Footballer fährt jetzt Bob

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also ich denke auch wenn es weniger Spitzenbobteams gibt, wird er dort sicher mehr verdienen als ers in der GFL könnte und wahrscheinlich auch länger!
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

Ich frag mich nur was auf die NFL-Draft-Verantwortlichen mehr Eindruck macht: zweitklassigen Bob angeschubst oder auf höchst möglichem Niveau in Europa weiter Football gespielt zu haben.
Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

der bob
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Yep. Der ist immerhin schon zweitklassig!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hase

Beitrag von Hase »

Dr.Evil hat geschrieben:Ich frag mich nur was auf die NFL-Draft-Verantwortlichen mehr Eindruck macht: zweitklassigen Bob angeschubst oder auf höchst möglichem Niveau in Europa weiter Football gespielt zu haben.
wer sagt, dass es football sein muss? ich zietiere aus dem bericht?

"Ich möchte Profisport betreiben. Wenn mir Football das nicht bieten kann, bleibe ich beim Bobfahren. Das ist ein superprofessioneller High-Tech-Sport. Bobfahrer trainieren so hart wie die Footballer."
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Hase hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:Ich frag mich nur was auf die NFL-Draft-Verantwortlichen mehr Eindruck macht: zweitklassigen Bob angeschubst oder auf höchst möglichem Niveau in Europa weiter Football gespielt zu haben.

"Ich möchte Profisport betreiben. Wenn mir Football das nicht bieten kann, bleibe ich beim Bobfahren. Das ist ein superprofessioneller High-Tech-Sport. Bobfahrer trainieren so hart wie die Footballer."
Ist halt schwierig, wenn jemand mit Sport sein Geld verdienen möchte. Wenn er sich beim Bob-fahren wohl fühlt, dafür auch noch gut bezahlt wird....ja mein Gott, warum dann nicht?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Hase hat geschrieben:

Ich denke Dr. Evil spielt auf dieses Zitat aus dem Bericht an:
"Nach der Wintersport-Saison kämpfe ich mich wieder an die NFL heran..."
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Hase

Beitrag von Hase »

dann verstehe ich den einwand von dr. evil aber nicht. denn dann hat der gute mann ja genug zeit, in europa auf höchstmöglichen football-niveau zu spielen. denn vor april wird in dt. keine footballsasion losgehen. also genug zeit, um sich im sommer den nfl-scouts vorzustellen ...
58
Rookie

Beitrag von 58 »

aber jetzt mal im ernst. einer der es nicht ins practice squad team eines nfl teams geschafft hat, der wird es wohl auch nicht in die nfl schaffen.
ich denke das weiß er auch und wechselt deshalb die sportart um doch noch an etwas mehr geld zu kommen wie im gfl-football.
Antworten