Backnang Wolverines

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Kasachok
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Sa Jun 16, 2007 09:48

Beitrag von Kasachok »

Euphorie in Sachen was die Saison hergeben wird ist so ne Sache. Ich hab schon 50-Mann Kader gesehen, von denen keine 20 im Schnitt zum Training und keine 30 im Schnitt zum Spiel gekommen sind. Ein Haufen Papierleichen. Dann hast du noch tolle Jugendarbeit, aber wieviel von den Cracks wechseln effektiv nahtlos zu den Senioren? Keine Hand voll. Dann denkst Du noch, toller Trainer, geiler Vorstand, super Umfeld... Auf sowas setz ich erfahrungsgemäß nicht, kommt eh immer anders, wie man denkt. Dann siehste noch Ergebnisse aus der Vorbereitung.... alles egal. Die Saison ist zum teil länger, als man sich wünscht, manchmal zu kurz, um richtig in Fahrt zu kommen.
Wär eigentlich fast ein neues Thema wert....egal
Und ich sags nochmal... ist alles neutral gemeint...wirklich
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Beitrag von Fullback#1 »

da hast du auf der einen seite recht, aber es gibt auch manschaften in denen es funktioniert und alles passt. deshalb unser aufruf das wir neue und erfahrene spieler brauchen weil wir wieder soetwas erreichen wollen wie es damals in Backnang war als Backnang noch 2 BL gespielt hat. das hatte auch nichts mit zu tun das wir uns geil finden oder so sondern einfach das wir einen kompletten umbruch gestartet haben und jetzt endlich mal durchstarten wollen und auch organisatorisch können.
das heisst im klartext das es in backnang z.b an den spieltagen richtig party geben wird halt ein richtiges spektakel, in den die gegnerischen fans mit ihren kompletten familien kommen können und sich das spiel anschauen können ohne sich um ihre kinder kümmern zu müssen da wir ausgebildete erzieherinnen haben die das komplett übernehmen werden und mit den kids spiele und vieles mehr machen werden.
das war oder ist der grund warum wir auch aufsteigen wollen um den Sport in backnang richtig bekannt zu machen und zwar so das uns auch der bauer auf dem land erkennt wenn er uns sieht oder hört.
Antworten