Playoffs

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

devils79 hat geschrieben:O.K. als Fins Fan hatte man diese Saison eh nicht viel zu lachen.
Also ich fand, man konnte die ganze Saison über die Flippers lachen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

und ich fand es schade, das sie doch noch ein Spiel gewonnen haben!
skao_privat
Defense Coordinator

Ja das hat schon ein bißchen auf die Stimmung gedrückt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

BOAH, seid Ihr aber gehässig :twisted:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

ich hätte zwei perfekt Seasons in einem Jahr echt super gefunden! :lol:
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Frey hat geschrieben:und ich fand es schade, das sie doch noch ein Spiel gewonnen haben!
ich auch ich auch, ich hätte mir so gern eine perfekt season gewünscht :!: :!: :!: :!: :lol:

aber nicht mal das haben sie mir gegönnt :evil: :twisted: :roll:
vikings Fire go fight wi(E)n
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Zumal ich vor dem verschossenen Field-Goal von Baltimore pennen gegangen bin und somit den entscheidenen TD verpasst habe. Trotzdem denke ich konnte man darüber lachen, dass sie sich in einigen Spielen als NFl Team ausgegeben haben.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
skao_privat
Defense Coordinator

devils79 hat geschrieben:und somit den entscheidenen TD verpasst habe.
Lass da mal nicht über den Teig klineng! Sonst musst ab sofort bei den Flipper Spielen ab ins Bett ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Dan the Man hat geschrieben:
deadsiege hat geschrieben:...das Big Ben net der beste Passer ist,ist ja nix neues...
Die nackigen Zahlen sagen was anderes:
Big Ben hat diese Saison 264 Pässe für 3154 Yards an den Mann gebracht, bei 404 Paßversuchen sind das über 65% Completion.
32 Touchdowns bei 11 Interceptions, das ist ungefähr das was Peyton Manning im letzten Jahr geworfen hat.

Ich bin nun wahrlich kein Steelers-Fan, aber zu sagen Roethlisberger sei ein schlechter Passer, stimmt einfach nicht.
Ein schlechter Passer habe ich ja net gesagt aber das Steelers Spiel lebt vom Laufspiel.
http://www.asod.de
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

deadsiege hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben:
deadsiege hat geschrieben:...das Big Ben net der beste Passer ist,ist ja nix neues...
Die nackigen Zahlen sagen was anderes:
Big Ben hat diese Saison 264 Pässe für 3154 Yards an den Mann gebracht, bei 404 Paßversuchen sind das über 65% Completion.
32 Touchdowns bei 11 Interceptions, das ist ungefähr das was Peyton Manning im letzten Jahr geworfen hat.

Ich bin nun wahrlich kein Steelers-Fan, aber zu sagen Roethlisberger sei ein schlechter Passer, stimmt einfach nicht.
Ein schlechter Passer habe ich ja net gesagt aber das Steelers Spiel lebt vom Laufspiel.
find ich nicht, ich bin der Meinung, dass das Steelers spiel vor allem von der Playaction lebt, dafür ist allerdings ein gutes Laufspiel voraussetzung.

Big Ben hat dieses Jahr gezeigt, dass er einer der besten QBs der Liga ist (nach Manning, Brady und Palmer für mich in einer Gruppe mit Leuten wie Brees oder Hasselbeck). Klar is die Steelers O auf seine Stärken zugeschnitten und ohne gutes Laufspiel würde sein größte Stärke die PA auch nicht mehr so funktionieren, aber genauso ist die O der Colts auf Manning zugeschnitten.

die 9ers sollten sich erstmal sowas ähnliches wie nen QB besorgen...
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Nu nu nu. Die Steelers sind der 3. beste Laufangriff der Liga!!! Und der 22. beste Paß Angriff. Also nix da von wegen Paßspiel! Ben ist Nr. 14 bei den Paßyards der QB´s ! W.Parker der 4. beste Rusher der Liga! Also erzählt mir keen vom Pferd :wink:
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

mit Statistiken kann ich auch kommen: die steelers sind #22 in rushing TDs (wenn du die beiden von Big Ben abziehst #28 ) aber #3 in Receiving TDs.

Was helfen all die yards, wenn du nicht punktest?
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Korrekt aber Steelers als Passing Team hinzustellen halte ich für sehr stark übertrieben. Wenn W.Parker im Playoffspiel bei gewesen wäre,würde die Statistik in dem Spiel auch anders aussehen. Big Ben ist ein QB der keine Fehler machen soll und net unbedingt einer der Spiele gewinnen soll. In dem Spiel hat er halt einen Fehler zu viel gemacht. Und diese Art von QB gibt es reichlich in der Liga. Ich sagte ja er ist kein schlechter aber ihn mit zu den besten zu zählen ist für mich stark übertrieben.

P.S. Die Yards helfen um überhaupt in die Nähe von Punkten so kommen :wink:
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

deadsiege hat geschrieben:Korrekt aber Steelers als Passing Team hinzustellen halte ich für sehr stark übertrieben. Wenn W.Parker im Playoffspiel bei gewesen wäre,würde die Statistik in dem Spiel auch anders aussehen. Big Ben ist ein QB der keine Fehler machen soll und net unbedingt einer der Spiele gewinnen soll. In dem Spiel hat er halt einen Fehler zu viel gemacht. Und diese Art von QB gibt es reichlich in der Liga. Ich sagte ja er ist kein schlechter aber ihn mit zu den besten zu zählen ist für mich stark übertrieben.

P.S. Die Yards helfen um überhaupt in die Nähe von Punkten so kommen :wink:
Also: Auch mit Willie Parker hat Big Ben seine, von der Statistik her beste Saison Gespielt UND den Rekord von Erworfenen TD´s der Steelers Eingestellt. Natürlich sind die Steelers viel auf Lauf Ausgerichtet. Doch in dieser Saison, wurde etwas mehr das Passspiel Etabliert.
Hätte er neben Ward und Miller einen dritten Zuverlässigen Passempfänger, sähe die Statistik weitaus besser aus!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

hätte hätte hätte ...
is aber nicht so :P
Antworten