Manning hin und her...

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

wenigstens hat sich manning beim tackle nicht rausgeschossen, so wie ein gewisser green...

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

[quote="Hessischer Insider"]was läuft hier eigentlich ab?

1. Er ist QB und sein Job ist es nicht zu tacklen, sondern ne Offense zu führen und Bällchen zu werfen...

Zu seinem Job gehört es doch sicher auch, Spiele zu gewinnen, oder :?:
Und dazu gehört auch zwangsläufig die Bereitschaft zur Schadensbegrenzung bei einem SELBSTVERSCHUDETEM Ballverlust :!:
b.t.w. beim SB hat P.M. sich halt dezent zurückgehalten und am SO wollte er es wohl allen, die ihn nach dem SB ausgelacht haben, zeigen, ehe er sich nochmal die -berechtigte- Kritik der ganzen Nation anhören muß
:D
Wahrscheinlich bin ich mit der Arbeitsplatzbeschreibung eines NFL-QB`s nicht so vertraut wie Du, H.I.............allerdings will mir irgendwie nicht einleuchten, daß ein T. Dungy seinem QB sagt, "Laß Ballverlust mal Ballverlust sein......und wenn wir dadurch den SB verlieren, ist das nicht weiter schlimm, dann versuchen wir es eben nächstes Jahr wieder!" :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

ich denke schon, dass er recht hat.
Warum sollte ich meinen QB unnötiger Gefahr aussetzen...
Es war zum einen nicht der SB, und wenn er es geweseb wäre, würde die Sache auch nicht anders aussehen. Was bringt es den TD zu verhindern - selbst wenn er es geschafft hätte heißt es noch lange nicht, das dann nicht doch ein TD folgt, weil die Defense nicht hält - aber das lassen wir mal dahin gestellt.
Ich denke, wenn ich einen der besten QBs auf dem Feld habe (Betonung AUF dem Feld), habe ich, auch wenn der Gegner grade nen TD mehr auf seinem Konto hat, ne deutlich bessere Chance das spiel zu gewinnen, als mit 6/7 Pkt weniger für den Gegner und ohne ihn.
Wer ist denn der Back-up von Peyton... ich wüsste es spontan nicht.?!!

Also lieber auf Nummer sicher gehen und Peyton raushalten, und dafür 6/7 punkte kassieren... die er - wie ich meine - locker im nächsten Drive wieder reinholt.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

aikman hat geschrieben:ich denke schon, dass er recht hat.
Warum sollte ich meinen QB unnötiger Gefahr aussetzen...
Es war zum einen nicht der SB, und wenn er es geweseb wäre, würde die Sache auch nicht anders aussehen. Was bringt es den TD zu verhindern - selbst wenn er es geschafft hätte heißt es noch lange nicht, das dann nicht doch ein TD folgt, weil die Defense nicht hält - aber das lassen wir mal dahin gestellt.
Ich denke, wenn ich einen der besten QBs auf dem Feld habe (Betonung AUF dem Feld), habe ich, auch wenn der Gegner grade nen TD mehr auf seinem Konto hat, ne deutlich bessere Chance das spiel zu gewinnen, als mit 6/7 Pkt weniger für den Gegner und ohne ihn.
Wer ist denn der Back-up von Peyton... ich wüsste es spontan nicht.?!!

Also lieber auf Nummer sicher gehen und Peyton raushalten, und dafür 6/7 punkte kassieren... die er - wie ich meine - locker im nächsten Drive wieder reinholt.
Peyton hat nen Back up :shock: :lol: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DD #43
Rookie

Beitrag von DD #43 »

jim sorgi (ohne nachschauen!)
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

also, einer weiß es.
Dann die Frage:
Sorgi spielen lassen müssen und 7 Punkte weniger für den Gegner (evtl - wenn die Defense dann auch gehalten hat)
oder Manning und 7 Punkte mehr....???
Also ich würde letzteres nehmen!!!
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

hanswurst hat geschrieben:Mazda 323?
:lol:
Okay, ohne "azda" und "23" wär's mir natürlich lieber... :wink:
Corpsegrinder hat geschrieben: Bei http://www.nfl.com/videos gibt's nach einmal umblättern die Week 13 Manning-Highlights, inklusive tackle (2:00) und replay des tackles (2:17).

Gruß, da Corpse
irgendwie find ich da kein Video vom Manning!!!! :oops:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich habs gesehen und fand es wenig inspirierent. Und den Vergleich zu Farve und seinen Tackel Künsten hält Mannin ebenso wenig stand. Da kann man auch einen Rottweiler mit einem Yorkshire vergleichen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Naja, die unkaputtbare No. 4 oder auch Big Ben tackeln ja auch beinahe LB-Style.......und das wäre von Manning nun wirklich zuviel verlangt.
Aber, er hat den Return gestoppt :!: ............das war viel mehr, als ich erwartet hätte.
Natürlich ist dies alles eine Frage der Erwartungshaltung: von Favre und Roethlisberger erwarte ich schon gute Hits, von Manning erwartete ich GARNICHTS :wink:
So gesehen hat er mich positiv enttäuscht :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

O.K., dass habe ich nicht berücksichtigt :-)
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Boomy hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben: Bei http://www.nfl.com/videos gibt's nach einmal umblättern die Week 13 Manning-Highlights, inklusive tackle (2:00) und replay des tackles (2:17).

Gruß, da Corpse
irgendwie find ich da kein Video vom Manning!!!! :oops:
Ja, das ist inzwischen leider wieder weg, musste zu Video -> Teams -> Indianapolis Colts und dort dann "Colts 28, Jaguars 25 04:38" auswählen. Da ist das tackle kurz drauf (02:49 fängt die Sequenz an), aber ohne replay...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten