Kannst du mir auch dann meine Steuererklärung machenFrey hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ja ich wüßte es gern! Berufsinteresse!Karsten hat geschrieben:Möchten wir das alles *tatsächlich* wissen....?Frey hat geschrieben: ich denke auch, dass das den größten teil der kosten ausmacht! wobei man hier mal die haftung nachfragen müßte! aber ok! nicht zu viele details!
Wenn das Finanzamt zweimal klingelt
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
Diocletian
- Safety
Tja, dann bin ich Bettelarm....guard68 hat geschrieben:Diocletian hat geschrieben:Egal, die hätte ich auch gerne.......Frey hat geschrieben: Hier sind 75.000 Euro brutto gemeint nicht netto!
wie, hast du nicht ?
Du weisst doch unter 75.000 Eur brutto liegt die Armutsgrenze![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Ok, das nächste mal wenn wir uns sehen zahl ich das BierDiocletian hat geschrieben:Tja, dann bin ich Bettelarm....guard68 hat geschrieben:Diocletian hat geschrieben: Egal, die hätte ich auch gerne.......wie, hast du nicht ?
Du weisst doch unter 75.000 Eur brutto liegt die Armutsgrenze![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
Diocletian
- Safety
-
Benutzer 888 gelöscht
Ich kann schon, darf aber nicht!guard68 hat geschrieben:Kannst du mir auch dann meine Steuererklärung machenFrey hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ja ich wüßte es gern! Berufsinteresse!Karsten hat geschrieben: Möchten wir das alles *tatsächlich* wissen....?![]()
Und 75.000 hab ich auch nicht! da geht mein gehalt mehr als 3 mal rein!
brauchst du nen "lukrativen" nebenjob?Frey hat geschrieben:Ich kann schon, darf aber nicht!guard68 hat geschrieben:Kannst du mir auch dann meine Steuererklärung machenFrey hat geschrieben: Ganz ehrlich? Ja ich wüßte es gern! Berufsinteresse!![]()
Und 75.000 hab ich auch nicht! da geht mein gehalt mehr als 3 mal rein!
Es scheint soNele hat geschrieben:brauchst du nen "lukrativen" nebenjob?Frey hat geschrieben:Ich kann schon, darf aber nicht!guard68 hat geschrieben: Kannst du mir auch dann meine Steuererklärung machen![]()
Und 75.000 hab ich auch nicht! da geht mein gehalt mehr als 3 mal rein!![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch, Frey du musst ja nichts unterschreiben
-
Diocletian
- Safety
Spiel doch ein wenig FootballFrey hat geschrieben:
brauchst du nen "lukrativen" nebenjob?![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde es Wahnsinn, was in amerikanische Spieler für ein Geld gepumpt wird. Ich weiß ja auch, dass es schon sehr lange so geht. Aber arbeiten die Spieler wirklich so viel für ihr Geld? Drei Mal Training die Woche zusammen mit dem Team? Etwas Theorie vielleicht zusätzlich? Dann mal in den Kraftraum?
Das machen deutsche Spieler auch. Da muss man sich doch wirklich langsam fragen, ob die Spieler dieses Geld Wert sind, oder ob man das Geld nicht lieber besser anlegen könnte.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist ja auch bei einer Firma beschäftigt, die sich mit 'unter der Hand' Zahlungen auskennt.Didi hat geschrieben:Und hält es auch ein.piwi-dd hat geschrieben:Vorsicht! Das verspricht der Guard fast jedem...![]()
Bei mir zumindest, ich kann nichts gegenteiliges sagen.*wink*
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
Benutzer 888 gelöscht
Leider hat da mein Arbeitgeber und auch das Steuerberatungsgesetz was dagegen!Nele hat geschrieben:brauchst du nen "lukrativen" nebenjob?Frey hat geschrieben:Ich kann schon, darf aber nicht!guard68 hat geschrieben: Kannst du mir auch dann meine Steuererklärung machen![]()
Und 75.000 hab ich auch nicht! da geht mein gehalt mehr als 3 mal rein!![]()
![]()
![]()
![]()