Freie Fahrt für freie Bürger!
Das tempolimit wurde schon vergeblich versucht einzuführen weil es angeblich weniger Unfälle dadurch gäbe (Siehe Frankreich und andere Länder=stimmt nicht).
Die Grundidee CO² sparen ist im Grunde ne gute Sache, aber die o.g. Gründe zeigen auf, dass das Tempolimit eher das i-Tüpfelchen ist. Aber vorher könnte man noch viele andere Dinge verbessern.
Die Grundidee CO² sparen ist im Grunde ne gute Sache, aber die o.g. Gründe zeigen auf, dass das Tempolimit eher das i-Tüpfelchen ist. Aber vorher könnte man noch viele andere Dinge verbessern.
Jep, man muß sich nur anschauen, wo die meisten Unfälle passieren (auf Landstraßen und im Stadtverkehr - die Autobahn ist vergleichsweise sicher) und in welchem Geschwindigkeitsbereich (deutlich unter 120 km/h). Deshalb bleibe ich dabei, dass die Einführung einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen lediglich einer Ideologie geschuldet ist.Frey hat geschrieben:Das tempolimit wurde schon vergeblich versucht einzuführen weil es angeblich weniger Unfälle dadurch gäbe (Siehe Frankreich und andere Länder=stimmt nicht).
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Macht auch keinen Unterschied. In Deutschland muss für jede Alternativenergie ein Backup-System geben damit immer genug Strom vorhanden ist.MIB #65 hat geschrieben:und das ist einer der Gründe, warum ich weiterhin für Atom Strom bin
Von daher ist das mit der Alternativenergie ohnehin lächerlich

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das passiert doch jeden Tag. Schule, Fernsehen und Arbeit.piwi-dd hat geschrieben:Die des Umerziehens und dass man die Menschen nach einem Bild eines Art Über-Gut-Menschen gestalten will. Mal ganz verknappt und vereinfacht gesagt.
Der eine will den Über-Konsumenten, der andere den Über-Arbeiter usw. .
Ich würde im übrigen mal behaupten, das 85% der Bevölkerung sowieso nicht mehr als 130 fährt.
Zuletzt geändert von skao_privat am Di Nov 06, 2007 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Aber einer muss anfangen und ich finde das es in Deutschland richtig angegangen wird zumindestens auf industrielller Ebene.curly hat geschrieben:und solange andre länder(amerika...) die viel grösser sind und viel mehr CO2 produzieren,sich einen dreck drum kümmern und lieber ne strafe zahlen.... ist das eh kokolores![]()
da hat man echt das gefühl die denken nicht von hier bis um die nächste ecke.... der nächste weltuntergang kommt bestimmt...
Tempo 130 bringt da nix

Klar stöhnt die Wirtschaft immer über die hohen Auflagen und dadurch nicht Wettbewerbsfähig zu sein.
Aber das schafft uns auch ein Stück Lebensqualität.
Sieh dir dochmal China und Taiwan an. Die schaufeln ihr eignes Grab.
Bevor die Welt untergeht kommt als nächtes eine weltweite Weltwirtschaftskrise nämlich dann wenn China kollabiert.
Soviel Wachstums hat seinen Preis zudem kommt noch die politische Lage im Land.
Naja ich hoffe ja das ich unrecht habe.
Aber bis dahin können wir noch eine Menge Bier trinken

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator