Footballer fährt jetzt Bob
- skao_privat
- Defense Coordinator
wer sagt, dass es football sein muss? ich zietiere aus dem bericht?Dr.Evil hat geschrieben:Ich frag mich nur was auf die NFL-Draft-Verantwortlichen mehr Eindruck macht: zweitklassigen Bob angeschubst oder auf höchst möglichem Niveau in Europa weiter Football gespielt zu haben.
"Ich möchte Profisport betreiben. Wenn mir Football das nicht bieten kann, bleibe ich beim Bobfahren. Das ist ein superprofessioneller High-Tech-Sport. Bobfahrer trainieren so hart wie die Footballer."
-
- Safety
Ist halt schwierig, wenn jemand mit Sport sein Geld verdienen möchte. Wenn er sich beim Bob-fahren wohl fühlt, dafür auch noch gut bezahlt wird....ja mein Gott, warum dann nicht?Hase hat geschrieben:wer sagt, dass es football sein muss? ich zietiere aus dem bericht?Dr.Evil hat geschrieben:Ich frag mich nur was auf die NFL-Draft-Verantwortlichen mehr Eindruck macht: zweitklassigen Bob angeschubst oder auf höchst möglichem Niveau in Europa weiter Football gespielt zu haben.
"Ich möchte Profisport betreiben. Wenn mir Football das nicht bieten kann, bleibe ich beim Bobfahren. Das ist ein superprofessioneller High-Tech-Sport. Bobfahrer trainieren so hart wie die Footballer."
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Ich denke Dr. Evil spielt auf dieses Zitat aus dem Bericht an:Hase hat geschrieben:wer sagt, dass es football sein muss? ich zietiere aus dem bericht?Dr.Evil hat geschrieben:Ich frag mich nur was auf die NFL-Draft-Verantwortlichen mehr Eindruck macht: zweitklassigen Bob angeschubst oder auf höchst möglichem Niveau in Europa weiter Football gespielt zu haben.
"Nach der Wintersport-Saison kämpfe ich mich wieder an die NFL heran..."
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."