2. Bundesliga Nord 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wem rechnet Ihr die meisten Chancen in 2008 aus??

Umfrage endete am Mo Mär 31, 2008 23:26

Hamburg Eagles
58
27%
Langenfeld Longhorns
46
21%
Lübeck Cougars
15
7%
Berlin Rebells
17
8%
Düsseldorf Panther
47
22%
Troisdorf Jets
16
7%
Bonn Gamecocks
16
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 215

Hase

Beitrag von Hase »

@odin: autsch ... lehne dich nie so weit aus dem fenster, wie du dich nicht selber zurückziehen kannst ...

und zu dem meisteranspruch: ich bin der meinung, dass die eagles in den beiden vergangen jahren ihre ziele (formuliert dezember 2005) verfehlt haben. 2006 nicht meister geworden, 2007 nicht aufgestiegen. zu allem anderen musst du die jetzigen macher befragen.

@guard: verstehe ich nicht ... 8)
Neandertaler
Rookie

Beitrag von Neandertaler »

@guard - ich stelle mal eine Behauptung in den Raum

Ein Rugby Spieler wird es wesentlich leichter haben mit Football als andersrum, also respektiere mal die Jungs ohne Pads.
Von denen kann man sich so einiges abschauen, Technik, Speed, Spielübersicht, usw...
Nen Rugby Spieler steckt Konditionsmässig jeden Footballer in die Tasche, die kennen nämlich keine Erholungsphasen. da ist die ganze Zeit über Rock´n´Roll

In diesem Sinne: Just a little more RESPECT
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Neandertaler hat geschrieben:@guard - ich stelle mal eine Behauptung in den Raum

Ein Rugby Spieler wird es wesentlich leichter haben mit Football als andersrum, also respektiere mal die Jungs ohne Pads.
Von denen kann man sich so einiges abschauen, Technik, Speed, Spielübersicht, usw...
Nen Rugby Spieler steckt Konditionsmässig jeden Footballer in die Tasche, die kennen nämlich keine Erholungsphasen. da ist die ganze Zeit über Rock´n´Roll

Das war eigentlich nicht respektlos gemeint. Aber deswegen musst du doch nicht gleich weinen :lol:

Ach und eins noch. Ich wette das keiner deiner Rubgyfreunde in gleicher Gewichtsklasse konditionell mit mir mithalten könnte.

Naja wenigstens vor meinem Unfall :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

guard68 hat geschrieben:
Neandertaler hat geschrieben:@guard - ich stelle mal eine Behauptung in den Raum

Das war eigentlich nicht respektlos gemeint. Aber deswegen musst du doch nicht gleich weinen :lol:

Ach und eins noch. Ich wette das keiner deiner Rubgyfreunde in gleicher Gewichtsklasse konditionell mit mir mithalten könnte.

Also da müsste ich mich schon sehr wundern, ohne deine Konditionskünste zu kennen.
Denn auch bei den Rugby Jungs gibts nen paar schwerere Brocken, die dennoch gut trainiert sind.

Ok bei Hase würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, das der ein Konditionswunder ist. :D

@Odin22

Das mit Hase war nen griff ins Klo.
Football spielt er zwar schon länger nicht mehr aber ihn deswegen als PC-Freak abzustempeln, der mit aktiven Football nie was am Hut hatte ist einfach verkehrt.

Hase kennt nun mal alleine vom Beruf her, die Sportszene in Hamburg ziemlich bis sehr gut.

Im übrigen frage ich mich, wer der grössere Besserwisser sein will?
Derjenige der jemand korrigiert oder der Korrigierte der dennoch nicht eingestehen kann, das er unrecht hat und auf solche "Gesichtswahrer Floskeln" ausweicht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Booya hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

Also da müsste ich mich schon sehr wundern, ohne deine Konditionskünste zu kennen.
Denn auch bei den Rugby Jungs gibts nen paar schwerere Brocken, die dennoch gut trainiert sind.

Ok bei Hase würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, das der ein Konditionswunder ist. :D

@Odin22

Football spielt er zwar schon länger nicht mehr aber ihn deswegen als PC-Freak abzustempeln, der mit aktiven Football nie was am Hut hatte ist einfach verkehrt.

Hase kennt nun mal alleine vom Beruf her, die Sportszene in Hamburg ziemlich bis sehr gut.

