Oberliga Bawue 2k8 Spekulationsthreat

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Oberliga Ba-Wue 6 oder 8 Teams?

Umfrage endete am Mo Okt 08, 2007 15:58

6 reichen. 10 spiele sind genug.
6
26%
8 sind gut. 14 spiele als warmup fuer die Regionalliga!
17
74%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

true
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Kermit No. 56
Newbie

Beitrag von Kermit No. 56 »

Seit heute Mittag ist es offiziell. In der Saison 2008 werden folgende Teams in der Oberliga antreten:

- Albershausen Crusaders
- Backnang Wolverines
- Fellbach Warriors
- Holzgerlingen Twister
- Ludwigsburg Bulldogs
- Pforzheim Wilddogs
- Ravensburg Razorbacks

Das könnte sehr interessant werden.
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

das könnte nicht nur sehr interessant werden... das wird mit Sicherheit ganz interessant... Na auf die Spekulationen wer dieses Jahr die rote Lampe bekommt bin ich ja jetzt schon gespannt...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

wird bestimmt wieder spass machen. freu mich schon auf die saison und biete jetzt schon jogi von den bulldogs eine wette an, natürlich um 2 bier das backnang eins der zwei spiele wieder gewinnt. bisch dabei oder????

dann kannsch sie wieder zurück gewinnen :lol: :lol: :lol:
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

also die muffins oder flitzer wette fand ich interessanter :-) ;-)
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Kermit No. 56 hat geschrieben:Seit heute Mittag ist es offiziell. In der Saison 2008 werden folgende Teams in der Oberliga antreten:

- Albershausen Crusaders
- Backnang Wolverines
- Fellbach Warriors
- Holzgerlingen Twister
- Ludwigsburg Bulldogs
- Pforzheim Wilddogs
- Ravensburg Razorbacks
Gibts das genauer? OK, 7 Teams werden die nicht noch in Gruppen aufteilen, d.h. ja wohl EINE Gruppe = EINE Tabelle und somit Hin- und Rückspiel. Aber gibts auch son Mörderprogramm wie in der RL-Mitte? 14 bzw. hier 12 Wochen am Stück? Wann gehts los? Hat dazu jemand Infos?
Consciousness: That annoying time between naps.
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

abbelundnei hat geschrieben:
Kermit No. 56 hat geschrieben:Seit heute Mittag ist es offiziell. In der Saison 2008 werden folgende Teams in der Oberliga antreten:

- Albershausen Crusaders
- Backnang Wolverines
- Fellbach Warriors
- Holzgerlingen Twister
- Ludwigsburg Bulldogs
- Pforzheim Wilddogs
- Ravensburg Razorbacks
Gibts das genauer? OK, 7 Teams werden die nicht noch in Gruppen aufteilen, d.h. ja wohl EINE Gruppe = EINE Tabelle und somit Hin- und Rückspiel. Aber gibts auch son Mörderprogramm wie in der RL-Mitte? 14 bzw. hier 12 Wochen am Stück? Wann gehts los? Hat dazu jemand Infos?
Es wird wohl nicht genauso hart werden. Es wird eine 8er Gruppe geben mit 1x Spielfrei. Also nicht ganz so hart;-)... Los geht es wie meist Mitte April und durch das eine Spielfreie Wochenende wird es auch nicht 12 Wochen am Stück Football geben. Die genaue Einteilung wer wann gegen wen spielt wird es aber erst noch geben...

Berichtigt mich sollte ich irgendwo falsch liegen...
Antworten