GFL Süd 2008 - News

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ein Thread ist ja ganz ok. Letztes Jahr hat schwester für jede Neuverpflichtung einen neuen eröffnet 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
T X
DLiner

Beitrag von T X »

guard68 hat geschrieben:Ein Thread ist ja ganz ok. Letztes Jahr hat schwester für jede Neuverpflichtung einen neuen eröffnet 8)
abwarten, die ein oder andere Neuverpflichtung(Threaderöffnung) kommt ja vielleicht noch :lol:
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Bild

:wink:
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

DD 50 hat geschrieben:........das alle Infos aus Marburg sooooo wichtig sind das sie sofort eine eigene Thread brauchen. :evil:
Mich wunderst ja das die verpflichtung von Hansen keine eigene Thread bekommen hat.

Der Thread kommt - wenn er geht...

Beitrag von nordischbynature »

@ Fighty

Sicherlich stehen da viele Vereine in der Vita, aber man muss einigen Spielern schon zugutehalten, dass der Wechsel nicht immer ganz freiwillig war. Keiner der in Aschaffenburg anfängt und dann allein schon geographisch bedingt nach Rüsselsheim wechselt hat wohl damit gerechnet, dass beide mehr oder weniger kollabieren.

Da haben es die Hamburger natürlich besser gehabt. Trotz gefühlter 33 Insolvenzen (Achtung Sarkasmus und Nein ich möchte das nicht wirklich ernst genommen wissen und mache zur Klarstellung noch drei Smileys :lol: :shock: :wink: ) kann man in der Hansestadt im gleichen Verein weiter erstklassig spielen.....

Jo Ullrich wäre sicherlich auch immer noch in Hanau, wenn nicht.... :wink:
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Schwester hat geschrieben:
ich verstehe noch nicht ganz, warum nach threads der letzten zwei monate wie "diamonds news" und "diamonds" ein thread mit der überschrift "gfl süd 2008 - news" zu spezifisch ist. aber ich bin gerne bereit, mir das erklären zu lassen.
was solln das kleingeschreibsel?
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Naja, also wenn ich mir so manchen fred hier ansehe, so ist Schwesters Meldung einer Neuverpflichtung mindestens genau so interessant wie die Zahl der Teilnehmer am ersten Falcons-Training o.ä.
Ich würde sogar sagen deutlich interessanter.
Bambuch ist für jedes Team in der GFL eine echte Verstärkung und von daher eine Meldung wert.
Ich halte viel von Bambuch und wünsche ihm viel Glück in Marburg.

Greetz LAtimer 8)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

alex55 hat geschrieben:
ich verstehe noch nicht ganz, warum nach threads der letzten zwei monate wie "diamonds news" und "diamonds" ein thread mit der überschrift "gfl süd 2008 - news" zu spezifisch ist. aber ich bin gerne bereit, mir das erklären zu lassen.
Geht ja auch größer... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

piwi-dd hat geschrieben:
alex55 hat geschrieben:
Geht ja auch größer... :wink:
Misch dich mal nicht in meine ganz persönlichen Formatierungsstrategien ein ;)

Alles Liebe,
Schwester
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Misch dich mal nicht in meine ganz persönlichen Formatierungsstrategien ein ;)
du meinst die strategien in denen du kommentare so klein schreibst, das es möglichst niemand sieht?

Wenn du nen Arsch in der Hose hast, schreibst du es in normaler schrift, damit es jeder gleich lesen kann, oder läßt es einfach sein...
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Wenn du nen Arsch in der Hose hast, schreibst du es in normaler schrift, damit es jeder gleich lesen kann, oder läßt es einfach sein...
Kann es sein das du eine Sehschwäche hast und dich nur aufregst weil du jemanden gebraucht hast der dir vorliest?

Greetz LAtimer 8)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hat dein windows keine lupenfunktion?
:P
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

nö.. finde das nur arm, wenn man auf diese weise versucht einen kommentar unterzuschieben.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, sie musste sich ja auch gleich von euch anblasen lassen, weil ihr einen auf beleidigte leberwurst gemacht habt. (ob das jetzt so ist oder nicht ist ja wurscht, nur kamen eure kommentare schon so rüber!)
da empfand ich das "kleinlaut-kleingeschriebene" schon als passendes stilmittel!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

wir sind vielleicht noch geprägt von letztem jahr ;-)

vorallem weils ja den wechselkarusselthread eh schon gibt...

naja egal...

PS: beleidigt bin ich nich, da kannste sicher sein... ;)

PPS: hast zwar das team gewechselt, aber deine meinungen hast du hoffentlich nicht auch mitgewechselt... wäre schade.
Zuletzt geändert von alex55 am Mo Dez 10, 2007 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten