Was keiner mitbekommen hat, aber endlich gekommen ist...

Die höchste deutsche Spielklasse...
toni_homo

Beitrag von toni_homo »

Die einzige Begrenzung, das Morgen zu verwirklichen, werden unsere Zweifel von heute sein. - Franklin D. Roosevelt
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ah doch nur ein copy and paste Roboter...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

skao_privat hat geschrieben:Ah doch nur ein copy and paste Roboter...
Es kann ja auch nicht jeder so viele eigenen Worte finden wie Du...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na hiermal eins für dich ;-)

Da gibts dann auch noch mehr ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

war das jetzt ein Roboter :-).... Wobei ich mir das bei Dir nicht wirklich vorstellen kann... Gibt es denn dafür auch eine Übersetzung??? Oder zumindest einen Untertitel für Schwaben???
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

@ Handschuhregel

Die Regel ist ja inzwischen schon ertwas älter und da "grau" nicht von der Schiedsrichtermeinung, sondern von der NCAA abhängt, gibts es inzwischen doch einige viele Modelle die nicht ganz sooo grau sind. :wink:

"meets NCAA Specifications" muss drin stehen und das tuts inzwischen bei vielen schwarzweiss handschuhen, und ganz seltene modelle habena uch ein wenig mehr farbe.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

alex55 hat geschrieben:@ Handschuhregel

Die Regel ist ja inzwischen schon ertwas älter und da "grau" nicht von der Schiedsrichtermeinung, sondern von der NCAA abhängt, gibts es inzwischen doch einige viele Modelle die nicht ganz sooo grau sind. :wink:

"meets NCAA Specifications" muss drin stehen und das tuts inzwischen bei vielen schwarzweiss handschuhen, und ganz seltene modelle habena uch ein wenig mehr farbe.
meets NCAA Specifications, das steht auch in den farbigen Handschuhen. Da hab ich eine Menge von ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
toni_homo

Beitrag von toni_homo »

guard68 hat geschrieben:

meets NCAA Specifications, das steht auch in den farbigen Handschuhen. Da hab ich eine Menge von ;-)
... aber brauchen tust du sie nicht oder auch, hast sie nie gebraucht!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

toni_homo hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

Falsch, ich habe sie an jedem Spieltag gebraucht.

Hast du noch nie was von pre-game Handschuhe gehört ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
toni_homo

Beitrag von toni_homo »

guard68 hat geschrieben:
toni_homo hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: meets NCAA Specifications, das steht auch in den farbigen Handschuhen. Da hab ich eine Menge von ;-)
Falsch, ich habe sie an jedem Spieltag gebraucht.

Hast du noch nie was von pre-game Handschuhe gehört ?
... stimmt, tut mir leid. mein fehler. habe ich bei der nfleuropa gesehen, die helfer da hatten ja auch handschuhe an und ich die cheerboys auch. das sind wohl pre game handschuhe!? weil gespielt hat von denen ja keiner!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

und ich die cheerboys auch
Das lässt tief blicken und könnte einiges erklären.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Was, guard war cheerboy? :shock:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Boro hat geschrieben:Was, guard war cheerboy? :shock:
Ich hab schon jede Menge gute Stimmung am Bierstand nach dem Spiel verbreitet.

Liegt aber an der Unkenntnis von Toni. Das nennt sich nicht Cheerbay sonder Bierboy. Handschuhe trägt man dort auch keine da man direkten Kontakt zum Kaltgetränk haben muss.

Das ganze läuft dann gemäss des alten Müllenbacher Junggesellentradionsspruch:

Trinken mach Spass, immer hart am Glas.

:lol:
toni_homo

Beitrag von toni_homo »

guard68 hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:Was, guard war cheerboy? :shock:
Ich hab schon jede Menge gute Stimmung am Bierstand nach dem Spiel verbreitet.

Liegt aber an der Unkenntnis von Toni. Das nennt sich nicht Cheerbay sonder Bierboy. Handschuhe trägt man dort auch keine da man direkten Kontakt zum Kaltgetränk haben muss.

Das ganze läuft dann gemäss des alten Müllenbacher Junggesellentradionsspruch:

Trinken mach Spass, immer hart am Glas.

:lol:
... ach so, das wusste ich nicht.
also - nicht lang schnacken kopf in nacken!
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

c-bra.at hat geschrieben:
Lizzard50 hat geschrieben:... Wer schmückt des dieses mal das Titelbild?
Bild

Weinheim vs Kiel (wenn ich mich nicht irre)
Hmmm...schon das zweite mal ein Bild aus Weinheim (2007 war's Weinheim vs. München) ...

... der Süden bläst zur Attacke!!! :lol:
Antworten