Willkommen Frankfurt Universe
Und welchen Ruf????premiere hat geschrieben:Hessischer Insider hat geschrieben:Gibts eigentlich schon Infos drüber, wer QB wird, bzw. ob sich schon einer angemeldet hat?
Wie wärs mit Paul Justin:):):)
Nöööö, wenn dann schon Payton Manning - der AFC universe hat ja schließlich einen Ruf zu verteidigen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Also nach diesem Wochenende wäre ich auch mehr für Paul Justin als für Payton

Also anscheinend schien ein QB dagewesen zu sein am Samstag.......
War aber auf jeden Fall nicht der Cliff, war viel zu hell....

Und ob sich einer wie der Cliff mal auf so nem Tryout erscheint oder sich überhaupt mal vor Januar im Training blicken lässt, wage ich doch aus persönlicher Erfahrung eher anzuzweifeln. Lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn ich´s mit eigenen Augen gesehen habe

das interessiert selbst mich als mitglied... aber ich übe mich da einfach mal in geduld und warte auf den 01.12. zur 1. mitgliederversammlung, danacht wissen wir, zumindest erstmal wir mitgliederFrey hat geschrieben:Mich würde viel mehr interessieren, von was wird das alles bezahlt!
oder wollen die alle auf einmal für lau was machen?

Ist doch egal. Mal schauen wie lange die Liebe der Galaxyfans hält wenn Sie sich Samstags auf einem fünftklassigen Stadion ein sechsklassiges Spiel anschauen dürfen.Frey hat geschrieben:Mich würde viel mehr interessieren, von was wird das alles bezahlt!
oder wollen die alle auf einmal für lau was machen?
Da wird sich bald herausstellen wer der wahre Fan ist.
Vor allem wie lange die Zuwendungen noch fliessen wenn sich herausstellt das im zweiten Jahr immer noch nicht der Frankfurt Galaxy Waldstadionniveau mit Powerparty erreicht wird.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@guard68
tja muß man mal abwarten wie sich das weiterentwickelt
Man sollte nur bedenken, auch wenn ich" nicht mehr solchen der NFLE gleichgestellten Football " schauen kann , dann schau ich nämlich gar keinen mehr , und wenn man Jahre hindurch Footballfan war, wird/ könnte Einem der Sport live fehlen ...
Jetzt kommts halt drauf an was mir lieber ist , doch noch Football wenn auch in kleinen Semmerln gebacken oder eben gar Nix mehr
Ich denke schon, dass man mittlerweile erkannt hat , es gibt nur mehr Amateurfootball in Europa und Einige werden sicher auch zu dem kommen, bevor sie ganz auf Football verzichten
Gerade jetzt wäre eigentlich die Zeit wo die Fans in der NFLE angefangen haben ihre DK zu bestellen , tja, das Thema ist durch - jetzt ( hoffe ich zumindest sehr ) wird man statt dessen anfangen sich zu überlegen , welche Football Teams Einem (entfernungsmäßig , gefühlsmäßig ) taugen und planen was man denn so 2008 mit seiner Freizeit anfangen will ....
Das wir natürlich keine 7000 und mehr zusätzliche Fans in den Stadien sehen werden ist eh logo( wenn es aber zb 700 wären würd ich mich sehr freuen ) , trotzdem bin ich wirklich schon sehr neugierig was uns 2008 fanmäßig erwarten wird
tja muß man mal abwarten wie sich das weiterentwickelt
Man sollte nur bedenken, auch wenn ich" nicht mehr solchen der NFLE gleichgestellten Football " schauen kann , dann schau ich nämlich gar keinen mehr , und wenn man Jahre hindurch Footballfan war, wird/ könnte Einem der Sport live fehlen ...
Jetzt kommts halt drauf an was mir lieber ist , doch noch Football wenn auch in kleinen Semmerln gebacken oder eben gar Nix mehr
Ich denke schon, dass man mittlerweile erkannt hat , es gibt nur mehr Amateurfootball in Europa und Einige werden sicher auch zu dem kommen, bevor sie ganz auf Football verzichten

Gerade jetzt wäre eigentlich die Zeit wo die Fans in der NFLE angefangen haben ihre DK zu bestellen , tja, das Thema ist durch - jetzt ( hoffe ich zumindest sehr ) wird man statt dessen anfangen sich zu überlegen , welche Football Teams Einem (entfernungsmäßig , gefühlsmäßig ) taugen und planen was man denn so 2008 mit seiner Freizeit anfangen will ....
Das wir natürlich keine 7000 und mehr zusätzliche Fans in den Stadien sehen werden ist eh logo( wenn es aber zb 700 wären würd ich mich sehr freuen ) , trotzdem bin ich wirklich schon sehr neugierig was uns 2008 fanmäßig erwarten wird

vikings Fire go fight wi(E)n
Es ist halt ein Unterschied zwischen GFL und NFLE und ist nochmal ein Riesenunterschied zwischen GFL und LL.
Ich hab mir auch schon genug Spiele der LL, OL angesehen. Ich bin ja auch sehr leicht zu frieden zu stellen. Ein Bierstand, ne Wurst und ich kann auch mal 3 Stunden auf einem Hügel stehen und mir Football ohne NFLE Niveau ansehen.
Ich hab mir auch schon genug Spiele der LL, OL angesehen. Ich bin ja auch sehr leicht zu frieden zu stellen. Ein Bierstand, ne Wurst und ich kann auch mal 3 Stunden auf einem Hügel stehen und mir Football ohne NFLE Niveau ansehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
siehst Du so denk ich auch, und bevor ich gar keinen Football mehr seh, dann lieber so - könnt ja durchaus sein, dass auch Andere dann 2008 das so machen werdenguard68 hat geschrieben:Es ist halt ein Unterschied zwischen GFL und NFLE und ist nochmal ein Riesenunterschied zwischen GFL und LL.
klar sind Riesenunterschiede zwischen GFL , LL , OL aber es ist trotzdem Football

Und ich bin wirklich davon überzeugt, jeder einzelne Zuseher der jetzt weiterhin zu Football geht , zählt in dem Sinn doppelt - zumindest dann wenn er nach einmal auch ein zweites mal wieder kommt und dann vielleicht schon wieder Neue ins Stadion mitnimmt

