Arbeitskreis NRW-Ligafootball 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DerWölfi#56
Rookie

Beitrag von DerWölfi#56 »

Auf der Seite der Warriors/Tornados steht dass die den Namen wegen "rechtlicher Umständen" ändern mussten.
Zuletzt geändert von DerWölfi#56 am Di Sep 25, 2007 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Shoot first, ask questions later ^^
Auf welcher Seite denn? die hier?
DerWölfi#56
Rookie

Beitrag von DerWölfi#56 »

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

DerWölfi#56 hat geschrieben:Auf der Seite der Warriors/Tornados steht dass die den Namen wegen "rechtlicher Umständen" ändern mussten.
wers glaubt! wenn es wirklich nen rechtlichen Hintergrund haben sollte wär die "namensänderung" relativ delitantisch durchgeführt worden, da sich überall auf der homepage noch der alte namen findet (incl. in der web-adresse). Kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand der rechte an dem namen Lev warriors haben könnte damit zufrieden gibt, dass auf der homepage auf der startseite einmal die überschrift geändert wurde.
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Ich glaube auch nicht das dieses kann.
Hört sich eher an als ob der Anfangsname wohl später nicht mehr der Wunschname war.
Hatsch
Newbie
Wer fragt bekommt Antwort!

Beitrag von Hatsch »

Bevor ich (Coach) vor 4 Monaten angefangen habe, wurde der Verein durch 2 Leute geleitet. Mit dem Einen arbeite ich bestens zusammen, mit dem Zweiten war eine Zusammenarbeit nach wenigen Wochen nicht mehr möglich. Da die Entwicklung des damaligen Vereins mit der 2. Person eng verbunden war, haben wir einen Schnitt gemacht und uns von ihm, und dem früheren Namen, getrennt. Wenn ein Spieler abhaut kann man den Namen behalten, wenn eins von zwei Gründungsmitgliedern abhaut, dann nich. Deshalb heisst unser Team schon seit Monaten Leverkusen Tornados, hat eine Website unter www.lev-tornados.de , und ist ansonsten auch recht munter.

Ich hoffe das hilft weiter.

Hatsch
Antworten