ich wars!Karsten hat geschrieben:Nop...guard68 hat geschrieben:... oder die Mods haben es geändert.
Training Falcons
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na ja so zu beweisen und standfest scheint sie ja nicht zu sein. Sonst würde sie ja nicht editiert werden - müssen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
und ich kenne mind. drei spieler, die ähnlich über javan denken. von daher denke ich nicht, dass deine aussagen BEWIESEN sind.toni_homo hat geschrieben:nö!skao_privat hat geschrieben:Weil du unrecht hattest? Oder einen braunen Streifen vor den möglichen Folgen in der Hose?
soll sich jeder seine eigene meinung dazu bilden, ich habe meine und die ist bewiesen! irgendwann fliegen solche leute eh auf ...
Ich kenne mindestens 10 Spieler, die gar nicht denken.Apo hat geschrieben:und ich kenne mind. drei spieler, die ähnlich über javan denken. von daher denke ich nicht, dass deine aussagen BEWIESEN sind.toni_homo hat geschrieben:nö!skao_privat hat geschrieben:Weil du unrecht hattest? Oder einen braunen Streifen vor den möglichen Folgen in der Hose?
soll sich jeder seine eigene meinung dazu bilden, ich habe meine und die ist bewiesen! irgendwann fliegen solche leute eh auf ...

es geht auch nicht um JL sondern um David!Apo hat geschrieben:und ich kenne mind. drei spieler, die ähnlich über javan denken. von daher denke ich nicht, dass deine aussagen BEWIESEN sind.toni_homo hat geschrieben:nö!skao_privat hat geschrieben:Weil du unrecht hattest? Oder einen braunen Streifen vor den möglichen Folgen in der Hose?
für mich persöhnlich ist das bewiesen das jemand ein lügner ist und da auch nicht rauskommt und irgendwann auffliegt!Apo hat geschrieben:und ich kenne mind. drei spieler, die ähnlich über javan denken. von daher denke ich nicht, dass deine aussagen BEWIESEN sind.toni_homo hat geschrieben:nö!skao_privat hat geschrieben:Weil du unrecht hattest? Oder einen braunen Streifen vor den möglichen Folgen in der Hose?
habe ich da etwas mißverstanden ? ich dachte es geht um das zeitungsinterview aus dem zu zitiert hast...und lt. meinen infos hat david in diesem zumsammenhang gar nicht so unrecht.toni_homo hat geschrieben:es geht auch nicht um JL sondern um David!Apo hat geschrieben:und ich kenne mind. drei spieler, die ähnlich über javan denken. von daher denke ich nicht, dass deine aussagen BEWIESEN sind.toni_homo hat geschrieben: nö!
jeder soll sich seine eigene meinung über david bilden, ich habe meine und für mich ist er ein lügner!Apo hat geschrieben:habe ich da etwas mißverstanden ? ich dachte es geht um das zeitungsinterview aus dem zu zitiert hast...und lt. meinen infos hat david in diesem zumsammenhang gar nicht so unrecht.toni_homo hat geschrieben:es geht auch nicht um JL sondern um David!Apo hat geschrieben: und ich kenne mind. drei spieler, die ähnlich über javan denken. von daher denke ich nicht, dass deine aussagen BEWIESEN sind.
-
- DLiner