Lawine Patriots!
ich frage mich wann es sich endlich mal bitteröse rächt, dass Brady kurz vor schluss bei deutlicher führung noch auf dem platz steht und einen pass nach dem anderen rausfeuert. bei dem drive von der eigenen 1 schien es als hätte welker davor zu bellichik gesagt: "komm schon coach, ich hab erst 4 catches, wirf doch bitte 5 mal hintereinander den kurzen out nach rechts auf mich,um meine statistik aufzubessern!"
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
- tipper1700
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also momentan überbieten sich Jets und Patriots ja geradezu im verteilen von Wehnachtsgschenken... . Geblockte Punts Interceptions, Fumbles... .
Mal sehen ob die über das 17:7 hinauskommen...
Mal sehen ob die über das 17:7 hinauskommen...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- tipper1700
- OLiner
- Corpsegrinder
- Guard
Das war das erste Spiel der Pats, dass ich dieses Saison gesehen habe, und ich war echt beeindruckt. Echt!!
Bin mal auf die excuses gespannt, wette es fängt mit "solche Spiele muss man auch erst mal gewinnen" an...
Gruß, da Corpse

Bin mal auf die excuses gespannt, wette es fängt mit "solche Spiele muss man auch erst mal gewinnen" an...
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- Corpsegrinder
- Guard
In "unserer" sportsbar lief auf diesem Armee-Kanal Jets@ Pats und zeitgleich auf Sky die Schneeschlacht der Browns gegen die Bills...
Gruß, da Corpse
Ist das nicht inzwischen OT?? Immerhin heisst der thread "Lawine Patriots", und nicht "nur gewonnen weil die Jets zu blöd sind"!?!piwi-dd hat geschrieben:Aber, so blöde es auch klingt: a win is a win...
Gruß, da Corpse
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wieso? Die Strategie ist doch voll aufgegangen. Gewonnen. Ohne wenn und aber. Die 27Underdog Nummer ist was für die Wetter. Nicht das Wetter. Oder Coaches und Spieler.
Sollte denn irgendjemand während des Spiels das ernsthaft das Gefühl gehabt haben, dass die Jets gewinnen könnten? Das ließe sich dann wohl auf Alkohol-Konsum zurückführen.
Sollte denn irgendjemand während des Spiels das ernsthaft das Gefühl gehabt haben, dass die Jets gewinnen könnten? Das ließe sich dann wohl auf Alkohol-Konsum zurückführen.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Corpsegrinder
- Guard
Achso, Brady 0 TDs, Moss 0 TDs, gesamter receiver corps 0 TDs, das gehört jetzt zum game plan, alles klar...
Ich war bis zur challenged und reversed TD-reception der Jets tatsächlich der Auffassung, dass die Jets das Ding gewinnen können. Wenn man die Pille nicht festhält und auch sonst aus guter field position nichts macht, dann ist man selbst dran Schuld.
Gruß, da Corpse

Ich war bis zur challenged und reversed TD-reception der Jets tatsächlich der Auffassung, dass die Jets das Ding gewinnen können. Wenn man die Pille nicht festhält und auch sonst aus guter field position nichts macht, dann ist man selbst dran Schuld.
Gruß, da Corpse
- Corpsegrinder
- Guard
Imho wird das "Lawinchen a la Anfängerhügel", und mehr ist es im Augenblick wirklich nicht, in der derzeitigen Verfassung den Superbowl nichtmal erreichen, viel weniger gewinnen...
... und dann hält BeliCHOKE Einzug... *muahahahahahaaaaaaa*
Gruß, da Corpse
... und dann hält BeliCHOKE Einzug... *muahahahahahaaaaaaa*
Gruß, da Corpse
- skao_privat
- Defense Coordinator
Soweit ich das mitbekommen habe - was man aus der Ferne so mitbekommen kann - war gestern das Laufspiel der Weg zum Ziel.
Gute Footballmannschaften hätten gestern vielleicht eine Chance gehabt, die Patriots zu schlagen, die gespielt haben zu schlagen. Aber die Jets?...
Vermutlich trösten die sich mit: wir waren so nah dran! So 'nah'...
Gute Footballmannschaften hätten gestern vielleicht eine Chance gehabt, die Patriots zu schlagen, die gespielt haben zu schlagen. Aber die Jets?...
Vermutlich trösten die sich mit: wir waren so nah dran! So 'nah'...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator