Willkommen Frankfurt Universe

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

cornholio hat geschrieben:jo für LL ist der S. Gaveau okay. Da fehlen allerdings noch einige Teams bei denen er war( ausser WI und DA), daher bin ich nicht gleich auf ihn gekommen, obwohl ich auch zuerst an Ihn dachte. Obwohl bei seinen häufigen Teamwechseln ist das aber sicher nix von Dauer. :roll:

@Frey
Der Pradt wäre geil gewesen. :lol: Dann wäre das "Team der Zukunft" gleichzeitig ein Team der Vergangenheit gewesen.
Wollte es nicht gleich so offentsichtlich machen :D
Vielleicht hat er bisher ja einfach nicht das Team gefunden was wirklich zu ihm gepasst hat..... :wink:
Ausserdem hat er ja einige Jahre bei den Wild Boys verbracht...Die häufigen Teamwechsel haben bestimmt auch einen guten Grund gehabt. Ich würde das nicht so verallgemeinern.

Das der Pradt nochmal aktiv auf dem Football Feld zu sehen ist, zweifle ich im Moment doch stark an........Aber wann hat der denn mal in Darmstadt gespielt?
tobicop
Rookie

Beitrag von tobicop »

Boomy hat geschrieben:Naja, euer Präsident hat ja in der Sendung von RheinMainTV gleich gesagt, dass man bald wieder in der Commerzarena spielen will...

Danach wurde es zwar "relativiert", von wegen man muß erst mal unten anfangen, aber welches neugegründete Team spricht denn vor dem ersten Ligastart schon von der GFL???

Da hört man normalerweise Sachen wie: Schau'n wir mal wie es läuft ... und sehen dann weiter.
Er hat gesagt, das er lügen würde, wenn er nicht sagen würde, das man irgendwann mal wieder in der Commerzbank Arena spielen will. Daran ist ja auch nichts falsch.

Und das wir (die Universe Fans) uns wünschen so schnell wie möglich in die GFL zukommen ist doch auch nicht schlimm. Hat ja keiner gesagt, das eir sofort dort hin wollen. Aber halt so schnell wie es geht und wenn das 10 Jahre sind dann sind das halt 10 Jahre.
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

tobicop hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben:Naja, euer Präsident hat ja in der Sendung von RheinMainTV gleich gesagt, dass man bald wieder in der Commerzarena spielen will...

Danach wurde es zwar "relativiert", von wegen man muß erst mal unten anfangen, aber welches neugegründete Team spricht denn vor dem ersten Ligastart schon von der GFL???

Da hört man normalerweise Sachen wie: Schau'n wir mal wie es läuft ... und sehen dann weiter.
Er hat gesagt, das er lügen würde, wenn er nicht sagen würde, das man irgendwann mal wieder in der Commerzbank Arena spielen will. Daran ist ja auch nichts falsch.

Und das wir (die Universe Fans) uns wünschen so schnell wie möglich in die GFL zukommen ist doch auch nicht schlimm. Hat ja keiner gesagt, das eir sofort dort hin wollen. Aber halt so schnell wie es geht und wenn das 10 Jahre sind dann sind das halt 10 Jahre.
Richtig! Was anderes hat er nicht gesagt!

@Boomy: Siehst Du - genau so entstehen diese ganzen Gerüchte! Wenn Du jemanden zitierst, dann mache es bitte richtig!

Falls sich jemand überzeugen will welche Aussage denn jetzt stimmt: http://www.rheinmaintv-video.de/video/iLyROoaftWqa.html
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Also ich kann mir nicht helfen aber ich finde da bisher wenig negatives dran.

Klar für die anderen Teams wird dann vielleicht zuerst ein wenig schwerer aber den Sport insgesamt, kann dieses Projekt vorranbringen.

Frankfurt sollte eigentlich gross genug sein um 3 Teams zu verkraften, wenn zumindestens auch eines der Teams aktiv neue Spieler, Fans, Sponsoren etc gewinnt.

14 Vorstandsmitglieder klingt zwar nach viel aber die meisten Teams kranken daran, das sie zuwenig Ehrenamtliche haben.

Ok ich bin Hamburger und kenn die Frankfurter Szene nicht bzw kaum aber meinen Segen habt ihr dennoch.

Viel Glück dem Universe!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Purple J hat geschrieben:
tobicop hat geschrieben:

@Boomy: Siehst Du - genau so entstehen diese ganzen Gerüchte! Wenn Du jemanden zitierst, dann mache es bitte richtig!

Falls sich jemand überzeugen will welche Aussage denn jetzt stimmt: http://www.rheinmaintv-video.de/video/iLyROoaftWqa.html
Ist ja jetzt auch pille palle da der Versuch der Vorstandes sich in den oberen Ligen zu platzieren wohl fehlgeschlagen ist.

Da ihr alles MItglieder des Vereins seid wird er euch wohl nicht ganz über sein Vorhaben informiert haben. Was auch logisch ist denn bei Misserfolg wäre die Häme noch grösser geworden.

Jedenfalls viel Glück in der Landesliga und den Spielern viel Spass beim spielen (eigentlich das einzige was zählt).
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

cornholio hat geschrieben:jo für LL ist der S. Gaveau okay. Da fehlen allerdings noch einige Teams bei denen er war( ausser WI und DA), daher bin ich nicht gleich auf ihn gekommen, obwohl ich auch zuerst an Ihn dachte. Obwohl bei seinen häufigen Teamwechseln ist das aber sicher nix von Dauer. :roll:

@Frey
Der Pradt wäre geil gewesen. :lol: Dann wäre das "Team der Zukunft" gleichzeitig ein Team der Vergangenheit gewesen.
Ach an den hab ich gar nicht mehr gedacht! Der gute Sascha! Jetzt dürfte er aber fast alle in Rhein Main durch haben oder?
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

ich glaube er war nicht bei Obertshausen :lol:
I need TP for my bunghole
Snuggels
Rookie

Beitrag von Snuggels »

Ich glaube da gibts noch ein paar mehr als Obertshausen wo er noch nicht war....................

:twisted:

@Frey: Scheinst ihn ja gut zu kennen?!?
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Purple J hat geschrieben:
tobicop hat geschrieben:

Stimmt, ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass es die selbe Grundaussage ist! :roll:

Aber wie schon gesagt wurde...habt viel Spaß am Spiel. Ob in der LL und wenn alles gut läuft dann nächstes Jahr in der OL und dann RL und und und......... schaun wir mal!
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

wie gesagt, ich bin auch gespannt wie sich der Verein entwickeln wird.

Die volle Unterstützung der Stadt werden sie nicht bekommen da wir (Frankfurt Pirates) dieses Jahr endlich wohl auch mal ein Stück vom Kuchen abbekommen werden.

Aber ich freue mich auf das Derbyspiel in der LL ;-)

Habe mir auch eben den RMTV Beitrag des ersten Trainings der UF angeschaut, war ganz ok. Nur der Satz: "Endlich wird in Frankfurt wieder Football gespielt, da wo er hingehört" (oder so ähnlich) finde ich ganz schön lächerlich für die anderen Frankfurter Vereine (wie uns).

Da kommt dann doch ein Gefühl auf, als ob UF den Frankfurter Football neu erfunden hätte. Und nur die Deko der Galaxy zu benutzen macht das Team noch nicht besser.

Andererseits bin ich auch der Meinung, daß die Galaxyfans (ich war auch einer und bin deshalb vor 10 Jahren zu den Pirates gekommen) welche sich während der Galaxy Saison nie ein Amateurspiel angeschaut haben nicht glücklich werden mit ihrem neuen Team in diesen Ligen.

Aber wir werden wohl alle gespannt die Entwicklung mitverfolgen.

Auf eine spannende Saison 2008 !!!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Snuggels hat geschrieben:Ich glaube da gibts noch ein paar mehr als Obertshausen wo er noch nicht war....................

:twisted:

@Frey: Scheinst ihn ja gut zu kennen?!?
Gut kennen? Ich sag mal ausbaufähig!
Hessischer Insider

Beitrag von Hessischer Insider »

gamemasterd hat geschrieben:wie gesagt, ich bin auch gespannt wie sich der Verein entwickeln wird.

Die volle Unterstützung der Stadt werden sie nicht bekommen da wir (Frankfurt Pirates) dieses Jahr endlich wohl auch mal ein Stück vom Kuchen abbekommen werden.

Aber ich freue mich auf das Derbyspiel in der LL ;-)

Habe mir auch eben den RMTV Beitrag des ersten Trainings der UF angeschaut, war ganz ok. Nur der Satz: "Endlich wird in Frankfurt wieder Football gespielt, da wo er hingehört" (oder so ähnlich) finde ich ganz schön lächerlich für die anderen Frankfurter Vereine (wie uns).

Da kommt dann doch ein Gefühl auf, als ob UF den Frankfurter Football neu erfunden hätte. Und nur die Deko der Galaxy zu benutzen macht das Team noch nicht besser.

Andererseits bin ich auch der Meinung, daß die Galaxyfans (ich war auch einer und bin deshalb vor 10 Jahren zu den Pirates gekommen) welche sich während der Galaxy Saison nie ein Amateurspiel angeschaut haben nicht glücklich werden mit ihrem neuen Team in diesen Ligen.

Aber wir werden wohl alle gespannt die Entwicklung mitverfolgen.

Auf eine spannende Saison 2008 !!!
Da spricht jemand nach Keith's gehirnwäsche.... ich war auch mal stolz ein pirate zu sein, wenn du aber erstmal merkst was da wirklich abläuft, wirst du deine meinung auch ändern und verstehen warum niemand die pirates leiden kann, und warum sie auch nicht von der stadt unterstützt werden.
Das soll kein persönlicher angriff sein, aber ich kann nur sagen, das über kein team bei dem ich bisher war irgendwas böses sagen könnte - sicher gab es hier und da mal was, was mir nicht so passt - aber die pirates...
Der HC interessiert sich mehr für mcdonalds als für "dumme weisse deutsche" die eh kein football spielen können - von einem Sport, von dem er absolut keine Ahnung hat.
Wie gesagt - ist kein persönlicher angriff, aber frag mal jeden anderen Ex-Pirate.... alle werden dir das selbe sagen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hessischer Insider hat geschrieben:...
Wattn los Troy?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

skao_privat hat geschrieben: Wattn los Troy?

Moinsch mii :wink:
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

:lol:
Support three teams... what support? Shitty fields? Monies? Sponsers?
Pirate games ,Family games maybe 100 fans total...lets get real, this is lower liga...Universe will have a fan base and a Fine Tested Coaching Staff NFLE/NFL Tampa experiance, the new Rhien Main Shuffle... players go to the newest club. hey it happens all the time. Family in existence 3 years now? Moved up only because Coach Knox screamed so loud that he should go up that they let him. Pirates, since Cliff Smith left they have fallen to the lowest liga from the RL...they have nothing, last season they won one game! Last year the Family had a disastrous season.
Let the teams play and let them all show what they have...If the other teams fail, hey that is natural selection...look at Rüsselsheim, they are now just a web page, a bad one at that! Who cares where they play! People lets be real, its the lowest liga , its a bunch of guys wanting to get dirty not the NFL or NFLE... frankly I thought the Universe should have been in the 1st liga, why not, fan base, staduim, will get NFLE ex players and those who are tired of driving to Marburg, Darmstadt or even Weinheim, and the fans are in Frankfurt, they really do not want to drive either!
I wish them all luck and I am cheering for the new Universe.
Antworten