwirft...

Das regelt sich aber dann sicher sehr schnell mit den Flaggen auf dem Feld. Er wäre aber sicher als sportliches Maskottchen ein Magnet für den einen oder anderen NFLE Fan. Das wäre wohl was!!!
hippler????
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

piwi-dd hat geschrieben:
Der Fremde hat geschrieben:Hanselmann von den Falcons zu den HBD???
Woher hast Du die Infos? War Hanselmann damals nicht wegen der Bundeswehr nach Köln gegangen?
Das soll in Hamburg gestern oder heute in der Zeitung (Bild) gestanden haben.
Kann Fighti das bestätigen?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

wenn er tatsächlich in hh unterschrieben hat, dann frag ich mich warum er zur zeit in kiel ist und sich dort mit anderson usw unterhält.......
Antworten