vikings Fire go fight wi(E)n
warum denken eigentlich viele hier das die fans der ehemaligen NFLE alles nur hühnerbeinkauende eventfans sind die von nix ne ahnung haben und einen auf dicke pappe machen ?
was denkt ihr eigentlich alle ? die meissten von uns sind ganz einfach footballfans und die NFLE war nunmal, und das müsst auch ihr zugeben, qualitativ das beste was man in europa live an football sehen konnte... ich will damit keineswegs den "amateurfootball" hier in deutschland schlecht reden, hier wird auch ein sehr guter football gespielt, es war halt ein schönes zubrot... die fans von universe wissen sehr wohl wie es ist in einem "fünftklassigem stadion ein sechstklassiges spiel" zu sehen und haben, jetzt haltet euch fest, kein problem (!!) damit !!!
warum lasst ihr den verein nicht erstmal ein wenig arbeiten und lasst uns "hühnerbeinkauenden eventfans" zeigen das wir es ernst meinen und ohne zu meckern über die örtlichen gegebenheiten auch gerne als gästefans auf auswärtsspielen unser team unterstützen freuen uns aber auch wenn wir genauso herzlich willkommen geheissen werden wie es jeder andere bei uns auch wird ! freundlich und vor allem ohne irgendwelche vorurteile !
was denkt ihr eigentlich alle ? die meissten von uns sind ganz einfach footballfans und die NFLE war nunmal, und das müsst auch ihr zugeben, qualitativ das beste was man in europa live an football sehen konnte... ich will damit keineswegs den "amateurfootball" hier in deutschland schlecht reden, hier wird auch ein sehr guter football gespielt, es war halt ein schönes zubrot... die fans von universe wissen sehr wohl wie es ist in einem "fünftklassigem stadion ein sechstklassiges spiel" zu sehen und haben, jetzt haltet euch fest, kein problem (!!) damit !!!
warum lasst ihr den verein nicht erstmal ein wenig arbeiten und lasst uns "hühnerbeinkauenden eventfans" zeigen das wir es ernst meinen und ohne zu meckern über die örtlichen gegebenheiten auch gerne als gästefans auf auswärtsspielen unser team unterstützen freuen uns aber auch wenn wir genauso herzlich willkommen geheissen werden wie es jeder andere bei uns auch wird ! freundlich und vor allem ohne irgendwelche vorurteile !
Mit den Ansichten, die hier gegen ehemalige NFLE Fans ausgeschüttet werden, wird der Footballsport in Deutschland keine positive Entwicklung nehmen. Wer läßt sich denn gerne als Fan 2. Klasse abstempeln.
Zum Thema Universe habe ich mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass hier einige ein Problem damit haben, dass Fans der ehemaligen NFLE Galaxy ihren Sport selbst in die Hand nehmen. Wenn es nicht so ist, warum regen sich dann so viele über einen Verein auf, der nächstes Jahr in der Landesliga spielen wird. Es scheint doch einiges mehr hinter dem "Phantom Universe" zu stecken.
Zum Thema Universe habe ich mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass hier einige ein Problem damit haben, dass Fans der ehemaligen NFLE Galaxy ihren Sport selbst in die Hand nehmen. Wenn es nicht so ist, warum regen sich dann so viele über einen Verein auf, der nächstes Jahr in der Landesliga spielen wird. Es scheint doch einiges mehr hinter dem "Phantom Universe" zu stecken.
Ich glaube nicht dass hier irgendwer der Universe etwas mißgönnt. Die Gemüter sind halt bei der Ligafrage etwas hochgekocht (mir wurde am Universestand des Mainuferfestes auch gesagt dass es in Arbeit sei hoch einzusteigen).
Seit diese Frage aber geklärt ist wünschen die meisten dem Verein doch nur noch viel Glück, was ich hiermit auch tue. Was man sonst noch so hört sind halt die Ängste/Befürchtungen die jeder einem neu gegründeten Verein gegenüber artikuliert und die die Jungs von Universe bestimmt auch selbst haben.
Ich komm bestimmt mal diverse Hühnerbeine bei Euch essen und schau mir das lila Wunder mal an, wohne ja schließlich nur 5 Minuten weg.
Seit diese Frage aber geklärt ist wünschen die meisten dem Verein doch nur noch viel Glück, was ich hiermit auch tue. Was man sonst noch so hört sind halt die Ängste/Befürchtungen die jeder einem neu gegründeten Verein gegenüber artikuliert und die die Jungs von Universe bestimmt auch selbst haben.
Ich komm bestimmt mal diverse Hühnerbeine bei Euch essen und schau mir das lila Wunder mal an, wohne ja schließlich nur 5 Minuten weg.
Nicht nur das, hinzu kommt in meinen Augen auch noch diese Arroganz:Zwieback hat geschrieben:Ich glaube nicht dass hier irgendwer der Universe etwas mißgönnt. Die Gemüter sind halt bei der Ligafrage etwas hochgekocht (mir wurde am Universestand des Mainuferfestes auch gesagt dass es in Arbeit sei hoch einzusteigen).
Zum Thema Universe habe ich mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass hier einige ein Problem damit haben, dass Fans der ehemaligen NFLE Galaxy ihren Sport selbst in die Hand nehmen.
Generell hab ich kein Problem damit. Aber das Auftreten ist wohl ein wenige daneben. He, jetzt kommen wir die ehemaligen Galaxyfans und zeigen allen wie das geht im deutsdchen Football , alle anderen sind ja anscheinende zu blöd dazu. DAher wollen wir am liebsten auch in der 2 BL oder GFL starten.
Jetzt kommt mir nicht das hättet ihr nicht versucht.
Cool, wäre es gewesen wenn ihr mit eueren Ressourcen einen bestehenden Verein unterstützt hättet aber das ist ja zu fein für die Herren.
Was ist eigentlich aus der Sportbeauftragten von Frankfurt geworden die sagte 3 TEams seien zuviel für die Stadt und wollte versuchen die Kräfte zu bündeln ???
Ich bin mal gespannt was aus der Sache wird und was noch dahinter steckt.
Nein, dafür sind sich die Damen und Herren eben nicht zu fein, sondern es ist einfach nicht möglich.guard68 hat geschrieben:
Cool, wäre es gewesen wenn ihr mit eueren Ressourcen einen bestehenden Verein unterstützt hättet aber das ist ja zu fein für die Herren.
Wenn die Fans das gewollt hätten, hätten die Mannschaften der Pirates und der Family bei ihren Spielen einen enormen Zuschauerzuwachs erleben müssen. Das ist aber nicht passiert.
Hier geht es einfach darum, die Leute, die die Galaxy unterstützt haben, zusammen zu halten und zwar mit den Farben lila/orange und der Idee eines eigenen Teams.
Ich selbst bin 10 Jahre zu Galaxy gegangen und habe die Begeisterung voll gelebt. In dieser Zeit habe ich auch Spiele in der GFL oder auch der unteren Spielklasse besucht. Aber mitgerissen hat es mich dort nie. Weil es eben nicht "mein" Team war.
Es ist vielleicht auch etwas schwer zu erklären und auch zu verstehen, das gebe ich gerne zu. Aber es hat nie jemand aus dem Umfeld des AFC Universe Frankfurt behauptet, den Football neu erfinden zu wollen. Nun laßt es uns Fans doch einfach mal versuchen. In 2 -3 Jahren wird man dann sehen, ob die Philosophie aufgeht oder nicht. Eine Chance hat das jungen Team allemal verdient.
Ich freue mich jedenfalls auf das 1. Spiel in der Landesliga !