was läuft hier eigentlich ab?
dieses gebabbel. Manning ein Weichei,... ne doch nicht... weil er nicht getacklet hat, weil er getacklet hat...
1. Er ist QB und sein Job ist es nicht zu tacklen, sondern ne Offense zu führen und Bällchen zu werfen... und da ist er, mit der beste den es gibt.
2. Ich verstehe den Satz: " Das war keine Leistung eines Top-QBs" nicht.
Ist der Kerl ne Maschine????? Darf er nicht auch mal nen schlechten Tag haben. Nur weil er mal ne Int mehr wirft als sonst oder nen TD weniger???
3. Wenn er ein Weichei sein soll, dann sind 99% aller NFL RB/WR etc. Weicheier. Was macht denn ein RB oder WR, wenn er an der Sideline entlang läuft und den Hit kommen sieht, er geht ins aus. Er könnte genau so gut gegen den Hit attackieren und noch ein paar Yards mehr raus holen. Doch was helfen einem 3 yards mehr, wenn man danach 8 Spiele verletzt ist (und dabei geht es ja auch noch um den ein oder anderen $)
Deshalb gibt es in der NFL verhältnismäßig wenig verletzte (bis auf ein Team was halt mal die Seuche hat), da sind idR vllt 4-5 verletzt und das sind recht selten die absoluten Top Stars - weil sie eben vermeidbaren tackles aus dem Weg gehen.
Das ist halt etwas anders als hier zulande. Wo der QB auch noch MLB spielt oder so. Da sind einige Teams froh wenn sie genug Leute übrig haben um die Saison zu ende zu spielen. Weil jeder meint das wäre männlich. Man sollte auch mal bißchen sein Hirn einschalten.
Genauso wie die Idioten:"Du hast Schnupfen und deshalb trainierst du nicht.... Waschlappen!!"
Klar kann man auch wenn man leicht kränkelt trainieren, aber was hilfts dann, wenn man sich dann richtig einen zuzieht und die nächsten 2 Wochen krank im Bett liegt. Dann doch lieber einmal aussetzten und danach wieder fit sein.
Aber naja... es gibt hier soviele männlichere Spieler (doch leider mit sehr wenig Hirn - die die sich jetzt angesprochen fühlen, Ihr fahrt bestimmt alle nen 3er

)