Was keiner mitbekommen hat, aber endlich gekommen ist...
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
@ Handschuhregel
Die Regel ist ja inzwischen schon ertwas älter und da "grau" nicht von der Schiedsrichtermeinung, sondern von der NCAA abhängt, gibts es inzwischen doch einige viele Modelle die nicht ganz sooo grau sind.
"meets NCAA Specifications" muss drin stehen und das tuts inzwischen bei vielen schwarzweiss handschuhen, und ganz seltene modelle habena uch ein wenig mehr farbe.
Die Regel ist ja inzwischen schon ertwas älter und da "grau" nicht von der Schiedsrichtermeinung, sondern von der NCAA abhängt, gibts es inzwischen doch einige viele Modelle die nicht ganz sooo grau sind.

"meets NCAA Specifications" muss drin stehen und das tuts inzwischen bei vielen schwarzweiss handschuhen, und ganz seltene modelle habena uch ein wenig mehr farbe.
meets NCAA Specifications, das steht auch in den farbigen Handschuhen. Da hab ich eine Menge vonalex55 hat geschrieben:@ Handschuhregel
Die Regel ist ja inzwischen schon ertwas älter und da "grau" nicht von der Schiedsrichtermeinung, sondern von der NCAA abhängt, gibts es inzwischen doch einige viele Modelle die nicht ganz sooo grau sind.![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
... aber brauchen tust du sie nicht oder auch, hast sie nie gebraucht!guard68 hat geschrieben:meets NCAA Specifications, das steht auch in den farbigen Handschuhen. Da hab ich eine Menge vonalex55 hat geschrieben:@ Handschuhregel
Die Regel ist ja inzwischen schon ertwas älter und da "grau" nicht von der Schiedsrichtermeinung, sondern von der NCAA abhängt, gibts es inzwischen doch einige viele Modelle die nicht ganz sooo grau sind.![]()
Falsch, ich habe sie an jedem Spieltag gebraucht.toni_homo hat geschrieben:... aber brauchen tust du sie nicht oder auch, hast sie nie gebraucht!guard68 hat geschrieben:meets NCAA Specifications, das steht auch in den farbigen Handschuhen. Da hab ich eine Menge vonalex55 hat geschrieben:@ Handschuhregel
Hast du noch nie was von pre-game Handschuhe gehört ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
... stimmt, tut mir leid. mein fehler. habe ich bei der nfleuropa gesehen, die helfer da hatten ja auch handschuhe an und ich die cheerboys auch. das sind wohl pre game handschuhe!? weil gespielt hat von denen ja keiner!guard68 hat geschrieben:Falsch, ich habe sie an jedem Spieltag gebraucht.toni_homo hat geschrieben:... aber brauchen tust du sie nicht oder auch, hast sie nie gebraucht!guard68 hat geschrieben: meets NCAA Specifications, das steht auch in den farbigen Handschuhen. Da hab ich eine Menge von
Hast du noch nie was von pre-game Handschuhe gehört ?
Ich hab schon jede Menge gute Stimmung am Bierstand nach dem Spiel verbreitet.Boro hat geschrieben:Was, guard war cheerboy?
Liegt aber an der Unkenntnis von Toni. Das nennt sich nicht Cheerbay sonder Bierboy. Handschuhe trägt man dort auch keine da man direkten Kontakt zum Kaltgetränk haben muss.
Das ganze läuft dann gemäss des alten Müllenbacher Junggesellentradionsspruch:
Trinken mach Spass, immer hart am Glas.

... ach so, das wusste ich nicht.guard68 hat geschrieben:Ich hab schon jede Menge gute Stimmung am Bierstand nach dem Spiel verbreitet.Boro hat geschrieben:Was, guard war cheerboy?
Liegt aber an der Unkenntnis von Toni. Das nennt sich nicht Cheerbay sonder Bierboy. Handschuhe trägt man dort auch keine da man direkten Kontakt zum Kaltgetränk haben muss.
Das ganze läuft dann gemäss des alten Müllenbacher Junggesellentradionsspruch:
Trinken mach Spass, immer hart am Glas.
also - nicht lang schnacken kopf in nacken!