Training Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
toni_homo

Beitrag von toni_homo »

Karsten hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:... oder die Mods haben es geändert.
Nop...
ich wars!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Weil du unrecht hattest? Oder einen braunen Streifen vor den möglichen Folgen in der Hose?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
toni_homo

Beitrag von toni_homo »

skao_privat hat geschrieben:Weil du unrecht hattest? Oder einen braunen Streifen vor den möglichen Folgen in der Hose?
nö!

soll sich jeder seine eigene meinung dazu bilden, ich habe meine und die ist bewiesen! irgendwann fliegen solche leute eh auf ...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na ja so zu beweisen und standfest scheint sie ja nicht zu sein. Sonst würde sie ja nicht editiert werden - müssen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

toni_homo hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Weil du unrecht hattest? Oder einen braunen Streifen vor den möglichen Folgen in der Hose?
nö!

soll sich jeder seine eigene meinung dazu bilden, ich habe meine und die ist bewiesen! irgendwann fliegen solche leute eh auf ...
und ich kenne mind. drei spieler, die ähnlich über javan denken. von daher denke ich nicht, dass deine aussagen BEWIESEN sind.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Apo hat geschrieben:
nö!

und ich kenne mind. drei spieler, die ähnlich über javan denken. von daher denke ich nicht, dass deine aussagen BEWIESEN sind.
Ich kenne mindestens 10 Spieler, die gar nicht denken.
:lol: :lol: :lol:
toni_homo

Beitrag von toni_homo »

skao_privat hat geschrieben:Na ja so zu beweisen und standfest scheint sie ja nicht zu sein. Sonst würde sie ja nicht editiert werden - müssen.

bla bla bla
toni_homo

Beitrag von toni_homo »

Apo hat geschrieben:
nö!

es geht auch nicht um JL sondern um David!
toni_homo

Beitrag von toni_homo »

Apo hat geschrieben:
nö!

für mich persöhnlich ist das bewiesen das jemand ein lügner ist und da auch nicht rauskommt und irgendwann auffliegt!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

jetzt hast du ja schon 30 einträge. wenn du so weiter machst, dann hast du skao oder guard bald eingeholt.
toni_homo

Beitrag von toni_homo »

volker66 hat geschrieben:jetzt hast du ja schon 30 einträge. wenn du so weiter machst, dann hast du skao oder guard bald eingeholt.
bla bla bla
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

Apo hat geschrieben:
toni_homo hat geschrieben: nö!

habe ich da etwas mißverstanden ? ich dachte es geht um das zeitungsinterview aus dem zu zitiert hast...und lt. meinen infos hat david in diesem zumsammenhang gar nicht so unrecht.
toni_homo

Beitrag von toni_homo »

Apo hat geschrieben:
Apo hat geschrieben: und ich kenne mind. drei spieler, die ähnlich über javan denken. von daher denke ich nicht, dass deine aussagen BEWIESEN sind.
habe ich da etwas mißverstanden ? ich dachte es geht um das zeitungsinterview aus dem zu zitiert hast...und lt. meinen infos hat david in diesem zumsammenhang gar nicht so unrecht.
jeder soll sich seine eigene meinung über david bilden, ich habe meine und für mich ist er ein lügner!
toni_homo

tschüß

Beitrag von toni_homo »

so mädels, viel spaß noch hier. danke an euch und ich bin wech ... abgemeldet. glücklicherweise wird football auf dem rasen gespielt und nicht im forum.
bad_choice
DLiner

Beitrag von bad_choice »

Wenn man keine Ahnung, vielleicht einfach mal die Fresse halten??
Jemand als Lügner zu betitteln ohne das er überführt wurde ist ziemlich unnötig!!
Keiner weis hier worum es geht!
Antworten