VERBANDSLIGA NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Verbandsliga NRW 2008?

Aachen Vampires
22
33%
Ahlen Hamm Aces
11
16%
Kleve Conquerors
3
4%
Neuss Frogs
2
3%
Niederrhein Grizzlies
14
21%
Solingen Paladins
15
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Levinaldo
Rookie

Beitrag von Levinaldo »

Na also, geht doch, sehr geil...

1. Spiel: 27. April 2008 Solingen Paladins -XXX

Kann mal bitte jemand die Umfrage editieren?
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

sveshaan hat geschrieben:Sauber, jetzt weiß ich auch seit 5 Minuten, warum der Stiffmeister hier die ganze Zeit so wild postet :D
Ich interessiere mich "nur" für die Belange von "alten" Kollegen. Zudem ist im Landesliga-Forum nichts los.

Ausserdem interessiere ich mich generell für unseren Sport in NRW und kann dem Kollegen Lobo sagen, dass er ein wenig auf dem Holzweg ist, wenn er denkt, dass hier keine Talente sind. Und gerade in Solingen und Aachen sind einige Leute die das Zeug zu mehr haben (nur das Latin keinen Höhenflug bekommt Demzufolge sind diese Leute nicht unbedingt die Einäugigen unter den Blinden.
Ich kann mich gut noch an Zeiten erinnern, wo die Gamecocks oder die Falcons I in der Verbandsliga gezockt haben und egal wo Du spielst oder gespielt hast, werde ich wohl auch mal gegen dich gespielt haben. Also immer schön bescheiden bleiben und denken wo man herkommt.

In diesem Sinne schöne grüße nach Solingen in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen :D .
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Dem_Onkel
Rookie
Beitrag von Dem_Onkel »

Devils getz hier inne Verbandsliga drinne...?
Kühl, dann sehe ich ja doch dieses Jahr bestimmt die ein oder andere ExDockers Nase auffem Feld drauf 8)
Herr_Bert
Rookie

Beitrag von Herr_Bert »

Jo das hat man mir auch gerade getrommelt. Die Aachener Teams spielen locker Bäumchen wechsel dich, heisst Demons Landesliga und Vampires marschieren in die Oberliga und die Gelsenkirchener dürfen Gnadenhalber auch eins höher spielen. "SHAKE THE LEAGUE"!!!
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Versteh ich nicht??
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
C. Pedersoli
DLiner

Beitrag von C. Pedersoli »

Wieso ist es so schwer zu verstehen, dass es einen Unterschied zwischen den Demons (spielen in Düren) und den Vampires (spielen in Aachen) gibt? Zwei Städte, die zuasmmen größer sind als z.B. Remscheid und Solingen, die aneinandergrenzen und deren Teams niemand verwechselt. Zwischen Düren und Aachen befinden sich 30 KM Pampa.
Auch wenn die Demons Aachen noch immer im Namen haben (was sie ja machen können, wie sie wollen), sollte man dem schönen Städtchen Düren doch den Respekt zollen, ihm sein eigenes Footballteam zu lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCren
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
BehindTheD-Line
Defensive Back

Nee das meinte ich nicht!!! ich kenne den Unterschied zwischen Düren und Aachen :wink: und zwischen den beiden teams!!

Ich meinte eher ide Aussage mit dem Bäumchen wechsel dich!

Chaincrew
Newbie

Beitrag von Chaincrew »

Ich finde ja dieses ganze hin und her, wer nun der wahre Aachener ist, echt lustig. Und ich muss an der Stelle mal anmerken, dass der Unterscheid zwischen Aachen und Düren doch ganz einfach erklärt ist: "Über Düren lacht die Sonne über Aachen lacht die Welt"...... oder war es umgekehrt :?: :twisted: :lol: ........
War schon...
BehindTheD-Line
Defensive Back

Aachen und Düren sind einfach zwei verschiedene Städte und zwei verschieden Teams, bums aus ende...Brauch man doch eigentlich gar nicht drüber zu diskutieren!!

UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

devils79 hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben:Sauber, jetzt weiß ich auch seit 5 Minuten, warum der Stiffmeister hier die ganze Zeit so wild postet :D
Ich interessiere mich "nur" für die Belange von "alten" Kollegen. Zudem ist im Landesliga-Forum nichts los.

Ausserdem interessiere ich mich generell für unseren Sport in NRW und kann dem Kollegen Lobo sagen, dass er ein wenig auf dem Holzweg ist, wenn er denkt, dass hier keine Talente sind. Und gerade in Solingen und Aachen sind einige Leute die das Zeug zu mehr haben (nur das Latin keinen Höhenflug bekommt Demzufolge sind diese Leute nicht unbedingt die Einäugigen unter den Blinden.
Ich kann mich gut noch an Zeiten erinnern, wo die Gamecocks oder die Falcons I in der Verbandsliga gezockt haben und egal wo Du spielst oder gespielt hast, werde ich wohl auch mal gegen dich gespielt haben. Also immer schön bescheiden bleiben und denken wo man herkommt.

In diesem Sinne schöne grüße nach Solingen in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen :D .
Ich habe dir sogar schon die Hand gegeben :wink: :lol:

Ich wollte den Latin nicht unterbewerten! Ich weis auch nicht genau wer er ist und in welchen Team er spielt (Meine vermutung ist ja das er der DE von den Vampires ist)! Ich wollte nur damit sagen, wenn jemand nur ein Bruchteil an Talent hat, wird er in der Verbandsliga "rocken"
C. Pedersoli
DLiner

Beitrag von C. Pedersoli »

Levinaldo hat geschrieben: 1. Spiel: 27. April 2008 Solingen Paladins -XXX
Also ich bin ja kein Offizieller, aber wenn ich hier im Forum mal 12 und 9 zusammenzähle, klingt das, als wenn die Vampires in der Oberliga sind und die Devils nachrücken. Ich würde dann mal ganz unverfroren tippen, das die Devils einfach alle Termine der Vampires übernehmen und ihr am 27.4. trotzdem ein Eröffungsspiel gege alte Bekannte haben werdet.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
GROMO
Newbie

Beitrag von GROMO »

Laut der Internet-Seite des AFV-NRW ist dieser Ringtausch in den Spielpaarungen berücksichtigt. In der Seite mit der Ligenzusammensetzung ist immer noch der alte Stand nachzulesen.
Situs vi late inis et abernit
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

,,,,da es jetzt wohl offiziell ist, kann wohl mit dem getuschel aufgehört werden. Wir hätten es gern nur unserem Team heute beim Training gesagt, bevor es hier bekannt wird.

@Lobo: Mit Deiner Vermutung hast Du recht und die Ausführung kann ich nachvollziehen. Asche auf mein Haupt.

V. Lombardi (1913-1970)
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Und der hat Talent! Ich denke aber das er auch dort gespielt hat, was er auf sein Helm stehen hat oder?
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Da musste ihn schon selber fragen, bei der Gelegnheit frag ihn auch direkt, was das ist, was in seinem Helm lebt !!! :D

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten