GO JAGS!!!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Naja, EWIG werden sich auch die Pats nicht ganz oben halten können.
Eine Gemeinsamkeit haben ja alle Dynastien (ja, ich weiß, dieses Wort will an der Ostküste keiner hören :D ): irgendwann verschwinden sie für längere Zeit von der Bildfläche, egal, ob es sich um die alten Römer, die alten Ägypter, die Pittsburgh Steelers, die Dallas Cowboys oder die San Francisco 49ers handelt :wink: .
Aber ich denke auch, daß es bis zum Niedergang der Pats noch ein paar Saisons dauern wird :!:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Charly Manske hat geschrieben: Eine Gemeinsamkeit haben ja alle Dynastien (ja, ich weiß, dieses Wort will an der Ostküste keiner hören :D ): irgendwann verschwinden sie für längere Zeit von der Bildfläche, egal, ob es sich um die alten Römer, die alten Ägypter, die Pittsburgh Steelers, die Dallas Cowboys oder die San Francisco 49ers handelt :wink: .
Sehr geil! Das hätten sich die Römer und Agypter auch nicht gedacht mal mit den 9ers den Steelers und den Cowboys genannt zu werden! :-)

Schade das es gestern nicht gereicht hat!
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

hoffen wir mal das beste...

Ich denke aber, dass die Pats nächstes Jahr deutlich schwächer sind, da man wohl nicht alle Leistungsträger halten kann, bzw. die auch in die Jahre gekommen sind.

Bruschi, Moss, Samuel, Gay und Vrabel sind FAs. Ich gehe mal davon aus, dass man mit Moss und evtl. Vrabel verlängert, den rest wird man Ziehenl lassen müssen.

Seau wir wohl entlich in Rente gehen. Bei Bruschi und Harrison (bei den beiden hat sich ja das Doping auch schon gerächt) könnt ich mir auch vorstellen, dass sie dei Stiefel and den Nagel Hängen.

Das ist vor allem für die Defense, die ja schon diese Saison stellenweise ungekannte Schwächen gezeigt hat, ein ordentlicher Aderlass. Hoffen wir mal, dass sie das nicht ohne weiteres verkraften...
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Die Pats haben eben das selbe, vielmehr ein ähnliches Problem, wie über weite Strecken der 90er die Cowboys und 49ers. Dominanter Erfolg wird irgendwann langweilig und es beeindruckt dann nur noch die eigenen Fans.

Was habe ich sie gehasst, die ewig gleichen NFC Champions 49ers (mit der geliebten Ausnahme, wenn sie mal wieder wegen des bösen Schnees im Lambeau Field geweint haben) und Cowboys. Hier und da mal die Packers oder auch mal (unglaublich, aber wahr) Falcons und Vikings.
Im Prinzip aber waren die Play Offs damals überflüssig, der NFC Champion war faktisch Super Bowl Champion.

Gleiches Los nun für die Pats. Und diese Langeweile nervt eben ;-)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

piwi-dd hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:Schau Dir die Pats in 2/3 Jahren an, dann sind si wieder da wo sie hingehören (und damit mein ich nicht die Playoffs).
Achso, und wo gehören sie denn hin? In den letzten 7 Jahren 6mal in den Playoffs. Da würde mich schon mal der - Deiner Meinung nach - angestammte Platz interessieren. :evil:
Hinter den Fins, wo sie fast die gesamten 80er und 90er wahren (mit Ausnahme von 85 und 96, glaube ich). Übrigens waren die Fins auch 7 Jahren hintereinander in den Po´s, der Rest ist nur noch schaudern. Das Übrige haben meine Vorredner schon gesagt. Sie sind diesmal ihrer Linie untreu geworden und haben alles geholt, was für Geld zu holen war und dies wird sich in den nächsten 2 bis 3 Jahren rächen. ABer dafür haben sie ein SB gekauft, auch wenn man trotzdem erstmal so dominieren muss. Sie haben halt zurzeit den besten Coach der Welt. Aber auch er wird mal satt und alt. :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

so wie sich die Bolts und die Colts gerade gegenseitig kaputmachen müssen wir uns wohl auf den alten Mann mit der #4 verlassen.

Wie stehen die Chancen, dass es in dem Dome in Arizona schneit???
Antworten