GFL Süd 2008 - News
Ein Thread ist ja ganz ok. Letztes Jahr hat schwester für jede Neuverpflichtung einen neuen eröffnet 

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DD 50 hat geschrieben:........das alle Infos aus Marburg sooooo wichtig sind das sie sofort eine eigene Thread brauchen.![]()
Mich wunderst ja das die verpflichtung von Hansen keine eigene Thread bekommen hat.
Der Thread kommt - wenn er geht...

-
- OLiner
@ Fighty
Sicherlich stehen da viele Vereine in der Vita, aber man muss einigen Spielern schon zugutehalten, dass der Wechsel nicht immer ganz freiwillig war. Keiner der in Aschaffenburg anfängt und dann allein schon geographisch bedingt nach Rüsselsheim wechselt hat wohl damit gerechnet, dass beide mehr oder weniger kollabieren.
Da haben es die Hamburger natürlich besser gehabt. Trotz gefühlter 33 Insolvenzen (Achtung Sarkasmus und Nein ich möchte das nicht wirklich ernst genommen wissen und mache zur Klarstellung noch drei Smileys
) kann man in der Hansestadt im gleichen Verein weiter erstklassig spielen.....
Jo Ullrich wäre sicherlich auch immer noch in Hanau, wenn nicht....
Sicherlich stehen da viele Vereine in der Vita, aber man muss einigen Spielern schon zugutehalten, dass der Wechsel nicht immer ganz freiwillig war. Keiner der in Aschaffenburg anfängt und dann allein schon geographisch bedingt nach Rüsselsheim wechselt hat wohl damit gerechnet, dass beide mehr oder weniger kollabieren.
Da haben es die Hamburger natürlich besser gehabt. Trotz gefühlter 33 Insolvenzen (Achtung Sarkasmus und Nein ich möchte das nicht wirklich ernst genommen wissen und mache zur Klarstellung noch drei Smileys

Jo Ullrich wäre sicherlich auch immer noch in Hanau, wenn nicht....

"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Ich würde sogar sagen deutlich interessanter.Naja, also wenn ich mir so manchen fred hier ansehe, so ist Schwesters Meldung einer Neuverpflichtung mindestens genau so interessant wie die Zahl der Teilnehmer am ersten Falcons-Training o.ä.
Bambuch ist für jedes Team in der GFL eine echte Verstärkung und von daher eine Meldung wert.
Ich halte viel von Bambuch und wünsche ihm viel Glück in Marburg.
Greetz LAtimer

Geht ja auch größer...alex55 hat geschrieben:was solln das kleingeschreibsel?Schwester hat geschrieben:
ich verstehe noch nicht ganz, warum nach threads der letzten zwei monate wie "diamonds news" und "diamonds" ein thread mit der überschrift "gfl süd 2008 - news" zu spezifisch ist. aber ich bin gerne bereit, mir das erklären zu lassen.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Misch dich mal nicht in meine ganz persönlichen Formatierungsstrategien einpiwi-dd hat geschrieben:Geht ja auch größer...alex55 hat geschrieben:was solln das kleingeschreibsel?Schwester hat geschrieben:
ich verstehe noch nicht ganz, warum nach threads der letzten zwei monate wie "diamonds news" und "diamonds" ein thread mit der überschrift "gfl süd 2008 - news" zu spezifisch ist. aber ich bin gerne bereit, mir das erklären zu lassen.

Alles Liebe,
Schwester
du meinst die strategien in denen du kommentare so klein schreibst, das es möglichst niemand sieht?Schwester hat geschrieben:
Misch dich mal nicht in meine ganz persönlichen Formatierungsstrategien ein![]()
Wenn du nen Arsch in der Hose hast, schreibst du es in normaler schrift, damit es jeder gleich lesen kann, oder läßt es einfach sein...
naja, sie musste sich ja auch gleich von euch anblasen lassen, weil ihr einen auf beleidigte leberwurst gemacht habt. (ob das jetzt so ist oder nicht ist ja wurscht, nur kamen eure kommentare schon so rüber!)
da empfand ich das "kleinlaut-kleingeschriebene" schon als passendes stilmittel!
da empfand ich das "kleinlaut-kleingeschriebene" schon als passendes stilmittel!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
wir sind vielleicht noch geprägt von letztem jahr 
vorallem weils ja den wechselkarusselthread eh schon gibt...
naja egal...
PS: beleidigt bin ich nich, da kannste sicher sein...
PPS: hast zwar das team gewechselt, aber deine meinungen hast du hoffentlich nicht auch mitgewechselt... wäre schade.

vorallem weils ja den wechselkarusselthread eh schon gibt...
naja egal...
PS: beleidigt bin ich nich, da kannste sicher sein...

PPS: hast zwar das team gewechselt, aber deine meinungen hast du hoffentlich nicht auch mitgewechselt... wäre schade.
Zuletzt geändert von alex55 am Mo Dez 10, 2007 18:37, insgesamt 1-mal geändert.