Derjenige der jemand korrigiert oder der Korrigierte der dennoch nicht eingestehen kann, das er unrecht hat und auf solche "Gesichtswahrer Floskeln" ausweicht.
es ist immer ein frage, wie man verbessert - und zwar ohne jemand als doofie in die ecke zu schicken :roll: .
im übrigen mag ich jetzt einen blonden moment haben, aber silver eagles, huskies, hockeyclub eagles und da war noch einer, den ich mit den huskies oder eagles zusammenbringe :(
nicht jeder muss diese verfahrene hamburger vereinshistorie aus dem ff kennen, oder?!
also mal schnell nen anderen prügelknaben suchen, ok?! :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ein Rugby Spieler wird es wesentlich leichter haben mit Football als andersrum,
Also das habe ich mal im fernsehen - dem eckigen Dings vor Youtube - gesehen.
Da haben einige Footballer mal spontan für ihr College Rugby gespielt. Richtiges Spiel. Leider haben die Jungsversucht ganz formgerecht zu 'täckeln' anstatt - deutsch ausgesprochen - zu takkeln. Ich glaube es hat drei Schlüsselbeinbrüche gegeben. Das mit der anderen Technik ist da noch nicht ganz angekommen gewesen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hase

Beitrag von Hase »

@neandertaler: das vom giard habe ich schon so verstanden, wie er es luzstig meinte

@nele: auch du irrst

@guard: bedenke - beim rugby müssen die dicken jungs am meisten laufen ... :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hase hat geschrieben:@neandertaler: das vom giard habe ich schon so verstanden, wie er es luzstig meinte

@nele: auch du irrst

@guard: bedenke - beim rugby müssen die dicken jungs am meisten laufen ... :wink:
Ich liebe Rugbyspieler :wink:

9-10 km (genau weiss ich es nicht) sagen wir besser mal 9 km, 55 min bei 120 kg.

Cooper Test: 12 min - 2750 m

Momentan schlägt mich allerdings ein Kleinkind :lol: :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Nele hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Das war eigentlich nicht respektlos gemeint. Aber deswegen musst du doch nicht gleich weinen :lol:

@Odin22

es ist immer ein frage, wie man verbessert - und zwar ohne jemand als doofie in die ecke zu schicken :roll: .
im übrigen mag ich jetzt einen blonden moment haben, aber silver eagles, huskies, hockeyclub eagles und da war noch einer, den ich mit den huskies oder eagles zusammenbringe :(
nicht jeder muss diese verfahrene hamburger vereinshistorie aus dem ff kennen, oder?!
also mal schnell nen anderen prügelknaben suchen, ok?! :D

Nele
Klar muss sie nicht jeder kennen aber man sollte dann zumindestens doch auch schon beim ersten Mal akzeptieren, das es Menschen gibt die die Vereinshistore einfach besser kennen.

Wenn man das aber nicht kann, wie auch du es schaffst, trotz deutlichster erklärung von mehreren Hamburgern, schon wieder falsche Sachen zu sagen, darf man sich nicht wundern wenn die Worte irgendwann deutlicher werden.

Im übrigen ist der erste und bisher einzige der versucht hat, jemand als Doofie in die Ecke zu stellen nicht Hase gewesen, sondern Odin, der Hase als PC freak beleidigt hat.

Und nochmal für dich.. "Silver Eagles" gibt es seit der legendären Draft, im Jahre 1995 nicht mehr.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

mal ganz im ernst...wen interessiert wie oft und warum die "fischköppe" ihren namen geändert haben??
jetzt heissen sie eagles, spucken seid 2 jahren grosse töne vom "team nur mit hamburger jungs" und "aufstieg"...und beides haben sie nicht geleistet...da ist der name doch total egal :lol:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Mit Martin Töwe ist der erste Adler wieder bei den Blauen gelandet. Wer zieht nach den ganzen Querelen im Vorfeld jetzt nach?
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Mensch, das wird ja immer elitärer in Hamburg :lol:

Bei einem Konkurenten des Harvestehuder Tennis und Hockey Clubs, dem Grossflottbeker Tennis- Hockey- und Golf-Club haben die Devils seit Jahren ihr Trainingsgelände (nahe dem Fähranleger Teufelsbrück) :lol:

Ich habe ja den Verdacht, dass sich die noblen Hockeyclubs die Footballer zur Belustigung und als abschreckendes Beispiel für ihrer höheren Kinder halten :lol:
74
OLiner
Beitrag von 74 »

DeMingo hat geschrieben:mal ganz im ernst...wen interessiert wie oft und warum die "fischköppe" ihren namen geändert haben??
jetzt heissen sie eagles, spucken seid 2 jahren grosse töne vom "team nur mit hamburger jungs" und "aufstieg"...und beides haben sie nicht geleistet...da ist der name doch total egal :lol:
öyöyöy, dein Kommentar kann man so wie der ist gesamt in die Tonne treten.
Aboslut überflüssiges gehate von einem "Dorfkind"

zum Thema: Timo Zorn kommt wahrscheinlich auch wieder zurück zu den HBD.
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Jaja der Böse Odin :twisted:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Das Zwischenhoch der Hockey-Eagles scheint sich in eine Schlechtwetterfront zu wandeln :D :wink:

Wäre schade, wenn man es nicht schaffen würde, nachhaltig sich an der Tabellenspitze zu etablieren. Was machen denn die ganzen GB-Coaches der Hockey-Eagles? Bleiben die an Bord?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Antworten