LO, du hast recht, ich vergaß es zu erwähnen Peter oder Eugene?lineman hat geschrieben:Hi X-Men,
die "Schrobenhausener" wie du sie nennst haben auch in Landsberg schon gespielt.![]()
Nicht erst in Augsburg.
Das kostet ein Bier wenn wir uns sehen![]()
neue Teams in Bayern?
-
Xmen85@
- Newbie
Hitman hat geschrieben:Wir wollen beide ein bier,und wenn du schon ausgibst dann kriegt der mannty(zimmermann) auch gleich eins.![]()
![]()
-
eyewitness
- Rookie
Wieso? Das ist doch logisch, wenn ihn sonst keiner mehr nimmt.tanner hat geschrieben:Hitman hat geschrieben:Wir wollen beide ein bier,und wenn du schon ausgibst dann kriegt der mannty(zimmermann) auch gleich eins.![]()
![]()
yep die allerseits beliebten schrobenhausener wie man immer so hört... ihr habt euch ja nen 'namen' gemacht. vwie schauts denn in ingolstadt jetzzt aus? auf afvby.de steht ihr ja immer noch net...
-
eyewitness
- Rookie
eyewitness hat geschrieben:aha die ingolstädter.. typisch.
Zerfix......ihr werdet es schon noch alle rechtzeitig erfahren wie die Saison aussehen wird
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
- matschi#98
- Defensive Back
Ja eigentlich hast du ja recht. Da aber letztes Jahr die Aufbauliga erst im Juni oder sogar Juli gestartet ist macht es denke ich schon nen Unterschied und es sollte zumindest so schnell wie möglich ein Rahmenspielplan kommen!
Denn möchtest du im Januar die Vorbereitung angehen wenn du erst im Juli spielst?
Welche Vorbereitungsspielgegner willst du dann haben wenn alle anderen Ligen schon in der Saison sind?
Hast du dann wirklich Lust dich 6 Monate für 2 Monate Spielbetrieb vorzubereiten?!!!!
Denn möchtest du im Januar die Vorbereitung angehen wenn du erst im Juli spielst?
Welche Vorbereitungsspielgegner willst du dann haben wenn alle anderen Ligen schon in der Saison sind?
Hast du dann wirklich Lust dich 6 Monate für 2 Monate Spielbetrieb vorzubereiten?!!!!
- matschi#98
- Defensive Back