Oder bescheidene Wünsche.guard68 hat geschrieben:Ehrlich ? Musst du ein mieses Leben habenMANIAC hat geschrieben:STRIKE, das beste Weihnachtsgeschenk, was ich mir vostellen kann !![]()
Willkommen Frankfurt Universe
- skao_privat
- Defense Coordinator
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Na, wenn dem so ist, dann wollen wir doch mal weitermachen:Blinki hat geschrieben:Mansollte diesen kompletten Link ganz der Universe überlassen.
http://www.universe-frankfurt.de/conten ... ng,german/
Also ich persönlich hab nichts dagegen wenn die Ihre Mitteilungen hier verbreiten, machen andere ja genauso.premiere hat geschrieben:Na, wenn dem so ist, dann wollen wir doch mal weitermachen:Blinki hat geschrieben:Mansollte diesen kompletten Link ganz der Universe überlassen.
http://www.universe-frankfurt.de/conten ... ng,german/
Bin mal gespannt wieviel Karten verkauft werden. Bei einigen hundert Mitglieder im Verein (wie ich hörte) ist ja schon eine Menge potenzial vorhanden.
Dann legt mal los.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.

Jetzt fehlt nur noch der Busfahrer und der Platzwart...haben Wir dann Alle durch?????
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
was soll ich sagen: Wenn es Dich langweilt, dann ließ es doch nicht. Interesse scheint also vorhanden zu sein, oder ?HoDi hat geschrieben:Klasse...jetzt finden Die es in FF schon Nennenswert hier Ihre Waschfrau vorzustellen.....Hochinterressant das Ganze.....*gäääääähn*!
Jetzt fehlt nur noch der Busfahrer und der Platzwart...haben Wir dann Alle durch?????
- skao_privat
- Defense Coordinator