Playoffs

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

Pah!

Bild
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

komisch, bin auf einmal Jags Fan...

Bild
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Bam Bam hat geschrieben:komisch, bin auf einmal Jags Fan...
Achnee, wieso denn das? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Bis auf die Pats Fans, sind glaube ich am Samstag alle Jags Fans. :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich fand keines der 4 WC-Games besonders prickelnd.
Gut, das Spiel der Steelers war wenigisens noch spannend, aber wirklich überzeugt hat mich keines der Teams.
Na, egal, es kann nur besser werden (hoffe ich zumindest) :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Also Redskins - Seahawks fand ich äußerst lahm.Ausser am Anfang als die Redskins bissel Alarm gemacht haben. Leider haben sich die roten am Ende selber geschlagen. Immer wieder erstaunlich wie sich Seattle durch die Liga mogelt aber sind halt sehr gut gecoacht und können somit vieles kaschieren.
Giants - Bucs Giants sehr konzentriert und ohne Fehler. OK,erste Quarter wa nix aber dann sehr stark gespielt. Gegen die Bucs Def 24 Punkte ist schon stark. Garcia hat mir gar net gefallen. Klar ist der Paß Rush der Giants wohl einer der besten in der Liga aber ich habe Garcia auch schon beweglicher gesehen. Bucs Oline völlig überfordert.
Titans - Chargers wa wohl das anstrengenste Spiel als Zuschauer. Titans zu keiner Zeit des Spiel wirklich gefährlich. Chargers mit einigen Lichtblicken die aber von Rivers kamen und net von LT.
Jaguars - Steelers Wie die Jags das gewinnen konnten ist schon fast ein Wunder. Aber ohne Parker geht bei den Steelers nun mal gar nix und das Big Ben net der beste Passer ist,ist ja nix neues. Steelers diesmal halt ohne ihr Laufspiel und schon geht es in die Hose. Das 4.Quarter ist mal wieder so eins für die Geschichtsbücher. :wink:

3 von 4 Partien lebten von der Spannung und das finde ich als neutralen Zuschauer dann doch schon stark. Ist mir lieber als klare Egebnisse. So kann es ruhig weiter gehen.
http://www.asod.de
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

O.K. als Fins Fan hatte man diese Saison eh nicht viel zu lachen. Aber insgesamt fand ich die Saison eh lahm. Die einzige Spannung war, bleiben die Pats zu Null oder nicht. Alle 4 Freilos-Mannschaften standen früh fest, die meisten Playoff-Plätze ebenso. Und selbst der First-Pick Overall 2008 haben sich die Fins früh gesichert. Ehrlich gesagt sehe ich auch für die PO´s schwarz. Highlight´s dürften die CC-Games sein. Maximal wird das Spiel Chargers bei den Colts noch interessant. Sollten die Pats noch zweimal gewinnen ist alles geritzt und sie lassen sich auch im Finale nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Damit wäre ne gähn Saison vorbei und zeigt, dass die SC doch nicht so funktioniert. Und ich habe wenigstens ne kleine Entschädigung von Betandwin.

V. Lombardi (1913-1970)
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

devils79 hat geschrieben:Bis auf die Pats Fans, sind glaube ich am Samstag alle Jags Fans. :D
Nana! Ich glaub da eher den Pats ist es Wurst gegen wen Sie Gewinnen!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

SEAHAWKS!!!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

deadsiege hat geschrieben:...das Big Ben net der beste Passer ist,ist ja nix neues...
Die nackigen Zahlen sagen was anderes:
Big Ben hat diese Saison 264 Pässe für 3154 Yards an den Mann gebracht, bei 404 Paßversuchen sind das über 65% Completion.
32 Touchdowns bei 11 Interceptions, das ist ungefähr das was Peyton Manning im letzten Jahr geworfen hat.

Ich bin nun wahrlich kein Steelers-Fan, aber zu sagen Roethlisberger sei ein schlechter Passer, stimmt einfach nicht.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Volker Sanwald hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:Bis auf die Pats Fans, sind glaube ich am Samstag alle Jags Fans. :D
....dass glaube ich auch. Ich meinte nur das das Groh der neutralen Fans den Pats ne Niederlage gönnen würde.

V. Lombardi (1913-1970)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

guard68 hat geschrieben:SEAHAWKS!!!
...zusammen mit den Packers gönne ich denen den Erfolg auch am meisten. Leider spielen sie mal wieder gegen einander. Hat aber auch ein Vorteil, so ist wenigstens ein Team weiter, dass ich nicht ätzend finde. Mir graut es schon davor, dass ich Manning gegen die Pats die Daumen drücken muss.

V. Lombardi (1913-1970)
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

devils79 hat geschrieben:
....dass glaube ich auch. Ich meinte nur das das Groh der neutralen Fans den Pats ne Niederlage gönnen würde.
hm...also wen ich zwischen dem übel: Colts oder Pats Wählen müsste würd ich die Pats nehmen.

Aber der "Alte Mann" aus Green Bay wird das Übelste Zenario zu Verhindern Wissen, hoffe ich doch!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

devils79 hat geschrieben:
Volker Sanwald hat geschrieben: Nana! Ich glaub da eher den Pats ist es Wurst gegen wen Sie Gewinnen!
hm...also wen ich zwischen dem übel: Colts oder Pats Wählen müsste würd ich die Pats nehmen.

Aber der "Alte Mann" aus Green Bay wird das Übelste Zenario zu Verhindern Wissen, hoffe ich doch!
Yo, wäre nicht schlecht, wenn die unkaputtbare Nr. 4 und seine Gang es
dem Rest der Welt noch einmal zeigen würde.
Ich frage mich allerdings, ob die Jungs aus der Tundra in der Lage sind, die Football-Maschine aus Massachusetts zu stoppen (wenn es denn wirklich so weit kommen sollte :wink: .
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Charly Manske hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben: ....dass glaube ich auch. Ich meinte nur das das Groh der neutralen Fans den Pats ne Niederlage gönnen würde.

Yo, wäre nicht schlecht, wenn die unkaputtbare Nr. 4 und seine Gang es
dem Rest der Welt noch einmal zeigen würde.
Ich frage mich allerdings, ob die Jungs aus der Tundra in der Lage sind, die Football-Maschine aus Massachusetts zu stoppen (wenn es denn wirklich so weit kommen sollte :wink: .
Wie kommst du den darauf? Im Finale gehts gegen die Jax! :-) Und wenns soweit kommt soll ruhig Favre gewinnen! *träum*
Antworten