Frey hat geschrieben:
ich denke auch, dass das den größten teil der kosten ausmacht! wobei man hier mal die haftung nachfragen müßte! aber ok! nicht zu viele details!
Möchten wir das alles *tatsächlich* wissen....?
Ganz ehrlich? Ja ich wüßte es gern! Berufsinteresse!
Kannst du mir auch dann meine Steuererklärung machen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian hat geschrieben:
Egal, die hätte ich auch gerne.......
wie, hast du nicht ?
Du weisst doch unter 75.000 Eur brutto liegt die Armutsgrenze
Tja, dann bin ich Bettelarm....
Ok, das nächste mal wenn wir uns sehen zahl ich das Bier
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben:
Kannst du mir auch dann meine Steuererklärung machen
Ich kann schon, darf aber nicht!
Und 75.000 hab ich auch nicht! da geht mein gehalt mehr als 3 mal rein!
brauchst du nen "lukrativen" nebenjob?
Es scheint so
Mensch, Frey du musst ja nichts unterschreiben
ich finde es Wahnsinn, was in amerikanische Spieler für ein Geld gepumpt wird. Ich weiß ja auch, dass es schon sehr lange so geht. Aber arbeiten die Spieler wirklich so viel für ihr Geld? Drei Mal Training die Woche zusammen mit dem Team? Etwas Theorie vielleicht zusätzlich? Dann mal in den Kraftraum?
Das machen deutsche Spieler auch. Da muss man sich doch wirklich langsam fragen, ob die Spieler dieses Geld Wert sind, oder ob man das Geld nicht lieber besser anlegen könnte.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
piwi-dd hat geschrieben:Vorsicht! Das verspricht der Guard fast jedem...
Und hält es auch ein.
Bei mir zumindest, ich kann nichts gegenteiliges sagen. *wink*
Ist ja auch bei einer Firma beschäftigt, die sich mit 'unter der Hand' Zahlungen auskennt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Hey! Unter der Hand - und nicht unter der Gürtellinie...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)