Eine Gemeinsamkeit haben ja alle Dynastien (ja, ich weiß, dieses Wort will an der Ostküste keiner hören

Aber ich denke auch, daß es bis zum Niedergang der Pats noch ein paar Saisons dauern wird

Sehr geil! Das hätten sich die Römer und Agypter auch nicht gedacht mal mit den 9ers den Steelers und den Cowboys genannt zu werden!Charly Manske hat geschrieben: Eine Gemeinsamkeit haben ja alle Dynastien (ja, ich weiß, dieses Wort will an der Ostküste keiner hören): irgendwann verschwinden sie für längere Zeit von der Bildfläche, egal, ob es sich um die alten Römer, die alten Ägypter, die Pittsburgh Steelers, die Dallas Cowboys oder die San Francisco 49ers handelt
.
Hinter den Fins, wo sie fast die gesamten 80er und 90er wahren (mit Ausnahme von 85 und 96, glaube ich). Übrigens waren die Fins auch 7 Jahren hintereinander in den Po´s, der Rest ist nur noch schaudern. Das Übrige haben meine Vorredner schon gesagt. Sie sind diesmal ihrer Linie untreu geworden und haben alles geholt, was für Geld zu holen war und dies wird sich in den nächsten 2 bis 3 Jahren rächen. ABer dafür haben sie ein SB gekauft, auch wenn man trotzdem erstmal so dominieren muss. Sie haben halt zurzeit den besten Coach der Welt. Aber auch er wird mal satt und alt.piwi-dd hat geschrieben:Achso, und wo gehören sie denn hin? In den letzten 7 Jahren 6mal in den Playoffs. Da würde mich schon mal der - Deiner Meinung nach - angestammte Platz interessieren.devils79 hat geschrieben:Schau Dir die Pats in 2/3 Jahren an, dann sind si wieder da wo sie hingehören (und damit mein ich nicht die Playoffs).